Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 14

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 261 bis 280 (von insgesamt 531 Einträgen)
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage. DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
Lotus Notes StoreIT DMS FREE
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Plancraft
Software ohne Schnickschnack.
Software ohne Schnickschnack. Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
move)log® – Lagerverwaltungssoftware auf Basis Dynamics 365 Business Central
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister move)log® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Lagerverwaltungssoftware. move)log® bietet einen großen Funktionsumfang und lässt sich leicht kundenspezifisch anpassen. Die Logistik Software move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics™ 365 Business Central wird von vielen Kunden als eigenständiges Lagerverwaltungssystem genutzt und kann mit jedem beliebigen ERP-System kombiniert werden. move)log® wird von Unternehmen aller Branchen mit eigenem Lager und Lagerdienstleistern eingesetzt.
C&S KlientenManager
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden.
Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen Die beste Spracherkennung für juristisches Personal. Dragon Legal Anywhere ermöglicht direktes Diktat in Ihr Kanzleiverwaltungssystem. Erstmalig mit künstlicher Intelligenz versehen, arbeitet die Spracherkennung noch präziser und passt sich fortlaufend dem Kanzleibetrieb an. Zahlreiche Vorlagen, Textblöcke und Formatierungen machen Dragon Legal Anywhere zum perfekten Tool für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
FÖMIS - Die Digitale Förderakte
Fördermittelmanagement einfach und effektiv
Viele Projekte in der Wirtschaft, bei kommunalen Verwaltungen als auch Sozialen Einrichtungen werden heutzutage durch Förderungen vorangetrieben. Doch antragstellende Institutionen müssen sich dabei oft der Herausforderung immer komplexer werdender Förderkulissen bei abnehmenden Personalkapazitäten stellen. Um dabei den Überblick zu behalten und eine rechtssichere und vor allem effektive Beantragung und Abwicklung der Fördermaßnahmen sicherstellen zu können, bedarf es digitaler Unterstützung. Die Digitale Förderakte von FÖMIS ist die benutzerfreundliche Software ...
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert. Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
TMS (Transport Management System) & WMS (Warehouse Management) - Komplettlösung
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See Die Software ist eine multimodale Komplettlösung und kann durch seine offene Architektur und Flexibilität jede Anforderung meistern. Unsere einzigartigen Optimierungsmöglichkeiten und Automatismen ermöglichen Ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Markt!...
target Idea Management für den Einsatz mit SAP
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Opture - Risikomanagement Software
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP) Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
move)fleet® - Fuhrparkmanagement Software Cloud
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden move)fleet® Fuhrparkmanagement nutzen Unternehmen aller Branchen, die öffentliche Verwaltung und Behörden für Fuhrparks aller Größen. move)fleet® Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Über die Schnittstelle Tankkartenanbieter werden Rechnungen importiert und mit der Dokumentenverwaltung externe Dokumente mit nur einem Klick mit Fahrzeug/Fahrer verknüpft. Die Anzahl der zu verwaltenden Fahrzeuge ist unbegrenzt – ohne steigende Kosten bei steigender Fahrzeuganzahl.
HiScout GRC-Suite
Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance
Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance Die HiScout GRC-Suite definiert Standards für ganzheitliches Management von Governance, Risk und Compliance. Unsere offene, objektorientierte Datenarchitektur ermöglicht eine präzise Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit flexiblen Benutzeroberflächen und einem bewährten Mandantenmanagement bietet die Suite ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit und Effizienz.
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
zeige 261 bis 280 (von insgesamt 531 Einträgen)
910111213141516171819
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken