Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 606 Einträgen)
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
InsoDaten
Insolvenzverwaltung für Regelinsolvenzen, Verbraucherinsolvenzen und Nachlassinsolvenzen
InsoDaten die zuverlässige, bewährte, kostengünstige und praxiserprobte Software zur Verfahrensabwicklung für Insolvenzverwalter. Die einfache Handhabung ermöglicht einen schnellen und problemlosen Einstieg zur Bearbeitung und Abwicklung von Regel-, Verbraucher- und Nachlass-Verfahren (IN- und IK-Verfahren). Effektive Erledigung des Schriftverkehrs, Datenübermittlung an das Amtsgericht und Statistische Bundesamt und Sachstandsanfragen im Internet zeichnen InsoDaten aus.
easyjob
easyjob ist die führende Software im Vermietbereich
Easyjob 6 - die ganzheitliche Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe. easyjob 6 ist eine ganzheitliche Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe, die in den Bereichen Audio, Video, Messe, Event, Kongresse, Bühne, Touring und Zelte tätig sind. Diese Software unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick und die Kontrolle über alle ihre Projekte zu behalten, angefangen von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung. easyjob bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Funktionen ...
CedClipping - Tool zur kontinuierlichen Marktbeobachtung / Newsletter
Einfaches Recherchieren, Zusammenstellen und Verteilen aller relevanten Marktnews !
Einfaches Recherchieren, Zusammenstellen und Verteilen aller relevanten Marktnews ! CedClipping Komfortable und automatische Marktbeobachtung. Wettbewerber, Produktinnovationen, Markttendenzen - Auf einen Blick ! DAS TOOL ZUM EINFACHEN RECHERCHIEREN, ZUSAMMENSTELLEN UND VERTEILEN ALLER WICHTIGEN NEUIGKEITEN AUS IHREM MARKT! Das Clipping-Tool der Cedura GmbH ermöglicht Ihnen eine komfortable, automatisierte Datenrecherche innerhalb individuell einzustellender RSS-Feeds und Internetquellen. Zusätzlich bietet es eine individuelle Reportzusammenstellung (PDF), zahlreiche Designmöglichkeiten und Masterverwaltungen sowie die bedarfsgerechte Verteilung dieser News in Ihrem Unternehmen ...
Feuerwehr-, Flucht- und Rettungspläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
Brandschutzordnungs-Manager
Software zum professionellen Erstellen von Brandschutzordnungen nach DIN 14096
Software zum professionellen Erstellen von Brandschutzordnungen nach DIN 14096 Mit dieser Software kann in wenigen Schritten die gesetzlich geforderten Brandschutzordnungen für alle Branchen einfach erstellt werden. Die Brandschutzordnungs-Manager Software lässt sich mit ihren vorteilhaften Funktionen perfekt für den Bereich der Haustechnik einsetzen. Denn die integrierten Vorlagen, Textbausteine und Hintergrundinformationen lassen jederzeit eine individuelle Anpassung bei der Erstellung der internen Brandschutzordnung zu.
ingo365
maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüro
maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüro ingo365 ist Ihre maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüros. ingo365 sorgt mit zahlreichen praxisbewährten Features für Zeit für das Wesentliche - Ihre Projekte! Die Software unterstützt Sie bei allen kaufmännischen und administrativen Prozessen.
flc Einkaufsfinanzierung
Software flc-Einkaufsfinanzierung
Fl­c Einkaufsfinanzierung (EKF) ist eine speziell für die Einkaufsfinanzierung entwickelte Software, in der die spezifischen Arbeitsabläufe dieses Finanzierungsmodells abgebildet werden. Durch die besondere Strukturierung der Daten- und Gebührenmodelle wird der Bedarf von Einkaufsfinanzierungsgesellschaften erfolgreich unterstützt. Die flexible Softwarearchitektur und die objektorientierte Programmierung erlauben eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. . Einsatz innovativer Technologien Relationale Datenbank Progress ...
SharePoint Veranstaltungsmanagement
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt.
Leiterverwaltung
Instandhaltung: Wartung und Prüfungen von Leitern und Tritten
Instandhaltung: Wartung und Prüfung Ihrer Leitern und Tritte auf einen Blick. Diese Software dient zur Erfassung und Auswertung der Termine für wiederkehrende und außerordentliche Prüfungen bei Leitern und Tritten mit Kontrollblattausgabe sowie zur Inventarisierung im Betrieb. Die Fristen erforderlicher Prüfungen können aus einem Katalog übernommen werden oder neu individuell festgelegt werden. Jeder Leiter kann ein interner oder externer Prüfer (befähigte Person) zugeordnet werden. Alle Einzelprüfungen können in einer Übersicht bearbeitet werden ...
Cornerstone Recruiting
Ganzheitlicher Recruiting-Ansatz in einer Recruiting-Software
Ganzheitlicher Recruiting-Ansatz in einer Recruiting-Software Einfache und effiziente Personalbeschaffung mit Cornerstone Recruiting. Der ganzheitliche Ansatz in Sachen Bewerbungsmanagement macht die optimierte Personalbeschaffung zu einem Hauptfeature Ihrer Talent-Management-Strategie. Cornerstone Recruiting unterstützt durch einen innovativen Ansatz, die die Profile in den sozialen Netzwerken mit Ihren Anforderungen vergleicht. Integrierte Tools dienen der Motivation, der Verwaltung sowie der Bewertung von Talenten. ...
KOBOLD HONORAR
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung. Perfekt geeignet für Honorarkalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung inklusive Dokumentenverwaltung. Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD HONORAR mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
CX: PAV-Software für Arbeitsvermittler
webbasierte Software für private Arbeitsvermittler
Verwalten Sie mit der mehrbenutzerfähigen Softwarelösung Stellenangebote, Firmen und Bewerber (inkl. Foto, Zusatzdokumente, Lebenslauf etc.) sowie Terminmanagement und Erfassung bzw. Protokollierung der Aktivitäten. Die Lösung ist individuell konfigurierbar. Kostenfreie Einbindung von Stellenangeboten und Bewerberformular in die eigene Homepage und Facebook (Zusatzmodul "Facebook"). Veröffentlichung der Stellenangebote direkt in der JOBBÖRSE (Zusatzmodul "BA-Schnittstelle").
Apicbase
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie. Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs. Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
mediaSuite Business Extension online
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung
online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
IVM
Integriertes Versicherungs-Managementsystem
I V M - Integriertes Versicherungs-Managementsystem. IVM ist ein Bestandsverwaltungsprogramm, das speziell für Versicherungsmakler und Mehrfachagenten entwickelt wurde. Das Programm ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und zeichnet sich durch eine hohe Stabilität und Integration aus. Zielgruppe: Versicherungsmakler, Mehrfachagenten, Firmenverb. Vermittler. Benutzerschnittstelle: Menüsteuerung, Befehlsübersichten, Online-Handbuch. Komplette Bestandsverwaltung: Privat-/Geschäftskunden, Interessenten, Gesellschaften mit Provisionsvereinbarungen ...
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan, die Belegerfassung Software, erleichtert Ihnen die kaufmännische Verwaltung erheblich. Durch die digitale Erfassung der Belege per Scan oder per App gestalten Sie Ihre Buchhaltung äußerst effizient. Keine aufwändige Suche mehr in Aktenordnern, sondern einfaches Auffinden von allen Belegen. Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mittels OCR-Zeichenerkennung gelesen, OCR-Texterkennung erstellt vollautomatisch aus der gescannten Eingangsrechnung eine Überweisung.
SPERRMÜLL AUF ABRUF SMA
Anlieferverwaltung u. Auftragsverwaltung,Terminplanung,Tourenplanung, Abrechnung,Statistik
Anlieferverwaltung u. Auftragsverwaltung,Terminplanung,Tourenplanung, Abrechnung,Statistik SPERRMÜLL AUF ABRUF ist eine Anlieferverwaltung und Auftragsverwaltung, Terminplanung, Tourenplanung, Abrechnung, Statistik für Entsorgungsbetriebe. Das Produkt bietet eine einfache und schnelle Lösung für die Anlieferung und Abwicklung von Sperrmüllaufträgen.
knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 606 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken