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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 4

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overView - webbasierendes CRM System
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...
das webbasierende CRM-System für unterwegs ... Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Vertrauen Sie auf CRM vom deutschen Marktführer für CRM + AIA® im Mittelstand
Vertrauen Sie auf CRM vom deutschen Marktführer für CRM + AIA® im Mittelstand CAS genesisWorld, das führende CRM und xRM für den Mittelstand, unterstützt Sie bei der Planung und Kommunikation. Definieren Sie die einzelnen Kommunikationsstufen, selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Empfänger, bestimmen Sie Folgeaktionen und führen Sie über die verschiedenen Kommunikationskanäle mehrstufige Kampagnen zielgerichtet aus. Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services ist eine effektive und leistungsstarke CRM-Komplettlösung für die IT-Branche. Sie unterstützt bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Service bis hin zur Software-Vermarktung. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen. Alle bearbeiteten Service-Anfragen fließen in einer Wissensdatenbank zusammen und können über ausgereifte Suchfunktionen schnell gefunden werden.
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmensberater. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Mitarbeiter effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung, während das Management die wichtigsten Informationen stets im Blick hat.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung.
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung. audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte CRM-Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets. Die portatour® Tourenplanung für Ihre Außendienstkräfte verwandelt jedes Smartphone und Tablet in einen persönlichen Tourenplaner. Auf Knopfdruck erhalten Sie sekundenschnell die Ergebnisse intelligenter Tourenplanung und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Kunden zurückgeben können. Dabei berücksichtigt der Tourenplanungs-Algorithmus Ihre individuelle Arbeitsweise, reduziert Fahrtzeiten und baut Auswärtsübernachtungen ein. Unplanmäßige Änderungen lassen sich schnell von unterwegs managen und aktualisieren. Die Software integriert sich bei Bedarf als App nahtlos in das CRM-System Ihrer Wahl und greift auf dort schon bestehende Kunden, Kontakte und Termine zu.
JONYX - ERP / CRM
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
Das JONYX Entwicklungsframework umfasst neben den Funktionalitäten für die java-basierte Entwicklung von Unternehmenssoftware alle Module und Funktionen des JONYX ERP / CRM aus denen individuell nach Kundenanforderung die entsprechenden Leistungsmerkmale zur Abbildung der Geschäftsprozesse zusammengestellt werden können. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet JONYX Bereiche wie BDE, PZE, Customer-Relationship-Management und eine DMS ab.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben. Die Business Software audius:CRM verfeinert die bewährten CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, für ein zielgerichtetes Kundenbeziehungs-, Vertriebsprozess- und Geschäftsprozessmanagement.
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks Bei onPartner brauchen Sie für Ihr Unternehmen keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung audius:Event ist das CRM-System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung der eigenen Unternehmenslösung. Eventmanager koordinieren somit eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Software baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Kunden- und Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal integrierbar.
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 Sales
Microsoft Dynamics 365 Sales Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing. https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an das Kundenmanagement, Vertrieb, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop Sitara® umfasst als ERP und Warenwirtschaftslösung, ein Customer-Relationship-Management und Vorgangsmanagement. Dank des integrierten CRM-Moduls haben Sie stets sämtliche Kundendaten, wie z.B. die Auftragshistorie, Bankdaten oder Zahlungsvereinbarungen im Blick. Mit dem Leistungsmerkmal Vorgangsmanagement können bedienerfreundlich alle Vorgänge festgehalten werden. Zu diesen Vorgängen zählen u.a. Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantengespräche.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM und xRM. Die Lösung ist flexibel und skalierbar, modular gestaltet und kann perfekt an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst werden. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Die einfache Pflege der zentral vorgehaltenen Daten begeistert die Mitarbeiter und garantiert eine Akzeptanz im Unternehmen von Anfang an.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware mit CRM
Webbasierte Agentursoftware mit CRM KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
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