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Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 2

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MegaPlus® Rechnungswesen
Software zur Abwicklung des gesamten betrieblichen Rechnungswesen
MegaPlus® ist eine effiziente Software, mit der Sie sämtliche Bereiche des betrieblichen Rechnungswesens komfortabel und flexibel abwickeln. Verkürzen Sie mit der Lösung sämtliche Routinearbeiten. Sie gibt Ihnen schnell übersichtliche Auswertungen, Analysen und Listen aus. Neben der Verarbeitung von buchhalterischen Daten stellt Ihnen das Rechnungswesen von MegaPlus® betriebswirtschaftliche Informationen für die Liquiditätsüberwachung, Kennzahlenermittlung und Kostenplanung und -kontrolle bereit ...
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management
Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
Session Sitzungsmanagement
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen..... Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe der Portalbetreiber Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Die Portallösung kann z.B. für Online-Marktplätze diverser Branchen oder als Informationsplattform oder Kollaborationsplattform.
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse MR.KNOW bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Der Assistent kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen.
Magic xpi - Integrationsplattform
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung Magic xpi - Die Integrationsplattform für für dynamische und grenzenlose Konnektivität. Mit unserer Low Code Lösung und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
GUS-OS Suite
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
Apparo Fast Edit
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
VEDA HR
Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Die branchenneutralen Lösungen VEDA HR/ F&A /SE sind für die Bereiche Human Resources, Finance & Accounting und System Engineering einsetzbar. Das Programm ist IBM xSP Prime- und DEÜV-zertifiziert. Es beinhaltet Schnittstellen zu ELSTER und Dakota. Mit VEDA HR Entgelt können Sie Personalabrechnungen erstellen und Kurzarbeitergeld berechnen. VEDA HR/ F&A /SE ist im Öffentlichen Dienst einsetzbar und eignet sich für das Bescheinigungswesen. Darüber hinaus beinhaltet es eine Tariftabellenverwaltung. Der VEDA HR Manager unterstützt Ihr Personalmanagement ...
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
Patent-Informations-System "infoPatent" mit Semantik-Recherche
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen
Das "infoPatent"-System ist ein webbasiertes Patent-Informationssystem, das speziell für die Bedürfnisse von Rechtsanwälten und anderen Berufsgruppen entwickelt wurde, die regelmäßig mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun haben. Es bietet eine einzigartige Kombination aus semantischer Recherche und leistungsstarken Filterfunktionen, die die Suche nach relevanten Informationen erheblich vereinfachen...
SESSION NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
REMIRA Commerce Cloud
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement.
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement. Die ROQQIO Commerce Cloud GmbH ist Hersteller einer der performantesten E-Commerce Lösungen am Markt. Es handelt sich um eine einzigartige Kombination aus: - E-Commerce Middleware inkl. Ordermanagement/Retourenmanagement/Ticketsystem etc. - Headless Commerce API (Integrationen zu gängigen Marktplätzen und eShop-Systemen sind vorhanden) - Integration-API für die Anbindung an Bestandssysteme (z.B. SAP, Logistiksysteme, PIM, FIBU) über API und/oder CSV...
SIVAS.ERP
SIVAS.ERP - DAS ERP System für Maschinen- und Anlagenbau
SIVAS.ERP - DAS ERP System für Maschinen- und Anlagenbau SIVAS.ERP bildet als komplettes ERP-System alle betrieblichen Vorgänge eines Unternehmens ab. Die Komplettlösung wurde speziell für die besonderen Anforderungen in der Auftragsfertigung entwickelt. Zu den zahlreichen Modulen zählen ein Prozessmanagement mit Workflow, ein Produktkonfiguratur, Projektmanagement und Vertrieb, Konstruktion und Technik inkl. Fertigungsordnungssystem, Stücklistenmanagement, Materialwirtschaft, QM, Servicemanagement und vieles mehr. Es stehen Apps zur Verfügung für den mobilen Datenaustausch mit dem CRM, dem Service oder der Fertigung.
Expensya
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ...
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