Angebotsbuch, Auftragsbuch und viele Statistiken für den Vertrieb.
Ergänzung zu "BauManager - Modul Vertrieb". Übersicht über alle Angebote und Planungen, Angebotsbuch, Auftragsbuch, Angebots- und Auftragsstatistiken, aktuelle Angebotssumme, Auftragseingangs-Prognosen, Mitarbeiter- und Kundenstatistiken. Jahres-, Quartals- und Monatsstatistiken.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
docxworld24 ist ein CloudService, der sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen kümmert. Von der Entstehung der Dokumente bis zur Zustellung des Dokumentes ist alles möglich. Sie wählen aus dem Katalog an Optionen, die für sich passenden und notwendigen Features aus. Über ein gesichertes VPN oder SFTP-Protokoll liefern Sie Ihre Daten in docxworld24 ein und je nach Anforderung und Aufwand der Ausgangs- und Zieldefinition werden sie verarbeitet und abgerechnet.
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.
In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
SingleFeeder - Das Redaktionssystem für kleine Teams, bietet einen effizienten Workflow für die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. Mit einer nahtlosen Datenbankintegration und Autorenunterstützung ermöglicht es eine einfache Einführung und schnelle Ergebnisse. Durch die Modulstrukturierung, automatische Publikation und Integration mit ERP-Systemen wird der Dokumentationsprozess optimiert und das Dokumentenchaos beseitigt.
Mit IQSoft steigern Sie maßgeblich und nachhaltig das Qualitätsdenken in Ihrem Unternehmen. Die Software dokumentiert Prozesse, verknüpft Daten und Informationen und unterstützt bei der übersichtlichen Darstellung und Auswertung. Die unterschiedlichsten Normforderungen können integriert werden. Die modular aufgebaute Software kann in KMU ebenso eingesetzt werden wie in Konzernen. IQSoft kann praktisch mit jeder IT-Konstellation laufen und das sofort!...
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften
itm:LAYOUT ist eine schnelle und einfache Lösung zur Erstellung professioneller Druckerzeugnisse wie Broschüren, Hauptprogrammhefte und Zielgruppenhefte. Die Integration in den Kursplanungsprozess ermöglicht es Ihnen, eine druckgenaue Vorschau anzuzeigen, die Ihnen hilft, Silbentrennungen, Seitenwechsel und Spalten schnell zu überprüfen. itm:LAYOUT hilft auch bei der Überprüfung von Werbeanzeigen und Fotos, indem es Feedback zu fehlenden Informationen gibt. Durch die nahtlose Einbindung aller beteiligten Personen kann der redaktionelle Abschluss innerhalb weniger Tage erreicht werden, und das Ergebnis ist ein druckfertiges PDF, das an die Druckerei geliefert wird.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen ...
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine modulare Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Steuern sparen für Arbeitnehmer und Unternehmer mit Dienstfahrzeugen
Mit dem WISO Fahrtenbuch kann eine beliebige Anzahl von Firmen- bzw. Dienstwagen erfasst werden. Die Software unterstützt bei der finanzamtskonformen Erstellung des Fahrtenbuches, bei der Ermittlung der günstigsten Versteuerungsmethode und bei der Erstellung von verschiedenen Auswertungen (Streckenstatistik, Kostenübersichten, Verbrauch) sowie bei Terminerinnerungen. Die Software verfügt über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.