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Software > B3 Verwaltung > B3.26 Helpdesk, Support
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Helpdesk. Die in dieser Rubrik gelistete Helpdesk Software hilft Dienstleistern und Anbietern von Hard- und Software bei der Erbringung / Verwaltung von Support Diensten. Helpdesk Software verfügt i.d.R. über ein Trouble Ticket System und über eine Wissensdatenbank (für Fehleranalysen) und deckt das Management des First Level, Second Level und des Third Level Supports ab.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Callcenter Software und Knowledge Management.

Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht

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Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service ManagementEcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
EcholoN -made in Germany- stellt eine umfassende Lösung für den Service, Support und die Kundenbetreuung dar. Vom einfachen Ticketing mit einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit Wissensdatenbank, Service Desk mit den Standard-Prozessen (Incident-, Problem-, Change-, Konfiguration-Management und Service Level Management) bis hin zur ganzheitlichen Service Management Suite stellt EcholoN alle notwendigen Funktionen und Prozesse bereit. Über Applikations-Vorlagen (Template / Schemata) können standardisierte Vorgehensweisen wie z.B. ITIL "geladen" werden ...
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
VARIO 7 Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, ServicemanagementVARIO 7 Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Servicemanagement 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Mit Woodpecker IT können Sie sowohl Ihr Anforderungs-, Änderungs-, als auch ein Fehlermanagement umsetzen. Das Programm erfasst Einträge online, speichert diese in einer Datenbank und kann sie anhand eines frei definierbaren Workflows weiterverfolgen. Zugangsvoraussetzung sind bei Lizenz und ASP-Version lediglich ein Browser und eine Internetverbindung. Damit wird Ihr Fehlermanagement vereinheitlicht und somit wesentlich effizienter. Da Sie keinen erfassten Fehler mehr vergessen, steigt die Qualität der Produkte ...
ITIL-konformer Helpdesk und Reklamationsmanagement für IBM Lotus Notes Domino  
ITIL-Helpdesk, Benutzerservice und Reklamationsmanagement für IBM Lotus Notes Domino. Klar definierte Prozesse im Service Modul verbessern das Arbeiten, verringern Reaktionszeiten und steigert die Service-Qualität. Eingehende Anfragen werden sofort mit einer Servicenummer versehen und auf einen bestehenden Supportvertrag überprüft. Die Reihenfolge der Bearbeitung bestimmen Sie selber über eine Prioritätenliste. Werden Fristen nicht eingehalten startet das Eskalationsmanagement.
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
Webbasiertes Supportsystem mit Knowledge-Datenbank, Self-Service-Portal und Ticketsystem 
Webbasiertes Supportsystem mit Self-Service-Portal: Unterstützung der Kundenberatung bzw. des Kundensupports, web-basiertes System, das durch die Herstellerfirma IQUADRAT gehostet wird (SaaS-Modell), automatisch gepflegte Wissensdatenbank. Vorteile: Verlagerung des First-Level-Kundensupports vom Telefon in das Internet, richtige Antworten trotz ungenauer Fragestellung, selbstlernende Datenbank, minimaler Einführungsaufwand, geringe monatliche Kosten, ohne zeitliche Bindung, sämtliche Daten befinden sich immer auf Servern in Deutschland ...
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte HelpDesk-SoftwareHEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte HelpDesk-Software  
HEINZELMANN Service Desk ist eine hilfreiche, webbasierte Software zur Abwicklung des Service Managements kleiner und mittlerer Unternehmen, welche für Dienstleister und Verwaltungen gleichermaßen interessant ist. Was bietet HEINZELMANN ServiceDesk? Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich am System anmelden, Tickets eröffnen, bearbeiten, verändern, zurückstellen, priorisieren oder schließen darf, Klassifizierung von Tickets durch frei wählbare Kategorien Sie geben selbst die Rubriken vor ...
Online Lizenzsystem für Windows Programme mit Lizenz-, Kunden- und Supportverwaltung  
Lösung für das sichere und kostengünstige Lizenzieren von Applikationen, die an viele Kunden angegeben werden. Das Leistungspaket umfasst: Clientmodul zur Sicherung der Programmapplikationen auf PC oder Server, Internet Server zur Verwaltung von Kunden, Lizenzen und Supportvorgängen, Ausstellen von Lizenzertifikaten, Registrierung online über Internet, oder telefonisch. Das Standardpaket kann auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
Helpdesk & E-Mail Response Management System   
NETWAYS RequestTracker ist ein leistungsfähiges eMail Response Management System, dass zeitraubende Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern vereinfacht, indem es ihrer Support Abteilung ermöglicht schnell und effizient auf eingehende eMails zu antworten. Durch den Einsatz von NETWAYS RequestTracker könne Sie Ihren Kundendienst beschleunigen und vereinfachen, Rechnungsworkflows standardisieren, Software-Bugs tracken oder Marketing Leads nachverfolgen.
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
Implementierung und Help Desk SAP Business One 
Für Indien, Südostasien und Australien bieten wir über unser Schwester Unternehmen Inooga Solutions Pvt. Ltd. A) Anforderungsanalyse, Entwicklung, Roll Out und Helpdesk SAP Business One (in Eigenverantwortung). B) Unterstützung von Drittanbietern bei der Anforderungsanalyse, Implementierung und Helpdesk (als Subunternehmer) an.
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport    
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ...
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
Bearbeiten Sie Kundenanfragen mit dem Trouble-Ticket-System     
Das TecArt-CRM Modul Trouble Ticket ist als optionaler Bestandteil des TecArt-CRM verfügbar. Mit diesem hilfreichen Modul können Sie die Bearbeitung und Organisation Ihrer Kundenanfragen klassifiziert bewältigen, dabei können die Anfragen nach Dringlichkeitsstufe eingeteilt werden. Neben diesen fundamentalen Funktionen kann zusätzlich eine Weboberfläche auf Ihrer Webseite integriert werden, die Sie individuell gestalten und an Ihr Design anpassen können. Damit bieten Sie Ihren registrierten Kunden die Möglichkeit über die Webseite selbst Tickets anzulegen und durch einen Login den aktuellen Stand seiner Trouble Tickets einzusehen ...
Erfolgreiche Kundeninteraktionen, browser-basierende Ticketing-Solution  
Herausforderung. Abbilden komplexer Organisationsstrukturen und der darin vorkommenden Rollen, Strukturierung der erfassten Anliegen durch vordefinierte Kategorien, Festlegen von Zuordnungs- und Weiterleitungskriterien (Routing), Definieren zu erfüllende qualitative Verarbeitungsmerkmale (Service-Levels), Bestimmen der Überwachungsprozesse (Eskalation), Festlegen der gewünschten Visualisierungsmerkmale und Darstellungsform, Standardisiertes Reporting und Issue-Archivierung Lösung und Nutzen Browser-basierendes Helpdesk Workflow-Tool mit integriertem SLA-Management ...
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