Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 230 Einträgen)
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die neue ERP Business-Software mit CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk. Die ERP Software mit Onlineshop für stationären Verkauf und Internethandel.
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten. Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
REKLAMATIONSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Die Lösung wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 und NO-CODE-BPM erstellt.
Remark Web Survey
Erstellung von Online Befragungen
Erstellung von Online Befragungen Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche. Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
CompAS Consumer ist eine Software für CRM-Projekte im Konsumgütervertrieb. Die Software strukturiert die im Unternehmen anfallenden Informationen und bereitet sie in Auswertungen für die Konsumgüterbranche (LEH und GV) auf. Alle Anwender erhalten die für ihre Sicht notwendigen Informationen. COMPAS Consumer wird zu Ihrer kompletten Unternehmensdatenbank mit Kunden, Interessenten und Lieferanten.
IDAT - Erdstatische Berechnungsprogramme
Programmpaket für Erdstatische Berechnungen
Die Industrie 4.0, d. h. Automatisierung und Digitalisierung sämtlicher Abläufe eines Unternehmens, stellt für alle Beteiligten der Baubranche eine große Herausforderung dar. Mit der passenden Software für den Bereich Bodenmechanik, Erd- und Grundbau begegnen Sie heutigen Ansprüchen und können kosteneffizient qualitativ hochwertige Leistungen erbringen. Die IDAT-Programmpakete zur erdstatischen Berechnung sind flexibel implementierbar und einfach in der Bedienung. Das Programmpaket Erdstatik besteht aus verschiedenen Programmen, die einzeln oder zusammen eingesetzt werden können ...
TopCash & EC-Modul OPI - Gebührenkasse für Kommunen & Einrichtungen
Univers.Kasse, Artikelverkauf, kontaktlos, EC-, mobile Payment, TSE, KassenSichV, §146a...
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Inkl. GiroCard kontaktlos, mobiles Bezahlen, Google Pay, Apple Pay etc. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Identity Access Manager (IAM) On-Premise
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. Das umfassende IAM-Tool zur Benutzerkonten- und Berechtigungsverwaltung von Tools4ever heißt schlicht und ergreifend IAM (Identity Access Manager). Mit IAM decken Sie alle Bereiche Ihrer Identity Governance & Administration ab: User Provisioning, Berechtigungsmanagement, Helpdesk Delegation, Self-Service, Workflow-Management und Access Governance (RBAC). IAM ist die standardisierte und einfache Lösung, um Benutzerkonten sowie Zugriffsrechte in Ihrem Netzwerk korrekt, vollständig und zeitnah zu verwalten und stellt sicher, dass Gesetze und Richtlinien eingehalten werden.
Travel And More Notes Reisekosten / Reiseplanung
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
SphinxCloud
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Die ITSM Prozessbibliothek bietet eine prozess- und praxisorientierte Lösung, mit welcher sich sämtliche für Ihr Unternehmen wichtige Standards mit all ihren Vorgaben in die eigene IT-Landschaft übernehmen lassen. Das inkludierte Standardprozessmodell orientiert sich an den Vorgaben der ISO 20000 und ITIL®. Mittels der ITSM Prozessbibliothek lassen sich diese Standards exakt auf Ihr Unternehmen anpassen und in Ihr internes Unternehmensprozessmodell integrieren. Der wohl größte Vorteil dabei besteht in der einfachen Art und Weise der Umsetzung sowie in einer enormen Zeitersparnis speziell in der Anfangsphase eines ITSM-Projektes ...
SIHOT.
SIHOT. Hotel Management Software
SIHOT. Hotel Management Software SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
InfoSign
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System
InfoSign ist die ideale Lösung für die Erstellung automatisierter Kataloge. Es bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Produktinformationen (PIM) und verarbeitet die Informationen aus Ihrem ERP System oder beliebigen anderen Datenquellen. InfoSign erleichtert die Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen.
ASP Verlags-Komplettlösung
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet: vollständiges Redaktionssystem für Online und Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen (Namen, Straßen, Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Adressverteilung nach Nielsen-Gebieten, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
ROQQIO Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. Futura4Retail bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von Futura4Retail können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. Futura4Retail bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung ...
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 230 Einträgen)
1234567891011
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken