Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 533 Einträgen)
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
Unterweisungs-Manager
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning!
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning! Der Unterweisungs-Manager ist die Online-Plattform, mit der Sie webbasiert zertifizierte E-Learnings durchführen und die Unterweisungspflicht effizienter gestalten – für einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen und Standorte. Die Kombination aus persönlicher Unterweisung (Präsenzschulung) und E-Learning, das sog. Blended Learning, kann ebenfalls über das System organisiert und dokumentiert werden.
knk Abonnementverwaltung - Modul zur Abonnentenverwaltung
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
VertiGIS FM - Infrastruktur und Facility Management Software
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht Durch die hohe Usability und Flexibilität wird das VertiGIS FM von allen Mitarbeitern schnell akzeptiert und genutzt. Mit dem Aufbau einer Wissensdatenbank und dem Einrichten von Verfahrensweisen sichern Sie sich den entscheidenden Vorteil! Verwalten Sie Objekte aller Art mit der neuen Generation des durchgängigen Infrastrukturmanagements. Die Software bietet ein professionelles Reporting.
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Avista.ERP sorgt mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionen und zahlreichen vordefinierten branchenspezifischen Lösungen für den geschäftlichen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion. Herausragendes Merkmal von avista.ERP ist die Anpassungsfähigkeit der Lösung, bei der die Updatefähigkeit erhalten bleibt. Mit dem avista application framework kann für die Mitarbeiter eine individuelle Benutzeroberfläche eingerichtet werden, die hohe Akzeptanz schafft und eine geringe Einarbeitungszeit garantiert.
C&S BetreuungsManager
Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe
Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe C&S BetreuungsManager ... die digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe Allgemeine Funktionen: - Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe - Aufnahme neuer Klienten auch ohne C&S HeimManager möglich - Stammdatenverwaltung (Klienten, Mitarbeiter) - Freies Anamneseverfahren und Biografie - Verschiedene Assessmentverfahren je nach Arbeitsfeld integrierbar - Betreuungsplanung/Hilfeplanung mit den Planungsfeldern (Ressourcen, Hilfebedarf, Ziel, Maßnahme, Leistungen) - Arbeit an Zielen nach dem bio-psycho-sozialen Modell inkl ...
GS-Service - Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme) Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Radius Auftrag & Warenwirtschaft
Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Die Software ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Reifenhandel und Kfz-Werkstatt. Was ist drin in Radius? Hier das Wichtigste auf einen Blick: - Komfortables Beratungsmodul für den Point-of-Sales - KFZ-Verwaltung - KFZ-Teilekataloganbindung (Online und Offline) - Anbindung unterschiedlicher Reifenportale und Reifenbörsen - Hebebühnenplanung - Online-Terminplaner - Reifeneinlagerung - Filialhandling - Preispflege-System - Ad hoc-Abfragen bei Industrie, Großhandel und Portalen - Reifenlabel nach EU-Vorgabe - Umfangreiche Statistiken und Auswertungen...
SAP Business One
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... Arbeitsplätzen Das Warenwirtschaftssystem kann mit Hilfe von SAP Business One ganzheitlich betrachtet werden. SAP Business One ist ein Warenwirtschaftssystem für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Der Modulumfang umfasst u.a. Ein- und Verkauf, FiBu, Kostenrechnung, Lagermanagement, Fertigung, Service, Berichtswesen und Kundenbeziehungsmanagement, Webshop und Mobile App.
IMDA Warenwirtschaft
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern Dieses Produkt ermöglicht die Erkennung von 2D-Barcodes wie Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec. Es ist ein nützliches Werkzeug für Unternehmen, die Barcodes verwenden, um ihre Produkte zu identifizieren und zu verwalten.
Uniarchiv DMS
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab. Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Remark Web Survey
Erstellung von Online Befragungen
Erstellung von Online Befragungen Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
QS-DocumentAssembler
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren QS-DocumentAssembler ist eine flexible Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. QS-DocumentAssembler erkennt auf digitalisierten Bilddateien herkömmliche Barcodes (Strichcodes) und auch die zweidimensionalen Barcodes Aztec Code, DataMatrix, PDF417 und QR Code. Die Bilder werden mit Dokumenten - Scannern, Kameras oder Faxgeräten erzeugt. Alle Bilder aus dem Verzeichnis mit den Bilddateien können Sie automatisch verarbeiten ...
OfficeWare DOKU - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management ! OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
PST-BI
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 533 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken