Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 191 Einträgen)
S&OP - Sales Planning
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel GDPdU konform
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
XdocTIQ® - Redaktionssystem
Machen Sie kurzen Prozess mit Ihren Publikationen - mit dem Redaktionssystem XdocTIQ®!
Machen Sie kurzen Prozess mit Ihren Publikationen - mit dem Redaktionssystem XdocTIQ®! Das Redaktionssystem XdocTIQ® unterstützt Sie - durch zukunftsorientierte, optimal ineinander greifende Softwarekomponenten - bei der technischen Redaktion und Dokumentation sowie der auftragsgesteuerten Übersetzung und Publikation. Erstellen Sie Ihre Dokumente aus modularen Textbausteinen im XML-Format und erreichen sie dadurch eine größtmögliche Zukunftssicherheit ihrer Daten. Durch die Modularität können die Textbausteine für ähnliche Dokumente, z.B. Bedienungsanleitungen von Produktvarianten, wieder verwendet werden. Immer nach dem Motto keine redundanten Daten – sondern Single Source. Jetzt mehr erfahren!...
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
LEEGOO BUILDER
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe Die CPQ-Software (Configure Price Quote) LEEGOO BUILDER ist Ihre Lösung für eine schnelle und korrekte Angebotserstellung. Das durchgängige Angebotssystem mit spezieller Ausrichtung auf die Anforderungen des Maschinen- und Anlagenbaus lässt Sie schnell und fehlerfrei komplexe Produkte konfigurieren, kalkulieren und projektieren. Mit dem integrierten Dokumentengenerator erstellen Sie ansprechende Angebotsdokumente im Corporate Design.
docuglobe - Redaktionssystem
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation Das MS Word basierte Redaktionssystem docuglobe ist vielseitig einsetzbar. Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit sowohl bei der Erstellung von "Technischen Dokumentation" als auch bei allen anderen Dokumentationsvorgängen. docuglobe ist schnell zu erlernen und präsentiert sich als unkompliziertes professionelles Werkzeug für Ihre Dokumentationsprozesse.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
CASHTEX WAWI Kasse, Warenwirtschaft, Lebensmittelhandel, Getränkemarkt
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
CASHTEX Kassensystem, Kassensoftware Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand CASHTEX PROFI ist eine umfassende Warenwirtschaft und Kassensystem für Baumärkte. Mit dem Programm können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über den Barcodedruck bis hin zur Lager, Kasse, Bestellung und Lieferüberwachung alles einfach managen. Für die Kasse und den Verkauf erhalten Sie Optionen zum Erstellen von Rechnungen und Quittungen, für Lieferscheine und Gutschriften, Retouren und Reservierungen.
CMS Printon Redaktionssystem
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
SoftENGINE KASSE - Kassensoftwaresystem - POS Software
SoftENGINE Kasse 4.0
SoftENGINE Kasse 4.0 Moderne prozessorientierte Kassensysteme sparen Unternehmen Zeit und Geld. Die SoftENGINE Kasse bietet in der Version 4.0 zahlreiche Neuerungen, die den Handel revolutionieren und kleinen Händlern helfen, sich gegen den Wettbewerb großer Ketten zu behaupten. Freuen Sie sich u.a. auf • Leichte Bedienbarkeit durch prozessorientierte Bedienerführung & Touch-Oberfläche • Anpassbarkeit/Oberflächendesign per Drag-and-drop – ohne Designer • Tempo & Effizienz an der Kasse durch ganzheitliche Services • Trendthemen: Couponing, Cashback-Service, Umfragen & Happy Hour...
AFS-Kasse SQL Kassensoftware, POS PC-Kassensystem // SSE-Software
AFS-Kasse SQL - Die professionelle Kassensoftware für Ihren Point-of-Sale
AFS-Kasse SQL - Die professionelle Kassensoftware für Ihren Point-of-Sale AFS-Kasse/ AFS-Kasse SQL bietet Ihnen ein komplettes PC-Kassensystem. Es ist ideal für Umsteiger von Registrierkassen und optional mit kompletter Warenwirtschaft erhältlich. Sie können Ihre Kunden, Lieferanten, Artikel und Warengruppen anlegen und verwalten. Das Lagerbuch zeigt Ihnen an, wann der Bestand eines Artikels unterschritten wird. Über das Bestellwesen können Sie diesen sofort nachbestellen. Kassieren können Sie wahlweise über eines der 4 Kassenmodule: Einzelhandelskasse, Barcodekasse, Barkasse, TouchPoS-Kasse ...
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
TOPIX CRM
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
IKAS-32
IKAS-32 - Das POS Kassensystem mit den vielen Mehrwertfunktionen - RKSV
Das Programm ist ein einfach zu bedienendes und branchenneutrales Kassensystem für den Einzel- und Großhandel. Es enthält folgende Funktionen: beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/Netto), Ein- und Mehrkassenbetrieb - Scannerkassenbetrieb, Unterstützung von Standard-POS Komponenten wie Kassenlade, Bondrucker, EAN-Barcode, Kundenanzeige, eine Umsatz-Kundenzubuchung-Kundenrabatte-Kundenstatistik, sowie Optionen für Kunden-Treuerabatte. Die Preisauszeichnung ist mit und ohne Barcode möglich. Aufgrund der relationalen Datenbank ist das System sehr stabil einsetzbar. RKSV 2016...
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 191 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken