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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

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100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
WEBWARE ERP
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Anwendung für die Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette an Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und erleichtert die Zusammenarbeit im Verkaufsteam. TOPIX CRM ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen, die nach einer effektiven CRM-Anwendung suchen. Selbstverständlich haben Sie von überall mit dem Smartphone jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
Das CRM-System ist die perfekte Lösung für alle, die eine flexible und anpassbare Kundenbeziehungssoftware suchen. Das branchenunabhängige CRM-System kann perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit den zahlreichen Funktionen und Modulen können Sie genau die Lösung finden, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
TOPIX Finanzbuchhaltung
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger Mit TOPIX CRM vereinfachen kleine und mittlere Unternehmen ihr Kundenmanagement. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B. die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Weilgut Verband 360°
Organizer
Organizer Das Navigationszentrum der Verbandsanwendung und Ihre persönliche Benutzeroberfläche. Der Organizer ist in allen Anwendungsteilen verfügbar und unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und in der einfachen Bedienung der Weilgut Applikationen.
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
TOPIX ERP
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM Das TOPIX Modul für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst individualisierbare Funktionen für den aktiven Vertrieb und die Kundenpflege. Komplexe Vorgänge lassen sich mit TOPIX einfach abbilden und können in Leistungsprojekte umgewandelt werden. Ein effizientes Termin- und Aufgabenmanagement unterstützt z.B. die Besuchplanung. In einer Besuchsübersicht werden Soll- und Ist-Zustand übersichtlich dargestellt. Vertriebsprojekte können automatisch per E-Mail nachverfolgt werden. Zusätzlich zu Kalender, Widgets etc. steht u.a. auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
campaignDesigner - Kampagnen Software
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
overView - webbasierendes CRM System
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...
das webbasierende CRM-System für unterwegs ... Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Vertrauen Sie auf CRM vom deutschen Marktführer für CRM + AIA® im Mittelstand
Vertrauen Sie auf CRM vom deutschen Marktführer für CRM + AIA® im Mittelstand CAS genesisWorld, das führende CRM und xRM für den Mittelstand, unterstützt Sie bei der Planung und Kommunikation. Definieren Sie die einzelnen Kommunikationsstufen, selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Empfänger, bestimmen Sie Folgeaktionen und führen Sie über die verschiedenen Kommunikationskanäle mehrstufige Kampagnen zielgerichtet aus. Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff.
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