Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht

Eine effiziente Büroorganisation dient dazu Unterlagen und Dateien schneller zu finden und Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Außerdem gehören Auftragsbearbeitung und das Verwalten wiederkehrender Zahlungen ebenfalls zur Büroorganisation. Dokumentmanagement und Vertragsmanagement ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsaufgaben in einem Büro. Neben Software zur Büroorganisation, gibt es zahlreiche Lösungen für Controlling und Management, Zeiterfassung, Inventarverwaltung, CRM, Hausverwaltungs- und Logistiksoftware.

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung Die projekt Software ist eine projektorientierte Auftragsabwicklung für Handwerker, Dienstleister und produzierende Unternehmen. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangserfassung im Dokument. Die Software umfasst u.a. Optionen zur Projektüberwachung, zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen und vielem mehr. Die modular gestaltete Software kann problemlos um weitere Module ergänzt werden.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Das webbasierte TimO® Projektmanagement unterstützt Projektteams mit einer Vielzahl von Features. Mit TimO® ist fast alles möglich! Zahlreiche Funktionen wie Projektzeiterfassung, -planung und -steuerug, Reisekostenerfassung, Helpdesk, Controlling, Kundenstammverwaltung, Dokumentenverwaltung, Faktura helfen Teams alle Aufgaben des Projektmanagements zu erledigen. Mit der Projektmanagement Software von TimO® haben Sie stets alles im Blick.
OfficeEfficient
Digitales Büromanagement
Digitales Büromanagement Durch ein digitales Büromanagement lässt sich der Büroraum völlig neu organisieren. Desk-Sharing Plätze mit verschiedenen Ausstattungen stehen den gesamten Mitarbeitenden zu Verfügung und können diese nach Bedarf einfach per App reservieren. Mit der Software von OfficeEfficient entsteht einfach und unkompliziert ein Hot Desking Büro. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen sich unverbindlich beraten.
Session Sitzungsmanagement
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen..... Mit der Software Session wird das Sitzungsmanagement Ihres Unternehmens deutlich einfacher und effizienter. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Tagungen, Sitzungen und Planungsgruppen spart Zeit, während alle Teilnehmer stets auf dem aktuellen Stand aller Beschlüsse und Informationen sind.
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Die cloudbasierte Software WISO MeinBüro Web erleichtert den Büroalltag ungemein. Alle wesentlichen Aufgaben lassen sich effizienter gestalten, sodass von der Auftragsbearbeitung bis zur Verwaltung von Zahlungseingängen und der Umsatzsteuervoranmeldung schneller und fehlerfreier möglich sind.
SESSION NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET Dank der browserbasierten SessionNet-Software können Mitarbeiter jederzeit die letzten Sitzungsprotokolle und Beschlüsse einsehen. Informationen können einfach und ortsunabhängig abgerufen und weitergegeben werden, wodurch Prozesse im Arbeitsalltag erleichtert werden.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Vereinfachen Sie die Inventarisierung in Ihrem Unternehmen mit Timly. Die SaaS-Software bietet Zugang zu einer effizienten Lösung für die Inventarverwaltung und ist mit einer breiten Palette von praxiserprobten Funktionen ausgestattet. Die Software ermöglicht es Ihnen, den Verwaltungsaufwand um bis zu 75% zu reduzieren und Ausfallzeiten durch Geräteverluste oder Suchaufwand zu vermeiden. Halten Sie Ihr IT-Inventar immer im Blick.
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Finden anstatt lange suchen zu müssen
Finden anstatt lange suchen zu müssen Leichtes und intelligentes Ablegen und Finden ist die Grundlage für ein effektives Arbeiten im Büro und diesem Kernthema nimmt sich OfficeWare Easy Project mit seiner Lösung inkl. KI an. DIe OfficeWare Lösung ist schnell eingeführt und gibt Hilfe bei den täglichen Abläufen. Projektbezogen wird die Datenflut bewältigt. Intelligente Funktionen sorgen für eine präzise Ablage, die effektive Recherche und die schnelle Zuordnung von Dokumenten und E-Mails.
primedocs Vorlagen-Software
Bereit für einen Schritt in die nächste Ära der Effizienz?
Bereit für einen Schritt in die nächste Ära der Effizienz? Unsere innovative Vorlagen-Software «primedocs» verleiht Ihrer Dokumentenbearbeitung einen beeindruckenden Effizienz-Schub von 50% 🚀 - und das Beste daran ist, dass sich die Software nahtlos in Ihr vertrautes Arbeitsumfeld integriert.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE CRM ist perfekt für die Organisation aller im Firmenalltag anfallenden Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und Mails in einer zentralen Datenbank. Nach der Erfassung können sie anschließend allen autorisierten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Die mobile CRM Ergänzung schließt den Außendienst mit an das System an. AMTANGEE CRM weiß dank seiner CTI-Schnittstelle (TAPI), wer anruft und kann automatisch die entsprechende Kundenakte öffnen.
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises Die digitale Vertragsverwaltung minimiert Risiken und vereinfacht die Prozessverantwortung. Das KDS Vertragsmanagement unterstützt Sie darin, sämtliche Vertragsvereinbarungen über Bereiche und Standorte hinweg zu verwalten, überwachen und zugänglich zu machen.
ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit ShakeSpeare®. Die Software ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Bürodokumenten, Fristen und Bestellungen. Durch den Workflow-Konfigurator können individuelle Arbeitsabläufe erstellt werden, um die Büroorganisation effizienter und reibungsloser zu gestalten.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist ein Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen, das Ihnen hilft, Ihre Office-Vorlagen zu verwalten und zu organisieren. Sie können DOCUNIZE verwenden, um Vorlagen für Microsoft Word, Excel und PowerPoint zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Gleiches Wissen für alle – immer und überall.
Gleiches Wissen für alle – immer und überall. SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Egal, ob im Homeoffice oder im Büro: Weil Kunden- und Projektdaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf der gleichen Datenbasis.
Flexopus
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
vivenio ist die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement. Erfassen Sie Ihre Teilnehmer direkt online. Durch unterschiedliche Teilnehmerarten können Sie Ihren Kunden unterschiedliche Programme, Hotels, Preise etc. anzeigen. Das Backoffice ist Ihre persönliche Event-Management Zentrale. Hier verwalten Sie Veranstaltungen, Teilnehmer und können deren Buchungen einsehen und bearbeiten, Einladungen über Newsletter versenden sowie Rechnungen und Mahnungen bis zur 3. Mahnstufe verschicken.
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ist eine einfache, effektive und zuverlässige Lösung für die Verwaltung Ihrer Dokumente und Akten. ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu verwalten, zu finden und zu bearbeiten.
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Die Software Inventarverwaltung ist ein einfach zu bedienendes und effizientes Werkzeug, um das Inventar zu inventarisieren und zu verwalten. Es kann Barcode-Etiketten am PC und mobil erstellen, sodass Sie stets einen umfassenden Überblick über Computer, Möbel, Tische etc. haben.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken