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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
IT-Beratung Ralf Bub
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen Myfactory.CRM, das CRM-Tool von Myfactory Cloud ERP, bietet eine integrierte Lösung, die die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem kontinuierlichen System zusammenführt. Auf diese Weise können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient steuern und gleichzeitig ihre Umsätze steigern. Mit Myfactory.CRM behalten KMU sämtliche Facetten ihrer Kundenbeziehungen problemlos im Blick. Erfahren Sie, wie Myfactory.CRM Ihren Geschäftsprozess optimiert und zu einer nahtlosen Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen beiträgt.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
NetSuite
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen Mit Alta Via optimieren Sie Ihr Customer Relationship Management (CRM) mühelos! Oracle NetSuite bietet eine leistungsstarke CRM-Lösung in der Cloud, die Ihnen hilft, Kundenbeziehungen zu stärken und Umsätze zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Einzigartige CRM Cloud-Lösung
Einzigartige CRM Cloud-Lösung SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung eTermin ist eine smarte Terminverwaltungs- und Online-Terminbuchungslösung, die über viele Branchen hinweg eingesetzt werden kann. Überall da, wo Termine gebucht und koordiniert werden müssen, wie in Arztpraxen, Beratungsunternehmen oder dem Fotostudio, werden Sie effizient bei der Terminorganisation unterstützt. Mit der übersichtlichen Online-Kalenderverwaltung organisieren Sie Termine sowie Pufferzeiten optimal und vermeiden das Entstehen zu großer Lücken. Die komfortable Online-Terminbuchung inkl. Online-Zahlung reduziert Ihren Verwaltungsaufwand erheblich. Dank des umfassenden Leistungsumfangs senken Sie Terminausfälle, steigern Ihre Auslastung und damit Ihren Umsatz und stärken die Kund...
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Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
OPENService ist das BSS für ISP, Telekommunikation und Netzbetreiber, das Sie mit durchgängigen Prozessen von der Neukundengewinnung bis zum Mahnverfahren effizient unterstützt. Die modulare Standardsoftware integriert Funktionen für CRM mit Kontakten, Kampagnen, Offerten und Verträgen CRM, Billing und Debitorenmanagement und das Provisioning für unterschiedlichste Geräte, Systeme und Anschlüsse wie bspw. HFC, FTTx und hybride Netze.
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.
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mediaSuite Business Extension sales & services
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
gevis ERP – die Branchenlösung für Einkaufskoop. & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen Die gevis ERP Branchenlösung für Verbundgruppen und Einkaufskooperationen arbeitet auf der technologischen Plattform Microsoft Dynamics™ NAV bzw. MS Dynamics 365. Die Lösung setzt sich aus den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Finanzmanagement und weiteren NAV Grundfunktionalitäten und den branchenspezifischen Anpassungen wie z.B. der intergrierten Zentralregulierung oder Zentralfakturierung, dem genossenschaftlichen Mitgliedermanagement und dem flexiblen Rahmenvertragsmanagement zusammen.
gevis ERP – die Branchenlösung für SHK & Haustechnik
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Branchensoftware SHK & Haustechnik Die Branchensoftware gevis ERP für SHK & Haustechnik ist eine leistungsfähige und vollumfängliche ERP Software mit Warenwirtschaftssystem, Finanzbuchhaltung und umfangreichem Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem auf Microsoft Dynamics basierenden System gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen schnell und agil. Verbinden Sie Daten und Prozesse effizient und optimieren Sie die Geschäftsbeziehungen.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
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Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
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In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
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