Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 230 Einträgen)
Partnerprogramm
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen. Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
CASHTEX Kassensoftware für Einzelhandel (GDPdU konform)
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel GDPdU konform
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
SAP S/4 HANA and S/4 HANA Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud • Automatisierte, quartalsweise Updates • Moderne HTML5 Oberfläche • Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns) • > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und Excel-Integration • ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP • Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a. Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange ASP bzw. SaaS...
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
docuglobe - Redaktionssystem
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation Das MS Word basierte Redaktionssystem docuglobe ist vielseitig einsetzbar. Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit sowohl bei der Erstellung von "Technischen Dokumentation" als auch bei allen anderen Dokumentationsvorgängen. docuglobe ist schnell zu erlernen und präsentiert sich als unkompliziertes professionelles Werkzeug für Ihre Dokumentationsprozesse.
CASHTEX WAWI Kasse, Warenwirtschaft, Lebensmittelhandel, Getränkemarkt
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
kiroku - Dokumente auf Knopfdruck
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
TOPIC-KuV
Lösung zur Steigerung der Produktivität und Transparenz im Vertrieb
Vertrieb einfach steuern. TOPIC-KuV ist ein startfertiges Vertriebs-Informationssystem. Nach dem Installieren müssen Sie nur Ihre Stammdaten eingeben und können sofort starten. Aufwendige und langwierige Installationen und Anpassungen sind nicht vonnöten. TOPIC-KuV enthält bereits alles, was Sie zum Arbeiten brauchen: Kundenstammblatt, Aktivitätenverwaltung, Terminverwaltung, Wiedervorlage, Aufträge und Angebote, Umsatzvorausschau, Umfangreiche Auswertungen, Mailings und andere Aktionen. Ein umfangreiches Hilfesystem vereint Hilfetexte und Handbuch ...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
CASHTEX Kassensystem, Kassensoftware Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand CASHTEX PROFI ist eine umfassende Warenwirtschaft und Kassensystem für Baumärkte. Mit dem Programm können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über den Barcodedruck bis hin zur Lager, Kasse, Bestellung und Lieferüberwachung alles einfach managen. Für die Kasse und den Verkauf erhalten Sie Optionen zum Erstellen von Rechnungen und Quittungen, für Lieferscheine und Gutschriften, Retouren und Reservierungen.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Track-It!
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
CMS Printon Redaktionssystem
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 230 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken