Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen
cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten...
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten.
Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. Die Software kann auf einem oder mehreren Arbeitsplätzen installiert werden und ist somit gut erweiterbar.
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
Wärmedurchgangsberechnung nicht für Heizungs- und Hochbau
Die Software berechnet den Wärmeübergang nach ASTM, EN ISO 12241, VDI 2055, an einer senkrechten Wand, an der Decke, am Boden, in einem Zylinder, in einer Kuppel und Armatur. Die Berechnungen können gespeichert werden und sind leicht zu ändern. Als zusätzliche Sprachen sind Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch und Dänisch integriert. Für einen Aufpreis von netto 390 EUR erhalten Sie eine Datei für über 1400 Stoffe oder alternativ hierzu eine Mini-Version in 4 Schichten ohne Mat-Datei ...
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Fernsupport, Fernzugriff, Live Chat oder Webmeetings! Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte oder kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseiten direkt per Live-Chat. Halten Sie Online-Meetings oder Webinare ab oder nehmen Sie von unterwegs daran teil - wo auch immer Sie gerade sind. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung.
CIO COCKPIT sorgt für die Grundlagen, um den Business Value Ihrer IT zu bestimmen. Gleichzeitig verkürzt die Software den Budgetplanungsprozess und fungiert als Ihr Single Point of Truth. CIO COCKPIT visualisiert automatisch die Business- und Service-Strukturen und automatisiert die Kostenberechnung anhand von Echtzeitdaten Ihrer IT. Die Sofware kann mittels API problemlos an Ihre Business Intelligence-Tools angebunden werden.
Tool für alle Datenschutzverantwortlichen im Unternehmen - Jetzt 14 Tage kostenlos testen!
Der webbasierte und expertengeprüfte DataAgenda DatenschutzManager unterstützt Sie dabei, Datenschutz gemeinsam im Unternehmen im Sinne der DS-GVO zu gestalten. Das System erleichtert die Zusammenarbeit aller verantwortlichen Stellen und utnerstützt durch ein klares Rollen- und Rechtekonzept die Transparenz. Die Lösung ist äußerst bedienerfreundlich und revisionssicher. Sie ist mandantenfähig und wird sicher in deutschen Rechenzentren gehostet.
BACKUP EAGLE® ist eine Backup Monitoring und Reporting Software, die die vollständige Kontrolle aller Backups und Restores sicherstellt. Für jeden Backup / Restore wird ein eigenes Protokoll bereit gestellt. Täglich werden über alle Backupergebnisse Reports erzeugt, die automatisch an die Verantwortlichen gesendet werden können. BACKUP EAGLE® erstellt täglich automatisch eine Dokumentation über die Konfiguration aller Backup Server.
alle Produktinformationen in einem einzigen System sammeln, strukturieren, aktualisieren
Prodexa Cloud ist DIE PIM-Lösung wenn es darum geht relevante und emotional packende Produkterlebnisse zu schaffen. Einfaches einfach machen, Komplexes möglich machen! Darin sind wir einzigartig, denn prodexa PIM deckt standardisierte Kundenbedürfnisse ab. Unsere Software ist eine flexible und skalierbare Software as a Service (Saas) Lösung und immer auf dem neuesten Stand. Ihr Vorteil: Sie profitieren von der ständigen Weiterentwicklung unserer modernen und performanten Technologie. Das erspart Ihnen ein kosten- und zeitintensives Customizing ...
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungsumgebung und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
Planen Sie Ihre Fabrik der Zukunft: einfach, virtuell und leistungsstark
Die 3D-Simulationsplattform Visual Components ermöglicht die Materialfluss- und Robotersimulation, Layoutplanung, virtuelle Inbetriebnahme und Offline-Programmierung auf einer Plattform. Mit Visual Components entwerfen Sie Layouts schneller als mit jeder anderen CAD-Lösung und können diese zielgerichtet validieren. Nutzen Sie dafür eine umfangreiche Bibliothek mit über 2.700 gebrauchsfertigen Fabrikkomponenten oder entwerfen Sie eigene Komponenten. Mit den kompatiblen DUALIS Add-ons wie der AGV-Bibliothek oder dem Statistikmodul vereinfachen Sie die Simulation und Auswertung Ihre erstellten Layouts noch weiter.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
[alive-IT], die Notfallmanagement Software, wurde für die Planung und Bewältigung von Notfallsituationen entwickelt und ist eines der innovativsten Business Continuity- und IT Service Continuity Systeme am Markt.
Grundidee ist die umfassende Unterstützung aller BCM- und ITSCM-Aufgaben und die Vermeidung von doppelter Datenpflege durch automatisierte Schnittstellen. Hohe Flexibilität und kundenindividuelle Gestaltbarkeit machen [alive-IT] zur perfekten Notfallmanagement Software.
Kalkulationstool für Rohrleitungsbau und Regelungstechnik. Sehr umfangreiches Paket mit großer Erfahrung und besten Referenzen. Mandantenfähig und netzwerkfähig. Erweiterbar auf Ausschreibungen, Vertriebsstatistik und Projektdurchführung.
DataCare ist ein leicht und intuitiv zu bedienendes webbasiertes Datenschutz-Managementsystem mit dem der DSGVO – konforme Datenschutz schnell und unkompliziert in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden kann. Minimaler Aufwand und fortan stets aktuell, Management – Software mit und ohne Beratung / Schulung, Umfangreiche Vorlagen, Rein digital, aber auch in Papier nutzbar, Kostengünstige Komplettangebote für jeden Bedarf Datenschutz – Managementsystem – Online Software: Einrichtung – Online – Software Account ...
Der Webgrab ContentGrabber hilft Übersetzern dabei, komplette Webseiteninhalte per Mausklick zu kopieren und als bearbeitbare Datei zu speichern. Nach der Übersetzung kann die Datei einfach wieder ins CMS hochgeladen werden.
Neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) lokal und diskret auf Ihrem Computer oder Laptop.
Neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) lokal und diskret auf Ihrem Computer oder Laptop. Für Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Einsatzfertige Dokumente nach BGB und VOB für den rechtssicheren Schriftverkehr
Diese Vorlagensammlung bietet anwaltlich geprüfte Musterbriefe, Musterverträge und -vereinbarungen für eine rechtssichere und zeitsparende Abwicklung aller Bau- und Planungsleistungen.