Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 11

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 230 Einträgen)
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel 4b ERP besticht durch umfangreiche Funktionalitäten wie z.B. Ein- und Verkauf, CRM, Lagerverwaltung, Banking, Mahnwesen, Buchhaltung. Es kann mit allen gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, Mac) betrieben werden und hat ein kaum zu schlagendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ein besonderes Leistungsmerkmal sind die anpassbaren Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig auf seine jeweiligen Bedürfnisse einstellen kann.
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software. Microsoft Dynamics 365 ist ein innovativer Ansatz für intelligente Unternehmenssoftware und verknüpft Ihre Geschäftsprozesse mit Ihren Office Anwendungen. Mit integrierten Business Intelligence-Tools ermöglicht die Software es Ihnen, sich am Markt anzupassen und weiter zu entwickeln. Dynamics 365 ermöglicht es Ihrem Unternehmen effizient zu produzieren, einen außerordentlichen Kundenservice zu bieten und am Markt erfolgreich zu sein.
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. 1. Angebote in Handumdrehen erstellen 2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung 3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen 4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen 5. Intelligente Workflows und Automatismen 6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten 7. Auswertung der Auftragssituation 8. Viele weitere smarte Funktionen Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
Lavid-F.I.S. Druckerei
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Lavid-F.I.S. Handel
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste Lavid-F.I.S. Kurier enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Von Klein- und Mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltweit agierenden Konzernen unterstützt envira.ERP alle unternehmerischen Prozesse. Eine Vielzahl an Softwarekomponenten steht hierfür zur Verfügung, darunter beispielsweise ein Customer Relationship Management, Produktionsplanung und -steuerung (PPS), Projektmanagement, Lieferkettenmanagement, Kapazitätsplanung, Learnmanagement oder REFA. Die Belegverwaltung von envira.ERP bietet eine perfekte Übersicht über bereits erstellte oder miteinander verbundene Belege.
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Status annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weiterleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
itm:MANAGER
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling Mit C R A C K project können Sie alle Arbeitsabläufe Ihrer Agentur effizient abbilden. Die Organisation Ihrer Jobabwicklung erfolgt zentral über die Software und Sie verfügen über eine hohe Transparenz aller Prozesse, Termine und Kosten. Das System garantiert einen transparenten und zugleich einheitlichen Workflow sowie die konsequente Anwendung Ihres Corporate Design. Entdecken Sie den C R A C K Spaßfaktor.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling Sie werden betreut von unserem Partner in Deutschland. Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nur einmal! Projektsoftware CRACK™project professional - Die optimale Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats ...
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. ALWIN pro bildet vom Verkauf bis zur Lagerhaltung alle Bereiche einer Warenwirtschaft ab. Die Software ist für KMU optimiert und flexibel einsetzbar als Einzelplatz-, Netzwerk- oder als Cloudlösung. Angebote, Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen und so weiter erstellen Sie mit ALWIN pro in kürzester Zeit. Per Klick können Angebote oder Lieferscheine in Rechnungen umgewandelt und versendet werden. Die ALWIN pro Warenwirtschaft ist leistungsstark und dabei gleichzeitig komfortabel in der Bedienung.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 230 Einträgen)
6789101112
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken