ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite bietet eine umfassende CRM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten ist. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie die Effizienz Ihres CRM mit NetSuite.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Mit Alta Via optimieren Sie Ihr Customer Relationship Management (CRM) mühelos! Oracle NetSuite bietet eine leistungsstarke CRM-Lösung in der Cloud, die Ihnen hilft, Kundenbeziehungen zu stärken und Umsätze zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche.
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von cobra CRM für Ihr Kundenbeziehungsmanagement! Mit unserer ganzheitlichen CRM-Lösung behalten Sie den Überblick über Kundenkontakte, Vertriebsaktivitäten und Serviceanfragen. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie Ihre Effizienz mit cobra CRM.
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Anwendung für die Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette an Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und erleichtert die Zusammenarbeit im Verkaufsteam. TOPIX CRM ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen, die nach einer effektiven CRM-Anwendung suchen. Selbstverständlich haben Sie von überall mit dem Smartphone jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
Das CRM-System ist die perfekte Lösung für alle, die eine flexible und anpassbare Kundenbeziehungssoftware suchen. Das branchenunabhängige CRM-System kann perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit den zahlreichen Funktionen und Modulen können Sie genau die Lösung finden, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Mit TOPIX CRM vereinfachen kleine und mittlere Unternehmen ihr Kundenmanagement. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B.
die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Das Navigationszentrum der Verbandsanwendung und Ihre persönliche Benutzeroberfläche.
Der Organizer ist in allen Anwendungsteilen verfügbar und unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und in der einfachen Bedienung der Weilgut Applikationen.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Das TOPIX Modul für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst individualisierbare Funktionen für den aktiven Vertrieb und die Kundenpflege. Komplexe Vorgänge lassen sich mit TOPIX einfach abbilden und können in Leistungsprojekte umgewandelt werden. Ein effizientes Termin- und Aufgabenmanagement unterstützt z.B. die Besuchplanung. In einer Besuchsübersicht werden Soll- und Ist-Zustand übersichtlich dargestellt. Vertriebsprojekte können automatisch per E-Mail nachverfolgt werden. Zusätzlich zu Kalender, Widgets etc. steht u.a. auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.