Mit Amagno können Sie Ihre Dokumente und Dateien beliebig lange archivieren, entweder manuell oder automatisch im Rahmen Ihres Workflows (z. B. direkt nach Bezahlung einer Rechnung), um die Unveränderbarkeit der Belege zu gewährleisten.
Die Archivierung erfolgt rechts- und GoBD-konform, um mit bestehender Verfahrensdokumentation auch die Original-Papierbelege vernichten zu dürfen. Dadurch sparen Sie wertvolle Aktenschränke und Räume, die Sie nun nützlicher verwenden können.
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Vereinfachen und automatisieren Sie mit CONTRACT ASSISTANT (MR.KNOW) die Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen in Ihrem Unternehmen.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
Lotus Notes StoreIT DMS FREE ist ein kostenloses Programm, das den Anwendern eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Lotus Notes-Dokumente zu archivieren und wiederzufinden. Speichern Sie zentrale wichtige Dokumente wie beispielsweise Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Dokumente für das Qualitätsmanagement, Handbücher etc.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
HSE-Management (Health Safety Environment) mit HSEasyM ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Anforderungen an Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt zu erfüllen. Profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen und Funktionen der Software: Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenstoffverzeichnissen, Verwaltung der H- und S-Sätze sowie Ablage und Archivierung der Unterlagen.
Weise-DMS ist eine leistungsfähige Software für das Dokumentenmanagement mit dem Sie revisionskonform archivieren. Profitieren Sie von der Texterkennung, der Definition eigener Ordnerstrukturen, der digitalen Aktenführung, der Wiedervorlageoption u.v.m. Ihnen stehen beliebig viele Eingangsquellen (Scanner, Ordner, E-Mail) zur Verfügung.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
Mit aktefix® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung dient aktefix® als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. aktefix® digital bietet Ihnen definierte Standard-Workflows für wiederkehrende Routine-Vorgänge sowie frei modifizierbare Workflows für individuelle Unternehmensvorgänge.
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehenden Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnern. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein benutzerfreundliches Dokumentenmanagementsystem, das branchenneutral einsetzbar ist. Es kann plattformunabhängig eingesetzt werden und ist mandantenfähig. Die Software stellt umfassende Funktionen zum Digitalisieren, Archivieren, Teilen, Verwalten und Finden aller Dokumente zur Verfügung.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
Die ERP-Unternehmenslösung GUS-OS Suite können Sie beliebige Dokumente aus den verschiedenen Anwendungsbereichen heraus erstellen, ansehen und archivieren. Die webbasierte Software umfasst eine durchgängige Dokumentation aller Geschäftsprozesse zwecks Erfüllung von ISO-Vorgaben und IEC 14971 (Risikomanagement). Eine GDPdU-konforme Speicherung ist ebenfalls möglich. Es stehen vielfältige Such- und Filterfunktionen zur Verfügung.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten. Dank der intuitiven Bedienoberfläche und den vielen nützlichen Funktionen ist ConTracker die perfekte Lösung für Ihr Vertragsmanagement.
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem
Die ECM-Plattform COI-BusinessFlow bietet Ihnen bereits im Standardpaket eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die modular gestaltete Software kann für die Langzeitarchivierung um Funktionen für die Speicherung im PDF/A Format erweitert werden. Dieses Format unterstützt ein Speichern der Dateien (Dokumente) in guter Qualität, erlaubt Textrecherchen und das Beifügen von Meta-Informationen...