Online Mitgliederverwaltung für Vereine und ähnliche Organisationen
Funktionsübersicht: Mitgliederverwaltung Basierend auf moderner Internet-Technologie und Hochleistungs-Datenbanktechnik realisierte Verwaltung von Vereinsmitgliedern mit folgenden Grundeigenschaften: Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, Eingabemasken im Internet-üblichen Standard, angereichert um die Prüfung der zugelassenen Eingabewerte und komfortablen Eingabehilfen. Überall verfügbare Online-Dokumentation., Garantiert schnelle Antwortzeiten durch die Verwendung von Hochleistungsservern ...
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
MR.KNOW bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Der Assistent kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen.
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Digitalisierung eines bestehenden Notfallmanagements inkl. Automatisierung manueller Tätigkeiten, digitaler Assistenten, digitale Leitfäden und Checklisten sowie Erweiterung bestehender Systeme z.B. GRC und XDR...
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Die Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien sind sehr vielschichtig und umfangreich. Angefangen von der Organisation der Reinigung über die Wartung technischer Anlagen und Geräte bis hin zu Ortsbegehungen und Eigentümerversammlungen stellt die Immobilienverwaltung ein breites Betätigungsfeld dar. Genau diese Komplexität ist es jedoch auch, die im hektischen Alltag schnell zur Herausforderung werden kann. Denn es ist keineswegs immer einfach, alles zeitlich und personell unter einen Hut zu bekommen ...
VereinOnline: das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Vereine & Verbände
Mit der Web-basierten Intranet-Anwendung VereinOnline erledigen Sie alle Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben von Vereinen, Verbänden, Clubs und Interessensgemeinschaften einfach, schnell und kostengünstig. Sie können Mitglieder, Gruppen und Mitgliedsbeiträge übersichtlich verwalten. Die Startseite lässt sich passend zum eigenen Internetauftritt erstellen. Das Programm enthält einen Veranstaltungskalender mit direkter Anmeldemöglichkeit und Optionen für eine direkte Rechnungstellung bei kostenpflichtigen Veranstaltungen. Daneben umfasst es ein Spendenmanagement ...
Vibus, die modulare Ticketsoftware, ist das ideale Werkzeug zur autarken Eventplanung, -durchführung und -abrechnung. Vom Einmalevent bis zum Kongress unterstützt Sie Vibus vom Ticketing bis zur Raumvermietung. Vibus bietet zahlreiche Auswertungen und Schnittstellen.
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
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AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte.
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