Software > Branchenspezifische Software

Branchensoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 8

zeige 141 bis 160 (von insgesamt 1472 Einträgen)
U² Modul - DAC 6
Tool für die EU Meldung von grenzüberschreitenden Steuergestaltungen
Tool für die EU Meldung von grenzüberschreitenden Steuergestaltungen U2 DAC6 Modul, die webbasierte Software für Berater, Steuerkanzleien und internationale Unternehmen, zur effizienten Unterstützung bei der Erfassung, Qualifizierung und Einreichung von meldepflichtigen Steuergestaltungen nach EU-Recht. Organisieren Sie die Datenerfassung und Qualifizierung der DAC6 Fälle in Ihrer Unternehmensgruppe oder für Ihre Mandanten. Ein Dashboard gibt stets den aktuellen Überblick zu allen DAC6 Fällen und unterstützt den Versand der notwendigen Meldungen an das BZSt.
Die branchenneutrale EHS Lösung für alle Belange des Arbeitsschutzes - luitGUARD
Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffe, Arbeitsmittel, Betriebsanweisungen, Unterweisungen..
Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffe, Arbeitsmittel, Betriebsanweisungen, Unterweisungen.. Die nutzerfreundliche Software "luitGUARD" wird zusammen mit Fachkräften für Arbeitssicherheit entwickelt und entspricht allen gesetzlichen Anforderungen nach §§5 und 6 ArbschG. Dabei ist uns wichtig, dass wir eine preiswerte Komplettlösung ohne einzelne Module anbieten. Durch ein responsives Design ist die Anwendung auf allen Endgeräten verfügbar. Dokumentiere zukünftig alle Prozesse des Arbeitsschutzes nicht mehr auf Papier, sondern digital und nachhaltig.
ingo365
maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüro
maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüro ingo365 ist Ihre maßgeschneiderte Branchenlösung für Ingenieur- & Planungsbüros. ingo365 sorgt mit zahlreichen praxisbewährten Features für Zeit für das Wesentliche - Ihre Projekte! Die Software unterstützt Sie bei allen kaufmännischen und administrativen Prozessen.
PRESET Sortiments-/Kollektionsbewertung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung PRESET - Kollektions- und Sortimentsbewertung in der Cloud REMIRA PRESET ist eine App für einfache und schnelle Kollektions- und Sortimentsbewertung. Durch PRESET erhalten Sie umfassendes Feedback aller Beteiligten verlässliche Daten, um Chancen und Potenziale in Ihrem Produktportfolio frühzeitig zu erkennen. Die Zusammenarbeit aller beteiligten Teams sorgt dabei für optimale Design-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse bei der Entwicklung neuer Kollektionen und Sortimente. Die App zeichnet sich durch einfache und intuitive Nutzung aus und ist jederzeit on- oder offline nutzbar ...
ContainerGrid - Einfach, Flexibel, Mobil
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
Mobiles Servicemanagement
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
viWaQ Timeslotmanagemt
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen Timeslot Management 4.0 – dynamische Terminverwaltung, Dynamische Ablaufsteuerung, Digitales Aufrufsystem viWaQ - ein weiterer Onlinekalender? NEIN viWaQ unterstützt als digitale Assistenz automatisch bei der Abstimmung von Terminen, fasst nach, erinnert und verschiebt passend zu möglichen Verzögerungen auf Seiten des Termingebers und auch Nehmers. Man kann viWaQ auch als das Schweizer Taschenmesser bei der Disposition betrachten. viWaQ ist die digitale Assistenz für alle die Termine managen müssen ...
prodexa Cloud PIM
alle Produktinformationen in einem einzigen System sammeln, strukturieren, aktualisieren
alle Produktinformationen in einem einzigen System sammeln, strukturieren, aktualisieren Prodexa Cloud ist DIE PIM-Lösung wenn es darum geht relevante und emotional packende Produkterlebnisse zu schaffen. Einfaches einfach machen, Komplexes möglich machen! Darin sind wir einzigartig, denn prodexa PIM deckt standardisierte Kundenbedürfnisse ab. Unsere Software ist eine flexible und skalierbare Software as a Service (Saas) Lösung und immer auf dem neuesten Stand. Ihr Vorteil: Sie profitieren von der ständigen Weiterentwicklung unserer modernen und performanten Technologie. Das erspart Ihnen ein kosten- und zeitintensives Customizing ...
ILOCA: Die automatisierte Hotelsoftware
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb.
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb. Von der Buchung des Gastes bis zum Versenden dessen Rechnung - mit der ILOCA Hotelsoftware läuft alles automatisiert! Die leistungsstarke SaaS Hotelsoftware kümmert sich automatisch um das Eintragen von neuen Buchungen oder Stornierungen, das Erstellen von Belegungs- und Reinigungsplänen (inkl. Versand), das Generieren und Versenden von Check-in- und Zugangsinformationen an die Gäste, den Eincheck-Vorgang, die Erstellung und das Versenden von Rechnungen sowie die Sicherstellung des Zahlungseingangs. Ohne einen einzigen Mausklick!...
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure UntermStrich – Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure WAS IST untermStrich? untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planungsbüros (BMSP). Mit untermStrich lässt sich die wirtschaftliche Lage des Unternehmens jederzeit übersichtlich darstellen. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement schafft für alle projektorientierten Dienstleister eine systematische Grundlage für interne Leistungskalkulation. Dank lückenloser Zeiterfassung und smartem Änderungsmanagement können Sie wirklich jede geleistete Stunde abrechnen ...
Mode 2015 - Warenwirtschaft für den Textileinzelhandel
Mode 2015 ist die moderne, bedienerfreundliche Warenwirtschaft für den Textileinzelhandel
Ihr Unternehmen ist im Textil- und Schuheinzelhandel angesiedelt? Betreiben Sie mehrere Modeboutiquen oder Fachgeschäfte für Bekleidung mit diversen Filialen? Dann ist Mode 2015 - Warenwirtschaft für den Textileinzelhandel ein komplexe Softwarelösung für Sie und Ihr Unternehmen. Denn mit dieser Anwendung lassen sich die Warenströme in Ihrer Firma sehr übersichtlich verwalten und interne Prozesse und Workflows optimieren. Erhältlich in 6 Ausführungen, überzeugt die Anwendung durch ihre komplexen und vollumfänglichen Funktionen, die eine gute Warenwirtschaft im Textileinzelhandel braucht ...
COM.beihilfe digital
COM.beihilfe digital unterstützt Sie bei der Bearbeitumng Ihrer Beihilfeanträge
COM.beihilfe digital unterstützt Sie bei der Bearbeitumng Ihrer Beihilfeanträge Das Programm ist eine leistungsstarke Web-Anwendung, die auf umfassenden Erfahrungen von Praktikern aus der Beihilfebearbeitung und von Software-Entwicklern basiert. Schon nach kurzer Zeit werden Sie sich in den Funktionen zu rechtfinden und mit dem Programm intuitiv arbeiten. Zur Unterstützung stehen Ihnen das Handbuch und eine umfangreiche, funktionsbezogene Online-Hilfe zur Verfügung. COM.beihilfe digital kann Bundesrecht und unterschiedliche Landesrechte abbilden. Unterschiedliche Eigenbehalte und Kostendämpfungspauschalen können so berücksichtigt werden ...
EXP Instandhaltung: Instandhaltungssoftware
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion.
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion. Die Software EXP-Instandhaltung ist eine vollständige Instandhaltungssoftware. Sie dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Mit der EXP-App für Smartphone oder Tablet sind alle notwendigen Informationen für den Instandhalter mobil vor Ort verfügbar und Störungen können gemeldet werden. Außerdem ist die Material- und Fremdfirmenverwaltung möglich.
123erfasst
Mobile Lösung für die Baustelle.
Mobile Lösung für die Baustelle. 123erfasst, die mobile Zeiterfassung, mit perfekter Einsatzplanung sowie Dokumentation für Ihr mobiles Baustellenmanagement. Einfacher und komfortabler geht es nicht! Die Software erfasst alle relevanten Daten auf der Baustelle, wie Lohnarbeiten, Wetter, Nachunternehmer, Materialien oder Geräteeinsatz. Die mit dem Smartphone erfassten Daten werden verlustfrei an die Software im Baubüro übertragen. Profitieren auch Sie von der marktführenden Baustellen-App!...
NEVARIS Build
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand NEVARIS Build ist die ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen. Sie bündelt zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen - vom Erstellen der Leistungsverzeichnisse über die Angebots- und Arbeitskalkulation, dem Projektplan bis zur fiskalischen Bauauswertung sowie der Adress- und Kundenverwaltung (CRM). Damit sind wichtige Dokumente, Kennzahlen und Ergebnisse übersichtlich und rechtssicher in einem System verfügbar – für Ihre erfolgreiche Zukunft.
arzt-direkt
Videosprechstunde, Online-Terminkalender und Patienten App – Sicher und unkompliziert
Videosprechstunde, Online-Terminkalender und Patienten App  –  Sicher und unkompliziert Ihr Einstieg in die Telemedizin für tomedo®-Praxen: digital & unkompliziert arzt-direkt ist ein innovatives Telemedizinzentrum mit umfassenden digitalen Lösungen für eine sichere und komfortable Vernetzung von Ärzt:innen und Patienten. Überzeugen Sie Ihre Bestandspatienten mit den modernen Telemedizin-Leistungen und gewinnen Sie gleichzeitig effizient neue Patienten.
Innoplus
Gestalten Sie mit Innoplus 3D-Badentwürfe in Echtzeit gemeinsam mit Ihren Kunden – ohne CA
Gestalten Sie mit Innoplus 3D-Badentwürfe in Echtzeit gemeinsam mit Ihren Kunden – ohne CA Innoplus – Der 3D-Badplaner, mit dem Sie bis zu 3-mal schneller planen. Die Benutzerfreundlichkeit und die exakten 3D-Kataloge in der Softwarelösung Innoplus machen Badentwürfe so einfach, dass realitätsgetreue Planungen in weniger als 20 Minuten erstellt sind. Der 3D-Badplaner bietet Ihnen unzählige vordefinierte Räume und automatisierte Funktionen, wie das Fliesen eines ganzen Raumes in Sekundenschnelle. Um mit Innoplus zu arbeiten, benötigen Sie keine Programmierkenntnisse...
GRAVA
Mengen einfach grafisch aufmessen
Mengen einfach grafisch aufmessen GRAVA unterstützt komfortabel und mit praxisbewährten Funktionen alle am Bau Beteiligten beim Aufmessen und Ermitteln von Mengen. Mit GRAVA erledigen Sie das ERstellen nachvollziehbarer Aufmaße einfach und schnell. Nutzen Sie GRAVA zur Mengenermittlung vom 2D-Plan. Markieren Sie dabei die Mengen auf dem Plan und verknüpfen diese z. B. mit den Leitpositionen in Ihrem Leistungsverzeichnis oder Ihrer Angebotskalkulation.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 1472 Einträgen)
345678910111213

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken