Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
HCM Beschwerdemanagement Software ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeschwerden effektiv zu verwalten und zu lösen. Diese Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Sie Ihre Kundendaten verwalten, Beschwerden erfassen und lösen können.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Adress Büro ist eine leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung (CRM) für den effizienten Einsatz in jedem Büro. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung, Terminplaner, Tabellenkalkulation oder E-Mail-Software, weiterzureichen.
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
ROQQIO Instore App ist die leistungfähige App, die für eine perfekte Verkaufsunterstützung und ein optimales Filialmanagement sorgt. Mit der ROQQIO Instore App ruft der Verkaufsmitarbeiter nach erfolgreicher Kundenberatung das Kassenmodul auf seinem Tablet auf. Mit der Option Click & Reserve ermöglichen Sie Ihren Kunden, online Artikel im Laden zu reservieren und dann vor Ort, nach Ansicht oder Anprobe, zu kaufen. Die Warenverfügbarkeit ist für Ihre Kunden gesichert.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
ezAuftrag ist eine flexible und leistungsstarke Auftragsbearbeitung für kleinere und mittelständische Unternehmen. Mithilfe der Software verwalten Sie sehr komfortabel und efiizient Kunden, Lieferanten und Aufträge, Artikel, Vermittler und Mitarbeiter, Termine, Aufgaben und Dokumente. Bei einem ankommenden Telefonanruf wird automatisch die betreffende Adresse (Kunde, Lieferant, Vermittler, Mitarbeiter, sonstige Adresse) angezeigt (nur mit ISDN oder TAPI möglich).
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Von der Kalkulation bis zur Rechnungslegung können Sie mit Lavid-F.I.S. Druckerei alle Aufgaben im Druckereibetrieb zuverlässig abbilden, steuern und kontrollieren. Die ERP- und CRM-Komponenten der Software sind um branchenspezifische Funktionalitäten erweitert, sodass eine problemlose Integration in Ihre Unternehmensprozesse möglich ist, um diese noch effizienter zu gestalten. Dank des modularen Konzepts kann Lavid-F.I.S. Druckerei mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und sich individuell anpassen.