CleanManager - Die Komplettsoftware für die Reinigungsbranche Als Reinigungsunternehmen ist Ihre Zeit kostbar und wir verstehen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten. Unsere Software wurde speziell für Reinigungsunternehmen entwickelt, und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. Unsere Software hilft Ihnen Zeit und Geld zu sparen, indem Sie Verwaltungsaufgaben automatisiert. Zum Beispiel können Sie mit unserer Software die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfassen, Stundenübersichten erstellen und so Rechnungen und Lohnabrechnung automatisch kalkulieren lassen ...
Einfache, digitale Finanzierung und Darlehensverwaltung.
Loanboox ist Ihre Komplettlösung für effizientes Finanzmanagement. Unsere innovative Finanzsoftware unterstützt professionelle Kreditnehmer in verschiedenen Branchen, darunter die Immobilienwirtschaft, Großunternehmen und Infrastrukturunternehmen. Mit Loanboox können Sie Ihre Finanzierungsprozesse optimieren, Darlehen verwalten und den gesamten Finanzierungsbedarf analysieren.
Re:do - we:do - für einen erfolgreichen Second-Hand-Handel Mit der re:do - we:do Softwarelösung gehen wir über herkömmliches Konsumverhalten hinaus. Wir glauben, dass "NEU" nicht immer besser sein muss, und wir teilen diese Überzeugung mit einer wachsenden Anzahl von Menschen, die ihren Lebensstil überdenken. Die innovative Softwarelösung re:do - we:do setzt voll und ganz auf den Nachhaltigkeitsgedanken und die Ressourcenschonung. Viele Menschen haben begonnen, ihr Konsumverhalten zu überdenken ...
Entdecken Sie WEMALO - Ihre zuverlässige cloudbasierte Softwarelösung für Logistikdienstleister in diversen Branchen. Mit WEMALO und unserem innovativen Kundendashboard myWemalo erhalten Sie eine flexible und maßgeschneiderte Lösung, um Kunden schnell zu integrieren und Ihre Lagerprozesse effizient zu optimieren. Dank unserer prozessorientierten Architektur können Sie individuelle Anpassungen ohne Zusatzkosten vornehmen. WEMALO ist die Antwort auf die Herausforderungen in den Bereichen Lagerverwaltung, Inventur und Logistik. Erfahren Sie, wie WEMALO die Zukunft der Logistik gestaltet.
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
Die Business-Software VARIO ist eine Lösung für die gesamte Unternehmenssteuerung aller betrieblichen Prozesse. Sie suchen eine Warenwirtschaft, ein ERP, CRM, eCommerce Schnittstellen zu Verkaufsportal oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung? Die VARIO ERP-Software verfügt über ein umfangreiches Portfolios an Modulen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce!
Die VARIO Warenwirtschaft ist in verschiedenen Versionen für jede Unternehmensgröße erhältlich. Mit bis zu 5.000 Belegen in der kostenlosen Version VARIO for Free haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
Integriert Sensoren, Applikationen, Telematikinfrastruktur und Programme für die Pflege
ManagingCare Digital ManagingCare Digital (MCD) ist ein digitales Ökosystem, in dem durch die Vernetzung und Integration von verschiedenen Applikationen und Diensten in Verbindung mit analogen Lösungen eine ganzheitliche Digitalisierung der Pflege und Betreuung möglich wird. . MCD integriert Sensoren, Applikationen, Telematikinfrastruktur und Programme für Pflege und Betreuung. Die Betreuung älterer Menschen mit Demenz oder Behinderungen erfordert kontinuierlich innovative Managementansätze. Häusliche Pflegedienste ...
COGLAS Web WMS - Modern. Flexibel. Zukunftssicher - Die Logistiksoftware für verlässliche Logistikpartner. Überwachen Sie Ihre Lagerbestände effizient und steuern Sie die Warenbewegungen über ein zentrales Cockpit. Nutzen Sie die praktischen Funktionen zur Qualitätssicherung und erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Tempo Ihrer Logistikabläufe. Über die geführten Dialoge können selbst komplexe Vorgänge mit wenigen Klicks ausgeführt werden. Hinterlegen Sie Ihre Unternehmensstrategien zur Bestandsführung und Kontrollschritte für Prozesse.
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Wir machen Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! Event-IS ist DIE moderne und intelligente Lösung für Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
mydocma RP liefert fundierte Bautagesberichte & dient als Baucontrolling-Software.
Das digitale Bautagebuch mydocma REPORT sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ.
SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs inkl. App für Android und iOS
Bautagebuch ist ein Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs sowie zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern und Baustellenberichten. Die klar gegliederte Struktur, die einfache Handhabung und die Möglichkeit, das Programm an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, machen die Software zu einem wertvollen Hilfsmittel im Arbeitsalltag. Darüber beinhaltet das Programm eine kostenlose App für Android und iOS.
3D CAD Software für den Anlagenbau und die Fabrikplanung
Als 3D Software für den Anlagenbau und die Fabrikplanung beinhaltet M4 PLANT verschiedene Module, wie Rohrleitungsbau, Aufstellplanung, Gebäudeplanung, Stahlbau, Klima oder Kabeltrassenplanung. Die Software erlaubt die größenunabhängige Planung einer kompletten Anlage oder Fabrik. M4 PLANT begleitet dabei den gesamten Projektierungsprozess. Dadurch liefert die Software die Basis für eine integrierte Planung, regelbasierte Angebotserstellung, Präsentation, Detailplanung oder Dokumentation Ihrer Projekte im Anlagenbau und in der Fabrikplanung.
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. Die Software kann auf einem oder mehreren Arbeitsplätzen installiert werden und ist somit gut erweiterbar.
Softwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung Die 2002 gegründete sixData GmbH entwickelt schwerpunktmäßig Managementinformationssysteme für die Straßenbeleuchtung. Ihre Software luxData ist Marktführer im Bereich der Straßenbeleuchtung und wird von rund 200 Kommunen, Städten, Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Österreich und der Schweiz erfolgreich eingesetzt. Die Modernisierung der Straßenbeleuchtung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung ...
Lohn- und Rechnungswesen-Software abgestimmt auf die Anforderungen des Baugewerbes
Die Liste spezieller Vergütungsbestandteile bei der Baulohnabrechnung ist lang: Urlaubsentgelt, zusätzliches Urlaubsgeld, Saison-Kurzarbeitergeld, Mehraufwands-Wintergeld, usw. Ihr steuerlicher Berater und DATEV helfen Ihnen, bei der Baulohnabrechnung den Überblick zu behalten. Der steuerliche Berater bietet Sicherheit, wenn es komplizierte Bestimmungen fachgerecht umzusetzen gilt. Sie haben die Wahl, ob und wie die Baulohnabrechnung aufgeteilt werden soll: Die Komplettleistung garantiert, dass alles von der Kanzlei abgerechnet wird ...
CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.