SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PisaSales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf der Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Die leistungsfähige, skalierbare Kernarchitektur besteht aus Modulen für Routinejobs und Schnittstellen, Speicher- und Workflow-Vorgänge sowie Kommunikations- und Webaufgaben, die miteinander interagieren.
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
Das AnSyS.B4C ist ein System, das CRM, WAWI, FIBU, DMS und andere Funktionen bietet. Das Kundenmanagement ist ein modernes und leistungsfähiges Modul mit dem Sie stets auf dem Laufenden sind, was die Kontaktpflege und die Vertriebschancen angeht. Betreiben Sie Qualitätssicherung und effektives Marketing mit AnSyS.B4C!...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung, die CRM und DMS umfasst. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, während Sie Ihre Dokumente sicher und effizient verwalten. D'ORG ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist eine browserbasierte Softwarelösung für Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen, mit der Sie ebenso effektiv wie effizient sämtliche Prozesse rund um die Objektvermarktung gestalten können. Der umfassende Leistungsumfang mit modernen Funktionen, Schnittstellen zu allen wichtigen Immobilienportalen, die einfache Installation ohne nachfolgenden Wartungsaufwand und das integrierte differenzierte Berechtigungskonzept sind nur einige wesentliche Vorteile der ausgereiften Komplettlösung. Statt weiter umständlich zu verwalten, erhalten Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen, können auf Bedürfnisse noch zielgerichteter reagieren und besser verkaufen.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
OPENService ist das BSS für ISP, Telekommunikation und Netzbetreiber, das Sie mit durchgängigen Prozessen von der Neukundengewinnung bis zum Mahnverfahren effizient unterstützt. Die modulare Standardsoftware integriert Funktionen für CRM mit Kontakten, Kampagnen, Offerten und Verträgen CRM, Billing und Debitorenmanagement und das Provisioning für unterschiedlichste Geräte, Systeme und Anschlüsse wie bspw. HFC, FTTx und hybride Netze.
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
HCM Beschwerdemanagement Software ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeschwerden effektiv zu verwalten und zu lösen. Diese Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Sie Ihre Kundendaten verwalten, Beschwerden erfassen und lösen können.