Unsere Warenwirtschaft, der perfekte Partner für erfolgreiches Wachstum Ihres Unternehmens
Die mention® Warenwirtschaft eignet sich für kleine, mittelständische sowie große Unternehmen. Das ERP-System umfasst alle wesentlichen Features, die Unternehmen für eine effiziente und erfolgreiche Wertschöpfung benötigen.
Die mention® Warenwirtschaft bildet vom Vertrieb über die Buchhaltung, den Einkauf und die Technik bis hin zum Lager alle Bereiche ab und unterstützt Sie dabei Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und den Umgang mit Informationen transparent für alle zu gestalten.
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Das einfach bedienbare und branchenneutrale Fakturensystem ist für den Einzel- und Großhandel konzipiert. TOPAS-32 beinhaltet Optionen für beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/ Netto), eine Artikel-Bilddatenbank, einen automatischen Flyer- und Broschürendruck sowie anpassbare Stammdaten. Aufgrund seiner relationalen Datenbanksehr ist es stabil im Einsatz. Anwender können Preise mit und ohne Barcode auszeichnen und umfangreiche Statistiken erstellen. TOPAS-32 ist mit und ohne Warenwirtschaft erhältlich. Als Zusatzmodule umfasst es eine Lagerverwaltung, ein Bestellwesen ...
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Die Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien sind sehr vielschichtig und umfangreich. Angefangen von der Organisation der Reinigung über die Wartung technischer Anlagen und Geräte bis hin zu Ortsbegehungen und Eigentümerversammlungen stellt die Immobilienverwaltung ein breites Betätigungsfeld dar. Genau diese Komplexität ist es jedoch auch, die im hektischen Alltag schnell zur Herausforderung werden kann. Denn es ist keineswegs immer einfach, alles zeitlich und personell unter einen Hut zu bekommen ...
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware
Lavid-F.I.S. Logistik enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ...
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
Die Business-Software VARIO ist eine Lösung für die gesamte Unternehmenssteuerung aller betrieblichen Prozesse. Sie suchen eine Warenwirtschaft, ein ERP, CRM, eCommerce Schnittstellen zu Verkaufsportal oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung? Die VARIO ERP-Software verfügt über ein umfangreiches Portfolios an Modulen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce!
Die VARIO Warenwirtschaft ist in verschiedenen Versionen für jede Unternehmensgröße erhältlich. Mit bis zu 5.000 Belegen in der kostenlosen Version VARIO for Free haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
Sage 50 ist eine branchenunabhängige, kaufmännische Komplettlösung für kleine und kleine mittelständische Unternehmen sowie selbstständige Unternehmer, welche Ihre Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung eigenständig übernehmen wollen. Die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung sind ideal aufeinander abgestimmt. Sage 50 vereinbart für Sie Warenwirtschaft und Buchhaltung in einer Applikation. Sie müssen nicht wie bei modularen Lösungen zwischen zwei Anwendungen hin und her "springen", sondern arbeiten jetzt nur noch in einem Programm ...
Ganzheitlicher Recruiting-Ansatz in einer Recruiting-Software
Einfache und effiziente Personalbeschaffung mit Cornerstone Recruiting. Der ganzheitliche Ansatz in Sachen Bewerbungsmanagement macht die optimierte Personalbeschaffung zu einem Hauptfeature Ihrer Talent-Management-Strategie.
Cornerstone Recruiting unterstützt durch einen innovativen Ansatz, die die Profile in den sozialen Netzwerken mit Ihren Anforderungen vergleicht. Integrierte Tools dienen der Motivation, der Verwaltung sowie der Bewertung von Talenten. ...
Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen.
Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
SAP Mail - Das MailCenter ist ein umfangreiches Softwarepaket, um Mails zu bearbeiten und Kontaktdaten innerhalb von ERP zu organisieren. Die Anwender profitieren beim SAP Mailversand von der effizienten Vorgangsbearbeitung, der übersichtlichen Verwaltung der Korrespondenz, der Stammdatenpflege und der einfachen Bedienung. Das Add-on ist einfach und schnell zu implementieren und benötigt keine weitere Hardware. Machen Sie Ihr ERP zur digitalen Poststelle.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst alle Funktionalitäten die selbständige Unternehmer, Freiberufler oder Handwerker von einer Auftragsbearbeitungssoftware erwarten und das bei einer hohen Usability. Seit mehr als 15 Jahren ist die Software speziell für die Anforderungen an die Faktura aus Deutschland optimiert. Der Aufbau der Software ist in logische Vorgänge unterteilt und ist klar strukturiert.
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
MonKey Office ist die einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen. Die kostenpflichtigen Erweiterungen: Rechnungswesen (REWE) und Finanzbuchhaltung (FIBU) lassen sich auch in der Freeware zu Testzwecken vorübergehend aktivieren.
Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse.
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwalten Sie Ihre Besichtigungen und Buchungen mit dem MICE-Pilot®! MICE-Pilot bietet Ihnen den perfekten und komfortablen Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an. Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Gutscheinshop. Im Dashboard haben Sie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten sofort in einer Übersicht ...
Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.