Das in Deutschland entwickelte System ist einfach bedienbar, bietet ein Rechtemanagement und umfassende Strukturierungsmöglichkeiten mit zahlreichen Erweiterungen. Durch seine skalierbare Architektur kommt es seit langen gleichermaßen in KMUs und großen Konzernen zum Einsatz und kann auf spezielle Anwendungsfälle angepasst werden. Über LDAP, Active Directory und Single Sign-On lässt sich das System zudem problemlos in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
id-Force® ist eine Ideenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern effektiv zu sammeln, zu verwalten und umzusetzen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Ideenfindung und -umsetzung in Unternehmen zu verbessern.
Die GWS bietet mit dem gevis ERP basierend auf Microsoft Dynamics eine flexible und leistungsstarke Plattformen für Ihr Unternehmen aus dem Bereich Stahlhandel. Die Plattform ist eine vollumfängliche Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, Lagerverwaltung, Disposition, einem äußerst effizienten Wareneingang und umfasst viele stahlspezifische Fachfunktionen wie beispielsweise Schnittvorschläge, Restlängenverwaltung, Zeugnisverwaltung etc..
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
VolumeWork ist eine reine Dienstleistung "form as a service" und bietet die Vorteile, dass Änderungen der Formulare durch den Einsatz von Bibliotheken (Redaktionssystem), für die auf mehreren Formularen eingebetteten Elemente, wesentlich vereinfacht werden und so Kosten variabel plan- und abbildbar sind. Mit VolumeWork besitzen Sie eine Schnittstelle, in der Sie die organisatorische Rolle übernehmen. Anforderungen können so einfacher, schneller und spezifiziert umgesetzt werden.
Das gevis ERP System für den Fahrzeugteilehandel bietet Ihnen alle Funktionalitäten eines innovativen Warenwirtschaftssystems auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die zunehmend transparenteren Preise stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Mit dem gevis ERP setzen Sie auf ein zuverlässiges und starkes System, mit dem sich neue Anforderungen einfach und schnell umsetzen lassen.
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie
Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
ibi systems iris ist eine Software zum ISMS- und GRC-Management. ibi systems iris unterstützt bei der Einführung, dem Betrieb und optional bei der Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagement‐systems (ISMS) nach ISO/IEC 27001 oder IT‐Grundschutz.
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
JOX ist ein Prozess Automation Tool. JOX steuert IT-Abläufe, die durch aufwändige Prozess-Steuerung oder komplexe Prozessketten gekennzeichnet sind. Die Automatisierung kann direkt für vorhandene Unternehmensabläufe oder innerhalb von Projekten, die der Hersteller in Zusammenarbeit mit den Kunden durchführt, erfolgen. In beiden Fällen unterstützt JOX neben einer umfassenden Dokumentation aller realisierten Arbeitsschritte eine automatisierte, logisch und zeitlich abgestimmte Durchführung aller Einzelprozesse und Anwendungen. Jetzt mehr erfahren!...
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
die Compliance-Software, Ihr individuelles Rechtskataster
Die Sicherstellung der Compliance-Anforderungen und die entsprechenden Compliance-Kriterien im Blick zu behalten, stellt für Unternehmen jeder größe eine besondere Herausforderung dar. Die Compliance Management Software Eticor ermöglicht es Ihnen, sowohl global als auch international die Kontrolle über Ihre betriebsinterne Compliance zu behalten und gleichzeitig für eine effiziente Steuerung zu sorgen. Die Compliance Management Software Eticor wurde unternehmensintern entwickelt und bietet Ihnen den Vorteil, Ihr betriebsinternes Rechtskataster standortspezifisch und individuell abzubilden ...
Risikoerkennung, Risikobewertung und Risikoprävention mit antares RiMIS®!
Entwickeln Sie ganzheitliche Strategien zur Identifikation, Bewertung und Steuerung von Risiken über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg. Mit unserer Chancen- und Risikomanagementsoftware antares RiMIS haben Sie die Möglichkeit, Risiken frühzeitig zu erkennen, diesen wirkungsvoll entgegenzusteuern und Chancen für Ihr Unternehmen wahrzunehmen. Durch umfangreiche Customizing-Parameter passt sich die Anwendung exakt auf Ihre Unternehmensprozesse und Anforderungen an.
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
Erfassung aller Warenbewegungen mit mobilen Scannern
Synko BarScan ist die Scannerlösung zur Erfassung, Kontrolle und Etikettierung Ihrer Warenbestände. Die Software ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (Microsoft Dynamics NAV, Navision) integriert. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter alle Warenbewegungen mit mobilen Scannern. Das betrifft die Tätigkeiten im Wareneingang, bei der Einlagerung und Umlagerung sowie Umpackvorgänge und Auspackvorgänge, die Kommissionierung, den Warenausgang und die Inventur.
Mit dem gevis ERP für SHK & Haustechnik präsentiert die GWS eine ERP Lösung basierend auf Microsoft Dynamics. Im Mittelpunkt des vollumfänglichen Warenwirtschaftssystems steht eine qualifizierte Angebots- und Auftragsbearbeitung. Der Funktionsumfang umfasst u.a. dynamische Mindestbestände, mobile Datenerfassung, eine Objektverwaltung, Intercompany Funktionen, CRM und BI u.v.m..