Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 295 Einträgen)
CONTECHNET Suite+
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern. Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
CosmoShop - Shopsoftware
B2B eCommerce seit 1997
B2B eCommerce seit 1997 CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
ISL Online - Remote Desktop Software
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung Fernsupport, Fernzugriff, Live Chat oder Webmeetings! Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte oder kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseiten direkt per Live-Chat. Halten Sie Online-Meetings oder Webinare ab oder nehmen Sie von unterwegs daran teil - wo auch immer Sie gerade sind. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
Antragsassistent für Erlaubnisse
Online-Antragsverfahren für Erlaubnisse
Der Antragsassistent für Erlaubnisse umfasst die komplette Antragstellung für eine Erlaubnisart. Als Grundlage für die Fragestellungen dienen Ihre eigenen Formulare. Je nach Rechtsform, Mitarbeiter etc. werden die entsprechenden Fragen und Antragsformulare zusammen gestellt. Der Kern der Applikation umfasst einen Fragenkatalog (Metaformular), eine Rulesengine (Regelwerke) und ein Formularcenter.
immoprofessional
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet. Präsentieren Sie Ihre Immobilien auf Ihrer eigenen Homepage im Internet. Mit immoprofessional – der komfortablen Internet-Software für Immobilienmakler. Führen Sie Ihre Kunden schneller und bequemer zu Ihren Immobilien im Internet und Ihr Immobilien-Unternehmen schneller zum Erfolg. Mit der professionellen Internet-Software inklusive integrierter Datenbank speziell für Immobilienmakler: immoprofessional. Ihre maßgeschneiderten Internetseiten für Immobilien – kinderleicht selbst zusammenstellen ...
Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen Die beste Spracherkennung für juristisches Personal. Dragon Legal Anywhere ermöglicht direktes Diktat in Ihr Kanzleiverwaltungssystem. Erstmalig mit künstlicher Intelligenz versehen, arbeitet die Spracherkennung noch präziser und passt sich fortlaufend dem Kanzleibetrieb an. Zahlreiche Vorlagen, Textblöcke und Formatierungen machen Dragon Legal Anywhere zum perfekten Tool für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
SEMINARVERWALTUNG - Online
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
CMS Printon Redaktionssystem
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
luxData.easy
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
DOC.project - internetbasiertes Projektmanagement
Transparente, rechtssichere Projektkommunikation weltweit ohne SPAM und Email-Chaos
Das internetbasierte Projektkommunikationssystem DOC.project hilft Ihnen, komplexe Projekte (z. B. große Bauvorhaben) entspannt abzuwickeln. DOC.project führt alle Planungsunterlagen und den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammen. Räumlich weit verteilte Planungsteams und ausführende Gewerke arbeiten mit DOC.project immer auf dem neuesten Informationsstand. Garantierte Aktualität, Transparenz und Rechtssicherheit helfen, Projektziele zu erreichen. Sichere und nachweisbare Projektkommunikation ohne SPAM und Email-Chaos!...
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
LocaFox POS
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale LocaFox ist ein All-in-One Kassensystem für Einzelhandel, das nicht nur POS und elektronisches Kassenbuch ist, sondern auch noch Warenwirtschaft und gleichzeitig eine eCommerce Lösung. Alle Kassenvorgänge werden einzeln erfasst und automatisch GOBD-konform abgelegt. Die Warenwirtschaft sorgt für den perfekten Überblick über Lagerbestände und bietet u.a. Live-Statistiken zu "Rennern und Pennern". LocaFox digitalisiert Ihren POS und hat Self-Checkout Kassensysteme im Portfolio.
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
Word Explorer Pro Wörterbuch Multilingual Deutsch in Sprachpaaren
E-Wörterbuch für Windows und Mac. Deutsch in Sprachpaaren z.B. Englisch, Französisch
Das Programm Word Explorer Pro Multilingual Deutsch ist ein intelligentes Hybrid-Nachschlagewörterbuch für Windows und Mac. Es enthält den aktuellen Wortschatz für 20 Sprachen mit Deutsch als Ausgangs- und Zielsprache in Kombination mit beispielsweise Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Latein, Norwegisch und Schwedisch. Das E-Wörterbuch 2.0 kann zum Preis von 39.99 Euro sofort per Download gekauft werden...
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
3OpenOnline - Altersvorsorge Multitarifvergleich
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
Greifen Sie mit diesem Programm auf die original Tarifrechner von ca. 35 Lebensversicherungsgesellschaften vergleichend zu. Kunden und Vertragsdaten können direkt in die original Anträge der Produktgeber hinterlegt werden. Die Oberfläche wurde in 2018 komplett neu überarbeitet.
audatis MANAGER - Hinweisgebersystem
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf.
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf. Zur Erfüllung der Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie und des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) bieten wir im audatis MANAGER ein optionales Modul als Hinweisgebersystem an. Mit dem Hinweisgebersystem können Sie (anonyme) Hinweise als Verantwortlicher entgegennehmen und über einen verschlüsselten Kanal mit dem Hinweisgeber (anonym) kommunizieren.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 295 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken