Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 11

zeige 201 bis 220 (von insgesamt 306 Einträgen)
Asset.Desk
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
TQG businessApp platform.®
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
ATHENA - für 2D/3D CAD im Metallbau
AutoCAD Applikation für die 2D/3D Konstruktion im Metallbau und Fassadenbau
AutoCAD Applikation für die 2D/3D Konstruktion im Metallbau und Fassadenbau ATHENA ist die führende AutoCAD-Applikation in 2D und 3D für den Metallbau und die Fassadentechnik ATHENA wurde 1989 speziell für den Metallbau und die Fassadentechnik entwickelt und wird von Metallbaufirmen, Konstruktionsbüros, Fassadenberatungsbüros und Metallbaufachschulen eingesetzt. ATHENA ist profilsystemunabhängig, in 12 Sprachen erhältlich und mit über 16.000 Installationen in über 70 Ländern die marktführende Konstruktionssoftware unter AutoCAD in dieser Branche. Mit ATHENA wird das Zeichnen von Ansichten, Schnitten und Werkstattzeichnungen (2D) bis hin zur freien Modellkonstruktion (3D) unterstützt ...
EWS FLOW
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel
EWS FLOW ist ein System zur kompletten Steuerung filialisierter Getränkefachmärkte (Regie und Franchise). Die Software ist konzern- und mandantenfähig. Für die Zentrale beinhaltet sie folgende Funktionen: Preispflege mit sichtbarer Kalkulation, Preisgruppen, individuelle Preise, Einzelartikelbestände aller Filialen zentral sichtbar, Plakat- und Etikettendruck in den Filialen direkt aus dem System, Zeiterfassung mit Personaleinsatzplanung (Soll-Ist-Vergleich), Kundenkartensystem mit Bonuspunkten und Prämien oder Euro-Gutschrift ...
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Aptean Advanced Workflow | Die Workflow-Lösung für Business Central
Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-Anwender
Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert Aptean Advanced Workflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle.
Bynder Digital Asset Management
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet...
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Ob stationär, per Browseranwendung oder per Mobile App. Mit Zeit erfassen Sie einfach und rechtssicher (MiLoG, GoBD) Personal- und Gerätezeiten. Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung (Lohn, Baulohn, DATEV) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen...
Seneca - Controlling Software
Mit Seneca kommt Transparenz in Ihre Zahlenwelt!
Mit Seneca kommt Transparenz in Ihre Zahlenwelt! Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
GRASP - Software für Managementsysteme
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen Managementsysteme ( z. B. ISMS nach ISO 27001) einfach und effizient digitalisieren. GRASP erleichtert den Aufbau und Betrieb von Managementsystemen für Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management mit vorkonfigurierten Modulen. GRASP kann individuell an die spezifischen Gegebenheiten eines Unternehmens, gänzlich ohne Programmieraufwand, angepasst werden.
PeoplePLAN
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams Entdecken Sie PeoplePLAN - die ultimative Software-as-a-Service-Lösung für Ihre Personalressourcen. Echtzeit-Personalplanung, flexible Szenariovergleiche, und leistungsstarkes Reporting - alles in einer benutzerfreundlichen Plattform. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement, Ihre Personalplanung und Ihr Personalcontrolling. Vertrauen Sie auf PeoplePLAN, um Ihre Ressourcen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
Care4 Wohngeld
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Care4 Wohngeld leistet umfassende Unterstützung für die komplette Bearbeitung von Wohngeldanträgen. Unser Wohngeld-Modul profitiert dabei von allen Bedienvorteilen und Funktionen unseres Stammproduktes. Neben dem Verbundbetrieb mit Care4 Sozial ist das Wohngeld-Modul auch als Einzelinstallation für Wohngeldbehörden und Rechenzentren verfügbar. Mandantenfähigkeit, Personen- und Leistungsstruktur, Benutzerführung und assistentenbasierte Datenerfassung ermöglichen einen schnellen Einstieg. Fehleingaben und –berechnungen sind dank der vollautomatischen Berechnungs- und Buchungslogik nahezu unmöglich ...
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises Mit der Digital Asset Management (DAM) Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
Unterweisung interaktiv - Elektrische Geräte und Anlagen
Unterweisung interaktiv - Elektrische Geräte und Anlagen mit Test und Teilnahmezertifikat
Die E-Learning-Unterweisung zeigt in zwei getrennten Schulungen für Laien und Elektrofachkräfte die Risiken bei der Arbeit mit elektrischem Strom. Grundlagen werden erklärt und Schutzmaßnahmen erläutert. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als geeignetes Produkt für den Einsatz als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
knkVerlag - Verlagssoftware, Branchenlösung für Verlage
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!
Die  einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit! Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Softwarelösungen für Verlage sind speziell entwickelte Programme, die den Anforderungen der Verlagsbranche gerecht werden. Sie unterstützen Verlage bei der effizienten Abwicklung verschiedener Aufgaben und Prozesse. Verlagssoftware ermöglicht die optimierte Verwaltung und Steuerung von Verlagsaktivitäten ...
Unterweisung interaktiv - Erste Hilfe
Unterweisung interaktiv - Erste Hilfe mit Test und Zertifikat
Mit Erster Hilfe sollten sich nicht nur die betrieblichen Ersthelfer auskennen, sondern am besten alle Beschäftige. Die E-Learning-Unterweisung vermittelt grundlegende Techniken der Ersten Hilfe. Sie erklärt außerdem die rechtlichen und administrativen Regelungen für Erste Hilfe und Ersthelfer im Arbeitsumfeld. Die Software wurde von DGUV Test als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
VARIO Warenwirtschaft und ERP-Software - Kostenlos
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce Die Business-Software VARIO ist eine Lösung für die gesamte Unternehmenssteuerung aller betrieblichen Prozesse. Sie suchen eine Warenwirtschaft, ein ERP, CRM, eCommerce Schnittstellen zu Verkaufsportal oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung? Die VARIO ERP-Software verfügt über ein umfangreiches Portfolios an Modulen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce! Die VARIO Warenwirtschaft ist in verschiedenen Versionen für jede Unternehmensgröße erhältlich. Mit bis zu 5.000 Belegen in der kostenlosen Version VARIO for Free haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 306 Einträgen)
678910111213141516

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken