ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Mit der Branchensoftware BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 steuern Sie Ihr Unternehmen durchgängig. Alle Prozesse im Modehandel und -industrie werden schnell und kosteneffizient erledigt. Ganz gleich, ob Sie Einzelhändler, Großhändler oder Produzent sind, mit BE-Fashion agieren Sie weltweit einfach und flexibel. Das intelligente Warensteuerungssystem BE-Fashion basiert auf modernsten Technologien und ist vollständig in Microsoft Dynamics integriert. Die Lösung unterstützt alle textilspezifischen Geschäftsprozesse von Auftragsverarbeitung, Einkauf über Warenwirtschaft und Logistik bis hin zu Webshop und Point of Sale ...
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
Planungs- und Vermietungssoftware für die Veranstaltungsbranche
Rentman ist eine cloud-basierte Planungs- und Vermietungssoftware für Firmen in der Veranstaltungsbranche, mit der Material verwaltet und Personal und Transport geplant wird. Mit Rentman kann man Projekte verwalten und mit wenigen Klicks Einsicht in alle relevanten Informationen erhalten. Die Rentman Software verknüpft die Planung von Material, Personal und Transport zu einem übersichtlichen Projekt. Man kann somit schnell die Kosten eines Projekts sehen und auf Basis davon Angebote und Rechnungen erstellen.
Für Ihre Prozesse in denen Unterschriften nötig sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bieten wir Ihnen mit amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus Ihrer SharePoint Anwendung heraus zu signieren.
Unterschreiben Sie mit amxSIGN for Office 365 Dokumente digital und unmittelbar in Ihrer SharePoint Anwendung. Benutzerfreundlich und schnell unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider.
Software für Informationssicherheitsmanagement nach ISO 27001/2
Entdecken Sie HiScout ISM, die umfassende Softwarelösung für Informationssicherheitsmanagement (ISM) nach ISO 27001/2. Mit HiScout ISM können Sie nicht nur Ihr ISMS aufbauen, optimieren und zertifizieren, sondern auch individuelle Anpassungen für spezielle Anforderungen vornehmen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche, browserbasierte Oberfläche ohne clientseitige Installation und ermöglicht die flexible Erweiterung des Datenmodells. HiScout ISM setzt auf Standardisierung und Automatisierung komplexer Sicherheitsprozesse, was eine effiziente Umsetzung Ihrer Sicherheitsstrategie gewährleistet. Die Software unterstützt große Organisationen mit individuellen Anforderungen, ermöglicht den Einsatz in regulierten und kritischen Umfeldern und bietet eine Mandantenverwaltung mit vorkonfiguriertem Berechtigungssystem.
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
PROLAG World, eine Software viele Vorteile Konfigurierbare Prozesse, Standardsoftware, Sichere Inbetriebnahme - kurze Projektphase , Zertifizierte Qualität , Verlässliche Partner , Mehrlagerfähigkeit Dank des modularen Aufbaus ist unser Warehouse-Management-System flexibel einsetzbar und passt sich den Erfordernissen Ihres Unternehmens sowie denen Ihrer Kunden an. Das System deckt alle Anforderungen der modernen Intralogistik ab und bietet nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen für Lagerverwaltung, Automatisierung, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand und Transport ...
Clarity PPM für umfassendes operatives und strategisches Projekt- und Portfoliomanagement
Clarity PPM als Software wird allen Ansprüchen des operativen und strategischen PPM gerecht. Die Stärken liegen in der Kombination von Projekt-, Ressourcen-, Finanz- und Portfoliomanagement sowie im Multiprojektmanagement. Clarity PPM bietet umfangreiche Konfigurationsoptionen und lässt sich optimal an Ihre individuellen Anforderungen anpassen, sodass Sie den größtmöglichen Nutzen aus der Anwendung ziehen. Egal, ob SaaS oder als On-Premise-Lösung. Als einziger Tier 1 Partner des Herstellers in Deutschland und Österreich und stärkster Partner in Europa sind Sie bei itdesign an der richtigen Adresse.
Entdecken Sie WEMALO - Ihre zuverlässige cloudbasierte Softwarelösung für Logistikdienstleister in diversen Branchen. Mit WEMALO und unserem innovativen Kundendashboard myWemalo erhalten Sie eine flexible und maßgeschneiderte Lösung, um Kunden schnell zu integrieren und Ihre Lagerprozesse effizient zu optimieren. Dank unserer prozessorientierten Architektur können Sie individuelle Anpassungen ohne Zusatzkosten vornehmen. WEMALO ist die Antwort auf die Herausforderungen in den Bereichen Lagerverwaltung, Inventur und Logistik. Erfahren Sie, wie WEMALO die Zukunft der Logistik gestaltet.
IRI NextForm eine Software zur Datenmigration und -formatierung die Ihnen hilft, die in legacy und modernen Datenbanken, Index- und sequentiellen Dateien, Hadoop- und Dark Data (unstrukturierte) Dokumenten gespeicherten Daten zu konvertieren und wiederzuverwenden. Anwenden und Anzeigen Ihrer Daten auf neue Weise.... in neuen Dateien und Tabellen, benutzerdefinierten Berichten, BI-Tools, virtualisierten Ansichten und mehr.
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Liefert Datenquellen und Werkzeuge für individuelle Auswertungen und Berechnungen
Kostenrechnung liefert Ihnen alle erforderlichen Datenquellen und Werkzeuge für die Durchführung individueller Auswertungen und Berechnungen. Standardisierte BWA's, Soll/Ist-Vergleiche, Forecasts, Deckungsbeitragsberechnungen und BAB's gehören zum Lieferumfang. Innerhalb der Kostenrechnung können Sie auf Grund der Flexibilität der Datenbasis individuelle Auswertungen nach neun unterschiedlichen, frei definierbaren Kostendimensionen erstellen. Sämtliche Daten aus der Finanzbuchhaltung (Stammdaten und Bewegungen) stehen Ihnen integriert zur Verfügung ...
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Unser Lagerverwaltungssystem LOSSY steht für eine professionelle Analyse und Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses. Das modular aufgebaute System wird branchenübergreifend eingesetzt und leistet in kleinen, mittleren und großen Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Prozessoptimierung. Das Lagerverwaltungssystem gewährt Durchgängigkeit vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Die Software erkennt selbständig Rationalisierungspotenziale.
Entdecken Sie mit Cay Shop eine innovative Lösung für Ihre B2B-Fulfillment-Bedürfnisse. Unser Shopsystem bietet eine White-Label-Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllt und nahtlos in Ihre bestehende IT-Struktur integrierbar ist.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten.
ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro.
Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung.
Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden.
Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche
RBarc+ ist ein ERP Add-on für SAP. Es unterstützt die geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms). Für das Drucken, Faxen, Archivieren und Umwandeln in PDF sind keine Hardwareerweiterungen vorausgesetzt. Es steht ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien zur Verfügung. Das Add-on kann schnell implementiert werden. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.