Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung
Mit IC 12 steht eine neue Generation von Softwareprodukt für die Insolvenzverwaltung in Kanzleien zur Verfügung. IC 12 zeichnet sich durch eine besonders ausgereifte Funktionalität für die Unterstützung der Abwicklung von Insolvenzverwaltungsprozessen aus. Der Automatisierungsgrad der Funktionen erstaunt jeden Benutzer immer wieder: Umfangreiche Daten zum Verfahren, Vollständige und für Insolvenzverfahren integrierte, optimierte Buchhaltung mit Buchungsvorlagen und Kontenplanvorlagen Wird bspw. ein Massegegenstand veräußert ...
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
Seit 1992 entwickeln wir unsere praxisorientierte Verwaltungssoftware "FahrSchule" für Fahrschulen.
"FahrSchule 3.0" ist ein Produkt, das Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig durch seine Funktionalität besticht. Die klassische Desktop-Anwendung wird optional ergänzt um eine mobile Datenerfassung für alle Internet-fähigen mobilen Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.)...
Das Bender Kalkulationsprogramm für die Gastronomie
GastroCalc ist eine Gastronomiesoftware, die speziell für die Bedürfnisse von Restaurants entwickelt wurde. Die Software ermöglicht es dem Anwender, schnell und einfach Kalkulationen für Gerichte und Getränke durchzuführen. GastroCalc ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Gastronom, der sein Geschäft effektiv und erfolgreich führen möchte.
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
KeyLogic – einfach mehr Klarheit
Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte
HONORAR bildet ein integriertes Komplettsystem für beratende Rechtsanwälte und Wirtschaftskanzleien. Das Programm vereint Funktionalitäten einer Anwaltssoftware mit einem Büromanagementsystem und bietet neben der Zeit- und Leistungserfassung, Stammdatenverwaltung sowie Dokumentenverwaltung ein Prozessregister und eine Kollisionsprüfung. HONORAR eignet sich für Rechtsanwälte und Consultants, die orientiert an ihrer Arbeitszeit arbeiten und abrechnen. Mit HONORAR erfassen und berechnen Sie Leistungen, Arbeitszeiten und Auslagen für eine präzise Rechnungsstellung an Ihre Mandanten ...
Mit MHM eRECRUITING vereinfachen und optimieren Sie Ihre Personalsuche mit einem 100 % webbasierten System. Jeder Kunde erhält immer eine Vollversion, eine eigene Installation und somit auch eigene Datenbank. Un das in einem deutschen, ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum. Sie können sämtliche Ihrer Prozessschritte über MHM eRECRUITING abwickeln, von der Stellenausschreibung und der Onlinebewerbung bis hin zur endgültigen Einstellung. Dadurch behalten Sie den Überblick ...
BCrent - ERP Lösung für die Vermietung von Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Container
Um in der Komplexität und Schnelligkeit des Alltags die Übersicht zu behalten, ist ein vollintegriertes ERP System die ideale Basis. Die Branchenlösung BCrent (ehemals RentNAV) basiert auf Microsoft Dynamics NAV und optimiert das Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Disposition, Service, Werkstatt und Finanzwesen. Egal ob Bagger, Krane, Container, Baumaschinen oder Arbeitsbühnen – BCrent bewährt sich in der Praxis der Maschinen- und Gerätevermietung seit Jahren.
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
Client / Server-Lösung für gewerbliche Immobilienmakler
Bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien, komplexen Projekten bzw. Flächenvermittlung unterstützt Sie die Branchenlösung EXPOSÉ commercial perfekt. Sie ist die herausragende CRM-Lösung für Einzelhandelsmakler, Gewerbevermieter oder globale Investmentfirmen. Bedienen Sie sämtliche Vertriebswege aus einer Lösung heraus. Nutzen Sie Marktanalysefunktionen, den Berichtsgenerator sowie die transparente Vorgangsverwaltung.
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
Bewährt: Best-Practice Prozesse. Global: Mandantenfähig, mehrsprachig. Flexibel: Konfiguration und Customizing. Stark: Hohe Performance und Sicherheit. Unabhängig: 100 % Web-Technologie, plattformunabhängig . audimexEE ist ein Audit Management System für höchste Ansprüche an die Umsetzung von Revisionsprozessen und Unternehmensstrukturen, in dessen Zentrum ein mächtiges und hoch flexibles Audit Universe steht. Es entsteht ein Audit Management System, das sich Ihren Anforderungen wie ein Maßanzug anpasst und in dem ein maximaler Grad an Automatisierung ermöglicht wird ...
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten
Das Verwaltungssystem für Versicherungsmakler und -agenten ist ein webbasiertes System, das es Maklern und Agenten ermöglicht, ihre Kundendaten zu verwalten. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit der Makler und Agenten zu vereinfachen, z.B. eine Kundendatenbank, eine Dokumentenverwaltung und einen Kalender.
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern
Gebäudereiniger Abrechnungssystem Sind Sie bereit, Ihre Geschäftsprozesse im Gebäudemanagement zu optimieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen? Dann ist DIGRAS die richtige Softwarelösung für Sie! Speziell für Unternehmen aus der Gebäudereinigungs- und Gebäudedienstleistungsbranche entwickelt, unterstützt Sie DIGRAS dabei, Ihre täglichen Büroarbeiten effektiv und effizient abzuwickeln. Von der Angebotserstellung über die Lohnerfassung bis zur Nachkalkulation ermöglicht Ihnen diese Software, Ihre Geschäftsprozesse optimal zu planen, zu bearbeiten und zu koordinieren ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenunterstützung
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert.
knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.