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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

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portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets. Die portatour® Tourenplanung für Ihre Außendienstkräfte verwandelt jedes Smartphone und Tablet in einen persönlichen Tourenplaner. Auf Knopfdruck erhalten Sie sekundenschnell die Ergebnisse intelligenter Tourenplanung und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Kunden zurückgeben können. Dabei berücksichtigt der Tourenplanungs-Algorithmus Ihre individuelle Arbeitsweise, reduziert Fahrtzeiten und baut Auswärtsübernachtungen ein. Unplanmäßige Änderungen lassen sich schnell von unterwegs managen und aktualisieren. Die Software integriert sich bei Bedarf als App nahtlos in das CRM-System Ihrer Wahl und greift auf dort schon bestehende Kunden, Kontakte und Termine zu.
VM Verlags-Manager ®
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event Mit dem VM Verlags-Manager stehen Ihre Kunden im Mittelpunkt. Im CRM stehen zentral alle Daten zur Verfügung und Interaktionen mit Kunden und Agenturen sind für die jeweiligen Nutzer verfügbar. VM bietet einen stets aktuellen Blick auf Profile, Kundenkorrespondenz, Marktdaten, Geschäftsvorfälle etc.. Daten aus Microsoft Exchange können ebenso synchronisiert werden, wie E-Mails aus MS Outlook.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert Die Unternehmenssoftware von SIO umfasst u.a. ein Kundenverwaltungssystem, dass alle Kundenbeziehungen, den Vertrieb, die Transaktionen, den Innen- und Außendienst und sämtliche verbundenen Projekte steuert. Das CRM-Tool bildet u.a. ein automatisiertes E-Mail-Kampagnenmanagement, eine integrierte Ticketing-Funktion und ein Self-Service Supportdesk ab. Die moderne CRM-Technologie sichert nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern trägt auch zur Steigerung des Umsatzes bei.
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM Die Software ConAktiv Agentur ist fast ein digitaler Alleskönner, denn der Funktionsumfang des Pakets wappnet Sie vom Start weg für nahezu alle denkbaren Aufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Aquirieren Sie Neukunden, bilden Sie Ihre CRM-Aktionen mit unserer Lösung ab und steuern Sie Kampagnen. Zu den zahlreichen Funktionen zählen: Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Terminverwaltung, Auswertung u.v.m.. Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitsoberfläche individuell konfigurieren. Der Aufgabenstapel zeigt die To Do's und alle verknüpfte...
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie Das cimERP umfasst zahlreiche Module für die Abbildung der Geschäftsprozesse produzierender Unternehmen. Zu diesen Modulen zählt u.a. das Kundenbeziehungsmanagement. Dies bildet u.a. das Kundencenter, das Kontaktmanagement, die Mitbewerberverwaltung, Dokumentenanagement mit vorgangsbezogener Hinterlegung von Dateien beliebigen Typs und Definitionsfunktionen für Marketingaktionen wie Serienbriefe, Serien-E-Mails etc.. Selbstverständlich umfasst die Software Kalenderfunktionen.
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B. die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services ist eine effektive und leistungsstarke CRM-Komplettlösung für die IT-Branche. Sie unterstützt bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Service bis hin zur Software-Vermarktung. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen. Alle bearbeiteten Service-Anfragen fließen in einer Wissensdatenbank zusammen und können über ausgereifte Suchfunktionen schnell gefunden werden.
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform Dank der integrierten Adapter lassen sich mit der Magix xpi Sugar Integrationsplattform Schnittstellen zu den einzelnen Betriebssystemen und Anwendungen herstellen, implementieren und zugleich sicher verwalten und managen. Dadurch können auch die Workflows aus dem CRM optimal gestaltet werden.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
gevis ERP – die Branchenlösung für Einkaufskoop. & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen Die gevis ERP Branchenlösung für Verbundgruppen und Einkaufskooperationen arbeitet auf der technologischen Plattform Microsoft Dynamics™ NAV bzw. MS Dynamics 365. Die Lösung setzt sich aus den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Finanzmanagement und weiteren NAV Grundfunktionalitäten und den branchenspezifischen Anpassungen wie z.B. der intergrierten Zentralregulierung oder Zentralfakturierung, dem genossenschaftlichen Mitgliedermanagement und dem flexiblen Rahmenvertragsmanagement zusammen.
HCM Beschwerdemanagement Software
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber HCM Beschwerdemanagement Software ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeschwerden effektiv zu verwalten und zu lösen. Diese Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Sie Ihre Kundendaten verwalten, Beschwerden erfassen und lösen können.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
VISIOfakt
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen. EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY haben Sie eine verlässliche, zugleich flexible und zukunftsorientierte Basis für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags.
gevis ERP – die Branchenlösung für SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik Die Branchensoftware gevis ERP für SHK & Haustechnik ist eine leistungsfähige und vollumfängliche ERP Software mit Warenwirtschaftssystem, Finanzbuchhaltung und umfangreichem Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem auf Microsoft Dynamics basierenden System gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen schnell und agil. Verbinden Sie Daten und Prozesse effizient und optimieren Sie die Geschäftsbeziehungen.
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