Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung.
Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
Die innovative Spracherkennungslösung für medizinisches Personal ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Sie mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen. Die cloudbasierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet.
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Fernsupport, Fernzugriff, Live Chat oder Webmeetings! Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte oder kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseiten direkt per Live-Chat. Halten Sie Online-Meetings oder Webinare ab oder nehmen Sie von unterwegs daran teil - wo auch immer Sie gerade sind. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
vetpraxis.de ist die smarte Tierarzt-Software für modernes Praxismanagement. Die webbasierte Software wird von Tierärzten entwickelt und ist sowohl für Klein- als auch Großtierpraxen geeignet. Von der Terminverwaltung über das Artikel- und Bestandsmanagement bis hin zum Rechnungs- und Mahnwesen und Statistikfunktionen bleiben keine Wünsche offen. Schnittstellen zur BARSOI-Medikamentenliste, Laboren, HI-Tier, QS und DATEV runden das Tierarzt-Programm perfekt ab.
Business Software für den Textilhandel mit Kasse und eCommerce Lösung
VARIO ist die Komplettlösung für den Textilhandel. Die Business-Software VARIO bildet vollumfänglich und branchenspezifisch die Geschäftsprozesse der Textilbranche ab. Die VARIO Software umfasst ein äußerst umfangreiches Portfolio an Modulen. Mit leistungsstarken Schnittstellen zu Onlineverkaufsplattformen, Versandhäusern und Kassensystemen im Ladengeschäft punktet das VARIO Warenwirtschaftssystem in allen Bereichen des Textil- und Schuhhandels.
Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern.
Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
Mit dem ASP Shop verknüpfen Sie alle Kunden- und Auftragsdaten aus dem Onlineshop mit dem Warenwirtschaftssystem. Eine zentrale Datenhaltung schafft Transparenz und reduziert Fehler und Redundanzen. Aufträge aus dem Frontend können ohne Verzug direkt im Warenwirtschaftssystem abgewickelt werden. Sie gewinnen zusätzlich Daten über das Kundenverhalten und können Ihr Marketing gezielter ausrichten.
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten
WinSoft - die ideale Lösung für den Küchenplaner. Das innovative, integrierte Planungssystem bietet die folgenden Funktionen: Erstellung von Grundrissen, Frontansichten, Installationsplänen und Perspektiven bis hin zur fotorealistischen Darstellung Block- und Werteverrechnung, einfache Übernahme und Anwendung der Kernsortimente Ständig aktualisierte Daten aller wichtigen Küchen- und Zubehörhersteller durch die integrierte Update-Funktion Umfangsreiches Bestellwesen Rechnungsbuch mit integriertem Mahnwesen Verwaltung der Herstellerdaten und Konditionen ...
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ...
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz !
PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Mit Remote Update können Sie den Inhalt einer CRYPTO-BOX beim Kunden vor Ort aktualisieren
Mit dem Dienstprogramm RUMS können Sie MARX-Module direkt bei Ihrem Endkunde programmieren. Vorteile von RUMS sind eine Verringerung des Zeit- und Kostenaufwandes, da das Einsenden und Zurücksenden umprogrammierter Schutzmodule entfällt, sowie die schnelle Remote-Bereitstellung von Updates und Upgrades für Endanwender. Die Software beinhaltet sowohl ein eRemote-Aktivierung von Softwarefunktionen, als auch einen Remote-Zugriff auf Ihre Software, eine Remote-Abwicklung aller Wartungsarbeiten, sowie einen Remote-Austausch von Daten. Sie zahlen keine Lizenzgebühren...
Neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) lokal und diskret auf Ihrem Computer oder Laptop.
Neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) lokal und diskret auf Ihrem Computer oder Laptop. Für Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch.
Rechtschreib-Software für Schüler mit schwacher Lese- oder Rechtschreibleistung
Klex ist eine therapeutische Lernsoftware zum Üben von Rechtschreibung und Lesen. Sie kann bei Legasthenie, Dyskalkulie, Lern- und Leistungsstörungen eingesetzt werden. Durch die passenden Übungsschwerpunkte ergibt sich in der Regel eine schnelle Fehlerreduzierung. Es stehen angepasste Wortschätze für die Klassenstufen 1 bis 6 zur Verfügung.