aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
acquibee bietet genau die Funktionalität, die Sie im Vertrieb benötigen – nicht mehr und nicht weniger. Gesprächsnotizen inklusive Wiedervorlage erstellen Sie mit 4 Klicks in nur 5 Sekunden. Die Vertriebssoftware acquibee ist für alle Zielgruppen geeignet. Sie benötigen keine technischen Kenntnisse und erhalten Profi-Funktionen, die sich Mitarbeiter in Großunternehmen wünschen würden.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PisaSales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf der Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Die leistungsfähige, skalierbare Kernarchitektur besteht aus Modulen für Routinejobs und Schnittstellen, Speicher- und Workflow-Vorgänge sowie Kommunikations- und Webaufgaben, die miteinander interagieren.
CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Das AnSyS.B4C ist ein System, das CRM, WAWI, FIBU, DMS und andere Funktionen bietet. Das Kundenmanagement ist ein modernes und leistungsfähiges Modul mit dem Sie stets auf dem Laufenden sind, was die Kontaktpflege und die Vertriebschancen angeht. Betreiben Sie Qualitätssicherung und effektives Marketing mit AnSyS.B4C!...
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.