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Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

Der Vertrieb umfasst vor allem den Verkauf, die Verteilung der Waren und die Organisation des Außendienstes. Es wird zwischen zentralem und dezentralem Vertrieb unterschieden. Beim zentralen Vertrieb erfolgt der Absatz über die eigenen Marketingabteilung, während beim dezentralen Vertrieb der Absatz über eigene Niederlassungen erfolgt.

Ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebs ist der Aufbau des Kundenstammes und die Pflege der Kundenbeziehungen. Dazu gehören sowohl die direkten Beziehungen zum privaten Endkunden als auch die Beziehungen zu anderen Händlern. Software kann die Vertriebsvorgänge gezielt unterstützen und das Zusammenspiel von einzelnen Bereichen wie Marketing, Außendienst und Kundendienst erheblich verbessern und effizienter gestalten. In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Callcenter, Helpdesk u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

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BENS Printserver und Output Management System
Output-Management-System und Dokumenten-Management-System
Output-Management-System und Dokumenten-Management-System BENS Server für mühelose Druckprozesse und Dokumenten Management. Vielseitig und skalierbar, bietet intuitive Verwaltung über benutzerfreundliches WEB-GUI. Unterstützt alle gängigen Ein- und Ausgabekanäle. U.A. für virtuelle Environments, wie vmware. Viele Plugins für Prozessautomatisierung (z.B. Barcodes). Ausfallsicher mit Master und Slave. Weltweite Akzeptanz. Der BENS Server optimiert Produktionsprozesse. SAP zertifiziertes Output Management System, OMS nach BC-XOM, EFP.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt. Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt. 100% Made in Germany - weltweit im Einsatz!...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
Woodpecker Issue Tracker
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
goSmart® Customer Communication Management Suite
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
CX30 TOOLBOX
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme Die CX30 TOOLBOX ist der Werkzeugkasten für individuelle PIM, DAM, Multichannel/Crossmedia und eCommerce Systeme Modular aufgebaut und vielfältig konfigurierbar.
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
docxworld24
Unser CloudService – docxworld24
docxworld24 ist ein CloudService, der sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen kümmert. Von der Entstehung der Dokumente bis zur Zustellung des Dokumentes ist alles möglich. Sie wählen aus dem Katalog an Optionen, die für sich passenden und notwendigen Features aus. Über ein gesichertes VPN oder SFTP-Protokoll liefern Sie Ihre Daten in docxworld24 ein und je nach Anforderung und Aufwand der Ausgangs- und Zieldefinition werden sie verarbeitet und abgerechnet.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
MARMIND®
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen ...
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
kiroku - Dokumente auf Knopfdruck
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
S&OP - Sales Planning
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
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