Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance
Die HiScout GRC-Suite definiert Standards für ganzheitliches Management von Governance, Risk und Compliance. Unsere offene, objektorientierte Datenarchitektur ermöglicht eine präzise Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit flexiblen Benutzeroberflächen und einem bewährten Mandantenmanagement bietet die Suite ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit und Effizienz.
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung
Was ist M-Files? M-Files ist eine intelligente Informationsmanagement-Plattform. Nach dem Prinzip „was statt wo“ werden Informationen über eine einheitliche Metadatenebene abgelegt. Durch die einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit gehören umständliche Ordnerstrukturen, unübersichtliche Laufwerke sowie Dokumente in unterschiedlichen Versionen der Vergangenheit an. M-Files führt alle Informationen aus verbundenen Systemen und Datenquellen zusammen und ermöglicht somit einen 360-Grad-Blick ...
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
KeyLogic – einfach mehr Klarheit
Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
STATCONTROL sorgt für eine einfache und schnelle Inventur in Filialen und Lager. Die Lösung setzt auf gesetzliche zulässige statistische Verfahren und ersetzt die herkömmlichen, zeitaufwendigen Inventurverfahren. Durch die Stichprobeninventur mit STATCONTROL kann der Zählaufwand um bis zu 95 % reduziert werden, wodurch auch Kosten, Personalaufwand und die Fehlerquote bei den Zählungen sinken. Die Inventursoftware STATCONTROL kann an jede betriebliche Anforderungen schnell und komfortabel angepasst werden.
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt.
CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Protarmo bietet als SaaS Lösung alle wesentlichen Funktionen rund um den Arbeitsschutz und das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM). Von der Gefährdungsbeurteilung über Untersuchungskartei bis hin zum Trainingskurs und der Optimierung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) stehen zahlreiche effiziente Features zur Verfügung. Überwachen und steuern Sie die Arbeitssicherheit, gestalten Sie die Gesundheitsförderung und legen Sie eigene Aktionen und Prozesse an.
die Compliance-Software, Ihr individuelles Rechtskataster
Die Sicherstellung der Compliance-Anforderungen und die entsprechenden Compliance-Kriterien im Blick zu behalten, stellt für Unternehmen jeder größe eine besondere Herausforderung dar. Die Compliance Management Software Eticor ermöglicht es Ihnen, sowohl global als auch international die Kontrolle über Ihre betriebsinterne Compliance zu behalten und gleichzeitig für eine effiziente Steuerung zu sorgen. Die Compliance Management Software Eticor wurde unternehmensintern entwickelt und bietet Ihnen den Vorteil, Ihr betriebsinternes Rechtskataster standortspezifisch und individuell abzubilden ...
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Risikoerkennung, Risikobewertung und Risikoprävention mit antares RiMIS®!
Entwickeln Sie ganzheitliche Strategien zur Identifikation, Bewertung und Steuerung von Risiken über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg. Mit unserer Chancen- und Risikomanagementsoftware antares RiMIS haben Sie die Möglichkeit, Risiken frühzeitig zu erkennen, diesen wirkungsvoll entgegenzusteuern und Chancen für Ihr Unternehmen wahrzunehmen. Durch umfangreiche Customizing-Parameter passt sich die Anwendung exakt auf Ihre Unternehmensprozesse und Anforderungen an.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
DILOS Lagerverwaltung mit Inventur, Lagerleitstand, Staplerleitung uvm. im Standard
DILOS deckt bereits im Standard alle gängigen Anforderungen Ihres Lagers wie Wareneingang, Versand, Inventur, Reporting, Kommissioniersteuerung nach diversen Strategien, Fakturierung, Bestand- u. Stellplatzverwaltung, etc. ab. Neben diesen Standardanforderungen der Logistik an eine Lager- und Versandsoftware (Warehousmanagementsoftware) verfügt DILOS über folgende Funktionalitäten: unbegrenzte Mandantenfähigkeit, Abbildung von Submandanten.
Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
K-ZWO – die clevere Wahl für Ihr Immobilienmanagement. Mit einer Kombination aus innovativen Entwicklern, erfahrenen Immobilienfachkräften und jahrzehntelanger Branchenexpertise bietet K-ZWO nicht nur eine Software, sondern eine umfassende Lösung für Investoren, Verwalter, Makler und Unternehmen im Immobilienbereich. Optimieren Sie Ihre Prozesse, steigern Sie die Effizienz und lassen Sie sich von einem zuverlässigen Team unterstützen.
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
Lernsoftware mit Mediathek für Videos, Seminarunterlagen
Entdecken Sie keelearning - Ihre umfassende Lösung für effektives und flexibles Lernen am Arbeitsplatz. Mit unserer leistungsstarken E-Learning-Software können Sie Schulungen und Trainings in ein bereicherndes Erlebnis für Ihre Mitarbeitenden verwandeln. Von benutzerfreundlichen Oberflächen über Gamification-Elemente bis hin zur zentralen Mediathek und der Integration von verschiedenen Dateiformaten bieten wir Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um Ihr Schulungswesen zu optimieren. Erleben Sie zeitgemäßes Lernen in einer sicheren Umgebung und steigern Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeiterschulungen mit keelearning.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
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Hooray HR ist eine innovative, leicht zu bedienende und äußerst leistungsstarke HR-Software, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Mit effizienten HR-Workflows ermöglicht sie ein schnelles Onboarding und eine reibungslose Verwaltung von HR-Aufgaben wie Urlaubsplanung und Abwesenheiten. Die Zeiterfassungs-Software von HoorayHR bietet darüber hinaus praktische HR-Funktionen, ist in nur fünf Minuten einsatzbereit und zeichnet sich durch eine leicht bedienbare App aus ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...