Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision
Mit RIAS können sie die Effizienz Ihrer Internen Revision steigern und die Qualität spürbar verbessern. Unsere webbasierte Revisionsmanagementlösung unterstützt die Interne Revision in ihrer täglichen Arbeit und dient als nachvollziehbare und transparente Datenbasis (Single Point of Truth). Es ermöglicht die risikoorientierte Jahres- sowie Mehrjahresplanung und bietet eine übersichtliche Verwaltung laufender und vergangener Prüfungsaktivitäten der Internen Revision. Die einheitliche Dokumentation von Arbeitsprogrammen, Prüfungshandlungen und Prüfberichten optimiert die Prozesse genauso wie die übersichtliche Verwaltung von Maßnahmen und deren Nachverfolgung (Follow-up-Prozess).
Die Prüfer können sich auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit komplexen Excel-Tabellen oder der Formatierung von Word-Vorlagen beschäftigen. Die Anwendung als integriertes System ermöglicht neben einer besseren Sicherstellung der Datenschutzanforderungen auch spürbare Synergien in der Prüfungsdurchführung.
Als Web-Lösung ist RIAS einfach über den Browser nutzbar und es bedarf keiner Installation auf einem Rechner des Users. Dementsprechend flexibel kann man sich auch immer und überall an RIAS anmelden, solange man Zugang zum Firmennetzwerk hat.
Die Plattform für softwaregestütztes Energiemanagement
Das Modul für softwaregestütztes Energiemanagement: die offene Software integriert sich in jede bestehende Infrastruktur und zeichnet sich zudem durch einfache Konfiguration und intuitive Bedienung aus und ermöglicht softwaregestütztes Energiemanagement nach ISO 50001.
Jetzt mehr erfahren!...
Software für Verleih, Depot, Service, Warenwirtschaft, Reservierung, ...
Unterschiedliche Herausforderungen verlangen nach flexiblen Lösungen mit Weitblick. Easyrent bietet die passenden Produkte für Ihre individuellen Anforderungen und lässt Ihnen für die Zukunft viele Möglichkeiten offen.
Bereits das Einsteigerpaket von Easyrent punktet mit überdurchschnittlichem Leistungsumfang. Sie brauchen auf nichts zu verzichten, denn das modulare Konzept erlaubt jederzeit den Ausbau bis hin zur High-End-Lösung. Somit stehen Bedarf und Ausstattung stets im Einklang. Mit der benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche wird die Bedienung von Easyrent in jeder Ausbaustufe zum Kinderspiel. Die Verwendung modernster Computertechnologien im Hard- und Softwarebereich garantieren höchste Professionalität und Ausfallsicherheit.
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
NEXUS / FOODCARE ist eine einfach zu bedienende und variabel anpassbare Software, mit der Patienten direkt vom Bett aus ihre Wunschmahlzeit bestellen können. Individuelle Bedürfnisse werden dabei ebenso berücksichtigt, wie bestimmte Vorlieben oder Abneigungen sowie Zeitpunkt und Ort des Essens. Die Software ist mehrsprachig. Die Essenauswahl kann auch über Bilder erfolgen. Eine exakte Erfassung aller Aufträge für die spätere Abrechnung ist garantiert.
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden
move)fleet® Fuhrparkmanagement nutzen Unternehmen aller Branchen, die öffentliche Verwaltung und Behörden für Fuhrparks aller Größen. move)fleet® Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Über die Schnittstelle Tankkartenanbieter werden Rechnungen importiert und mit der Dokumentenverwaltung externe Dokumente mit nur einem Klick mit Fahrzeug/Fahrer verknüpft. Die Anzahl der zu verwaltenden Fahrzeuge ist unbegrenzt – ohne steigende Kosten bei steigender Fahrzeuganzahl.
Gismo QicLABEL VDA dient zur Erstellung von Versandetiketten nach VDA, AIAG u.v.m.
Barcodedruck Gismo QicLABEL nach Empfehlung VDA 4902, VDA 4994, AIAG US-Norm u.v.m., erhältlich als Lite-Version oder mit integrierter Produktionslogistik, Layout-Designer. Bedienung über Eingabe in Formularmasken oder vollautomatisch im Hintergrund von Warenwirtschaftssystemen, Einzel- oder Seriendruck, Ausgabe auf nahezu allen handelsüblichen Windows-Druckern, optional auch für Etikettendruck von Endlosrolle, mehrsprachig, kostenlose Demoversionen ...
Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Seminare manuell auf Ihrer Webseite und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden!
evidenz Seminar-Management ist die anwenderfreundliche Komplettlösung zur Seminarverwaltung. Strukturieren und automatisieren Sie alle Prozesse rund um die Seminarorganisation und sparen Sie so eine Menge Zeit. Bei der Akquisition unterstützen Sie umfangreiche CRM-Funktionen. Jetzt informieren und Ihre Arbeit einfacher machen!...
Branchensoftware und ERP-Lösung für die Kunststoff- und Prozessindustrie
Mit MODUS INDUSTRY finden Sie eine effiziente Softwarelösung für alle Anforderungen der Kunststoff- und Prozessfertiger. Auf der Basis von Microsoft Dynamics haben wir die Unternehmenssoftware weiterentwickelt und bieten spezifische Module für die Kunststoff verarbeitende Industrie an. Die 25 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie zeigen uns die Relevanz von Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung und die Wartungsplanung der Maschinen.
Phytotherapie und Naturheilkunde in der Veterinärmedizin für Haus- und Nutztiere
Vet & Nature ist eine komfortable Datenbank für Tierärzte und Tierphysiotherapeuten. Finden Sie schnell und unkompliziert die passende pflanzliche Arznei für Haus- und Nutztiere. Vet&Nature umfasst mehr als 20 Tierarten, mehr als 50 Beschwerdebilder je Tierart und insgesamt mehr als 300 Phytotherapeutika.
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Entdecken Sie meinTES - die revolutionäre All-in-One-Softwarelösung für Ihr Reisebüro. Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Rechnungen und mehr an einem zentralen Ort. Automatisieren Sie Routineaufgaben, verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie Ihre Umsätze.
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
Softwaresystem für Personal entleihende Unternehmen, die Zeitarbeitspersonal beschäftigen
perLIOS wurde für Unternehmen konzipiert, die externes Zeitarbeitspersonal einsetzen. Das Programm bildet alle Vorgänge rund um den Einsatz von Leiharbeitnehmern im Unternehmen umfassend ab. perLIOS optimiert das Management von Zeitarbeitern und vereinfacht die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern. Sie können mit perLIOS sofort und ohne Zeitverlust reagieren, die richtigen Personalentscheidungen treffen und so die Kosten Ihres Unternehmens erheblich senken.
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen.
fortytools by zvoove ist die Büro-Software speziell für Gebäudereiniger, Handwerker bzw. Betreuungsdienste. Sparen Sie Zeit und Nerven im Büro und verwalten Sie alle wichtigen Daten und Informationen zu Kunden, Objekten, Lieferanten und Mitarbeitern zentral. Erstellen Sie professionelle Angebote und Rechnungen! Nutzen Sie das moderne Dispositionstool. Planung, Kontrolle und Abrechnung von Einsatzzeiten sind bedienerfreundlich gestaltet und äußerst einfach.
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Unsere Software contigo unterstützt Sie bei der Hilfe- und Förderplanung, Dokumentation und Abrechnung und begleitet Sie bei allen Prozessen rund um Ihre Klienten. conviva ist geeignet für alle Hilfearten – Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Altenhilfe – und kann sowohl auf ambulante als auch auf stationäre Einrichtungen zugeschnitten werden. Die Software zeichnet sich außerdem durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit aus.
Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung in der ambulanten u. stationären Pflege auf CD-ROM
Mit der Software bereiten sich stationäre, ambulante und teilstationäre Pflegeeinrichtungen erfolgreich auf die Überprüfungen durch den MDK vor. Zusätzlich erhalten die Einrichtungen wertvolle Hinweise zum Qualitäts- und Personalmanagement.
Praxisverwaltungssoftware für Heilpraktiker und Therapeuten mit Privatliquidation
Die RoCas Heilpraxis ist ein leistungsfähiges Praxisverwaltungs- und Abrechnungssystem.
Integriert sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Patienten und Therapeuten, Leistungsverwaltung nach GebüH (änder- und erweiterbar) mit Sammelleistungen (inkl. Beispielketten), sowie ein Rechnungsmodul zur Fakturierung von Artikeln & Leistungen, mit und ohne MwSt. Ebenso ein mehrstufiges Mahnwesen, Zahlungsverwaltung, Terminkalender, Rezepturenverwaltung, Diagnosenverwaltung, umfangreiche Statistiken, Rezeptverwaltung, Korrespondenzmodul mit Serienbriefdruck, Buchungen & Konten, uvm.
Sehr nutzerfreundlich wurden die ges. Vorgaben, wie GoBD, DSGVO und Patientenrechtegesetz umgesetzt und ganz aktuell die KassenSichV mit dem Modul HP KOM und Swissbit TSE.
AVA Software, BIM, Kosten und Zeiten, Software für die Begutachtung von Bauschäden
Seit über 40 Jahren setzt COSOBA Maßstäbe als Dienstleister und Partner namhafter Architektur- und Ingenieurbüros, die AVA Software von COSOBA erfolgreich anwenden. Wenn Sie Bauprojekte vorausschauend steuern und eine termin- und kostengerechte Ausführung gegenüber dem Bauherrn garantieren wollen, dann haben Wir für Sie das passende Werkzeug. Setzen Sie Maßstäbe mit der Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) von Bauleistungen.
WASP-Holzlogistiklösung für alle Akteure der Forst-, Holz und Landwirtschaft
Die modular erweiterbare Logistiksoftware der WASP-Logistik GmbH ist die passende Lösung, um Akteure der Forst-, Holz- und Landwirtschaft bei der digitalen Transformation im Zeitalter der Industrie 4.0 zu unterstützen. Die auf modernster Cloud-Technologie basierende WASP-Holzlogistiklösung ermöglicht die effiziente Automatisierung der Wertschöpfungskette der Forst- und Holzindustrie. Arbeits- und Logistikabläufen können so optimiert und damit verbundene Kosten erfolgreich reduziert werden. Die beteiligten Akteure wie Waldbesitzer ...
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Fibu-Schnittstelle, Belegungsmanagement & Statistiken, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) sowie Indikatoren gestützte Qualitätsprüfung (Pflege-TÜV) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.