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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 5

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gevis ERP – die Branchenlösung für den Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware mit CRM
Webbasierte Agentursoftware mit CRM KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie Das cimERP umfasst zahlreiche Module für die Abbildung der Geschäftsprozesse produzierender Unternehmen. Zu diesen Modulen zählt u.a. das Kundenbeziehungsmanagement. Dies bildet u.a. das Kundencenter, das Kontaktmanagement, die Mitbewerberverwaltung, Dokumentenanagement mit vorgangsbezogener Hinterlegung von Dateien beliebigen Typs und Definitionsfunktionen für Marketingaktionen wie Serienbriefe, Serien-E-Mails etc.. Selbstverständlich umfasst die Software Kalenderfunktionen.
SAP Business ByDesign - Umfassendes ERP für den Mittelstand
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen. Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen. Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros Verbesserter Kundenservice und reibungslose Teamarbeit - dafür sorgt CAJAC CRM. Die Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei sämtlichen Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Ein automatisierter WorkFlow gewährleistet, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!...
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Salesforce ist eine Cloud CRM Software, die von kleinen Start-Ups bis hin zu Großkonzernen eingesetzt werden kann. Wir sorgen dafür, dass aus der Standardsoftware Salesforce eine individuell angepasste Lösung wird, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und die Ihre Prozesse optimal unterstützt. Als zertifizierter Salesforce-Partner sind wir vom initialen Anforderungsmanagement über Customizing, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter für Sie da.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
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