Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten
LABEL ARCHIVE unterstütz Sie bei der Verfolgung der Etiketten von der ersten Freigabe bis zur endgültigen Verteilung. Die Software macht die Sicherheit, Rückverfolgung und Kontrolle für den Etikettengestaltungs- und Druckprozess einfach! Die Etiketten werden in einer zentralen Datenbank abgelegt. Filtern Sie Ihre Vorlagen nach Metadaten wie z.B. Etikettengröße, Barcode-Typ, Datenbankverbindung etc.
N5-Solutions Dokumente ist eine webbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Dokumente zu verwalten und zu archivieren. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Dokumentenmanagement vereinfachen und optimieren, wie z.B. die Verwaltung von Dokumentenabläufen, die Integration in bestehende Systeme und die Bereitstellung von Dokumenten in verschiedenen Formaten...
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling und zur Archivierung. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
Windream ist ein plattformunabhängiges Dokumenten-Management-System für Unternehmen jeder Größe. Es bietet eine zentrale Archivierung der Dokumente und ermöglicht eine effektive Suche nach Informationen. Windream unterstützt den Workflow in Unternehmen und bietet eine integrierte Versionierung und Revisionierung von Dokumenten.
Mit docxworldES, der Software für Ihr Output Management, können Sie sämtliche Dokumenten-bezogenen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen abdecken. Der umfassende Leistungsumfang beinhaltet Funktionen zur Datenkonvertierung, Prozesssteuerung, Logistik, Formulargestaltung, Archivierung sowie Druck und Versand. Außerdem ermöglicht docxworldES die Portooptimierung. Die moderne Gesamtlösung ist als LizenzService auf dem Markt erhältlich und durch zahlreiche Standard-Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrierbar.
docxworld24 CloudService kümmert sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen. Von der Erzeugung von Dokumenten über ihren elektronischen oder postalischen Versand bis hin zur Archivvorbereitung unterstützt Sie die Software mit professioneller Steuerung sämtlicher Prozesse. Dabei erfüllt die Cloud-Lösung mit PCI DSS einen der höchsten Datensicherheitsstandards. Aus dem Katalog an Optionen wählen Sie die für sich passenden und relevanten Features aus. Durch Portooptimierung und White Paper Production können Sie Ihre Druck- und Versandkosten spürbar senken.
Nutzen Sie Doxis Intelligent Content Automation mit seinem Content Repository als unternehmensweiten Informationspool für alle Ihre Dokumente und Daten. Elektronische Archivierung mit Doxis ermöglicht die kontrollierte Aufbewahrung und vollständige Indizierung aller aufbewahrungspflichtigen und -würdigen Dokumente, E-Mails, Bilder und Daten etc. Eine effiziente Recherche nach Informationen stellt eine kombinierte Metadaten- und Volltextsuche mit Filterfunktion sicher.
Die leistungsfähige Plattform WINTOOL Werkzeugverwaltung bietet alle wichtigen Funktionen zur Abbildung einer komplexen Werkzeugverwaltung. Die Softwarelösung speichert die entsprechende Werkzeuglisten für die Verwendung in der Werkstatt. Über das Index Modul archivieren Sie verschiedene Versionen Ihrer Fertigungsdaten sicher und übersichtlich (auch nach den entsprechenden FDA- bzw. ISO-Anforderungen).
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Mit dem PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement werden alle Verträge mit den dazu gehörigen Dokumenten automatisch verschlüsselt und rechtssicher archiviert. Als maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen aus jeder Branche vereinfacht sich zudem die Verwaltung und die Fristenkontrolle bei allen Dokumenten.
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails
CI-Archive sorgt für eine dauerhafte Entlastung von E-Mail-Server und Postfächern bei gelichzeitiger gesetzeskonformer und lückenloser Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails. Die Volltextsuche ist ohne Indexierung sofort einsetzbar. Es ist ein einfacher Zugriff auf das E-Mail-Archiv über den gewohnten Mail-Client möglich. Für Nutzer von Notebooks etc. gibt es transportable Archive.
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit dem effizienten Vertragsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint und Microsoft 365 verpassen Sie keine Fristen mehr und behalten transparent den Status sämtlicher Verträge im Blick. Über Vorlagen und Textbausteine werden Sie bei der Vertragserstellung unterstützt, Suchfunktionen erleichtern das Wiederauffinden von Verträgen und das integrierte Reporting ermöglicht eine sichere Liquiditätsplanung. Optional ist die Revisionssicherheit nach den derzeitigen gesetzlichen Anforderungen mit der Software möglich.
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² ist eine Lösung für das Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling. Die Software unterstützt die Verwaltung von Lieferanten-und Kundenverträgen und bietet eine intelligente Suche, um beliebige Vertragsbestandteile schnell zu finden. contractmanager² ermöglicht es dem Anwender außerdem, Verträge einfach und schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Bei der LDMS Anwendung profitieren insbesondere Unternehmen mit einem erhöhten Dokumentenaufkommen davon, dass sich alle Dokumente mühelos in einem digitalen Langzeitarchiv ablegen lassen. Inklusive des integrierten Mainframe-basierten Output-Managements eine vollumfängliche Systemlösung mit vielen Vorteilen.
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Das SAP-System bietet mit seiner Businesslogik die ideale Plattform, um zusätzliche Dokumente und Unterlagen kontextspezifisch zu verwalten. Die inPuncto Add-on-Produkte unter der Bezeichnung ECM-Suite greifen diese Logik auf und utnerstützen Sie dabei, Ihre Daten und Dokumente automatisch zu erfassen und zu verarbeiten (Dokumentenverarbeitung opt. mit OCR–Texterkennung, PDF und TIFF Konvertierung, Workflows starten, Archivierung etc.).
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Ihre digitalen Dokumente werden mit PROXESS Dokumentenmanagement revisionssicher und GoBD-konform archiviert. Eingangsdokumente können schnell ausgelesen und interpretiert werden. Anhand von vordefinierten Prozessen können die Dokumente dann einfach zugeordnet und verteilt werden.