SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
eTermin ist eine smarte Terminverwaltungs- und Online-Terminbuchungslösung, die über viele Branchen hinweg eingesetzt werden kann. Überall da, wo Termine gebucht und koordiniert werden müssen, wie in Arztpraxen, Beratungsunternehmen oder dem Fotostudio, werden Sie effizient bei der Terminorganisation unterstützt. Mit der übersichtlichen Online-Kalenderverwaltung organisieren Sie Termine sowie Pufferzeiten optimal und vermeiden das Entstehen zu großer Lücken. Die komfortable Online-Terminbuchung inkl. Online-Zahlung reduziert Ihren Verwaltungsaufwand erheblich. Dank des umfassenden Leistungsumfangs senken Sie Terminausfälle, steigern Ihre Auslastung und damit Ihren Umsatz und stärken die Kund...
Dank der Anwendung des PharmaData CRM Tools gestaltet sich in der Pharmaindustrie sowie HealthCare Branche das Kundenmanagement deutlich lösungsorientierter und somit optimal an die jeweiligen Bedingungen angepasst. Der Vertrieb wird dadurch effizienter und die eigenen administrativen Aufgaben optimiert.
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
Das zentrale Tool für Aufgaben und Aktivitäten bietet eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen, ein Organisationsmanagement insb. in den Bereichen Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung.
Mit Findentity können Sie u.a.:
- Geschäftsabläufe definieren + kontrollieren,
- Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren
- Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen
- u.v.m.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
Sie möchten Ihre Kursangebote effizient planen und verwalten? Dann ist der itm:MANAGER genau das Richtige für Sie! Diese Management-Lösung für Bildungsanbieter passt sich individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Sie haben ein leistungsstarkes Kundenbeziehungmanagement an der Hand und können Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Kursplanung durchführen.
Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
acquibee bietet genau die Funktionalität, die Sie im Vertrieb benötigen – nicht mehr und nicht weniger. Gesprächsnotizen inklusive Wiedervorlage erstellen Sie mit 4 Klicks in nur 5 Sekunden. Die Vertriebssoftware acquibee ist für alle Zielgruppen geeignet. Sie benötigen keine technischen Kenntnisse und erhalten Profi-Funktionen, die sich Mitarbeiter in Großunternehmen wünschen würden.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Adress Büro ist eine leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung (CRM) für den effizienten Einsatz in jedem Büro. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung, Terminplaner, Tabellenkalkulation oder E-Mail-Software, weiterzureichen.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Sage 100 unterstützt eine erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, ein professionelles Kampagnenmanagement mit genauer Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen. Die Software gewährleistet einen besseren Kundendienst und bietet Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs. Sie haben jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen. Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center!...
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PisaSales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
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