Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Archivierung, DMS

Renommierter Maschinenbauer und Dienstleister (ca. 1.000 MA) sucht Software zur Verwaltung von Full-Service-Verträgen

Renommierter Maschinenbauer und Dienstleister (ca. 1.000 MA) sucht Software zur Verwaltung von Full-Service-Verträgen

Wir sind ein renommierter Maschinenbauer und Dienstleister und suchen für unsere Kundencenter ... mehr

Ausschreibung bis: 22. Mai. 2017

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Wir sind eine Gewerbliche Immobilienverwaltung und suchen ein CRM- und zertifiziert ... mehr

Ausschreibung bis: 6. Mai. 2017

Arztpraxis sucht Dokumentenverwaltungssystem für das Qualitätsmanagement

Arztpraxis sucht Dokumentenverwaltungssystem für das Qualitätsmanagement

Wir sind eine große Arztpraxis mit mehr als 20 Mitarbeitern, die in 3 Abteilungen strukturiert ... mehr

Ausschreibung bis: 23. Apr. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS

Smart & friendly: Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m) in Essen bei andreas gruber software gmbh ab 01.08.2017

 Smart & friendly: Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m) in Essen bei andreas gruber software gmbh ab 01.08.2017

Essen, 20.02.2017 - Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkmanagement Software, Branchensoftware für den Lebensmittelhandel und ... mehr

TUTUM GMBH ÜBERNIMMT SOLLEC GMBH

TUTUM GMBH ÜBERNIMMT SOLLEC GMBH

Nürnberg, 06.02.2017 - Die tutum GmbH aus Nürnberg vergrößert durch die Übernahme des hessischen DocuWare Vertriebspartners ... mehr

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Essen, 07.12.2016 - Jungen Leuten, die nicht mehr weiter an einer Universität eingeschrieben  sein wollen, ermöglicht ags in ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 167 Einträgen)
Seiten123456789
Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-ManagementModulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.
Die Komplettlösung für Ihr elektronisches ÄnderungsmanagementDie Komplettlösung für Ihr elektronisches Änderungsmanagement   
Das HCM Änderungsantrag ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von Änderungen und Änderungsanträgen. Sie behalten den Überblick über alle eingehenden Anträge, können diese kategorisieren, den Verantwortlichen weiterleiten, und haben stets den aktuellen Bearbeitungszustand im Blick. Die Lösung von HCM unterstützt Sie im gesamten Prozess entlang des Produktlebenszyklus bei auftretenden Änderungen.
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.     
Finden, erfassen und optimieren Sie schnell und einfach all Ihre Verträge. Erweitern Sie diese durch Dokumente und zusätzlich frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Überblicken Sie alle anstehenden Termine und Fristen. Lassen Sie sich und betroffene Personen per E-Mail und Outlook-Anbindung automatisch erinnern. Und das für einmalige wie zyklische Fristen. Detaillierte Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Filtern Sie nach vorhandenen wie auch erstellbaren Kriterien. Die Ergebnisse können Sie direkt ausdrucken und in MS Excel exportieren.
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ...
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle BranchenSicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen  
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung  
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.
Unternehmenslösung für sicheres Filesharing und Synchronisation      
Oodrive iExtranet Lösungen für professionelles File-Sharing. Entwickelt um das sichere Versenden von großen Dateien zu steuern, erleichtern sie den Datenaustausch innerhalb und zwischen Unternehmen. Einfach, Teilen statt versenden, Versand per „rechte Maustaste“ aus dem Windows Explorer, Plugin für MS-Outlook und IBM Notes Effizient, Höhere Mitarbeiterproduktivität, Deutliche Entlastung für den firmeneigenen E-Mail-Server, Webinterface zum Teilen von Dokumenten Sicher, Verschlüsselte Übertragung ...
ecoDMS  
Das schlauste DMS aller ZeitenDas schlauste DMS aller Zeiten    
Mit ecoDMS können Sie alle Ihre Dokumente revisionssicher archivieren, professionell verwalten und blitzschnell wiederfinden. Der intelligente Vorlagen Designer von ecoDMS erkennt Dokumente automatisch, ordnet die Daten an der richtigen Stelle ein und füllt die notwendigen Metadaten selbstständig aus. Die Dokumentensuche ist mit ecoDMS so einfach wie googeln. Alle Daten und Informationen befinden sich in einer zentralen Datenbank. Die Software überzeugt durch moderne Technik, eine benutzerfreundliche Oberfläche und durch eine einfache Bedienung.
hochsicheres File-Sharing      
Lösung für hochsicheres File-Sharing von großen Dateien aus Web, PC, Outlook und mobilen Devices. Vertrauliche Daten einfach, flexibel, effizient und sicher austauschen. Unternehmens-übergreifend. Öffentliche Ausschreibungen, Strategische Partnerschaften, Joint-Ventures, Firmenübernahmen, Immobilien- und sonstige Großprojekte, Dies sind nur einige Beispiele für Vorhaben, bei denen ein einfacher und flexibler Austausch von Informationen und Dokumenten eine zentrale Rolle spielen ...
Schnelle & einfache Organisation von Sitzungen auf Geschäftsführungsebene      
Lösung für hochsichere Vorstands-, Board- und Aufsichtsrats-Kommunikation und Projekte wie M&A, Joint Ventures oder Due Dilligence. EINFACH Organisation von Sitzungen per Mausklick, Automatische Benachrichtigung der Sitzungsteilnehmer, Automatisches Synchronisieren mit oodrive-Workspace Effizient Zentrale Ablage für Sitzungsunterlagen, Einfache Zuordnung von Dokumenten, Kommentarfunktion für Sitzungsteilnehmer Sicher Verschlüsselte Datenübertragung (256 Bit SSL), Verschlüsselte Datenspeicherung ...
Automatisiertes Dokumentenmanagement in SAP
DirectDocumentControl kann mehr als nur ein digitaler Posteingang. Eingehende Dokumente jeglicher Art werden digitalisiert und in SAP® dem entsprechenden Vorgang zugeordnet. Es ist die digitale Zentrale im Unternehmen, mit der beliebige Dokumente verwaltet werden können. Erkannte Dokumentenarten werden automatisch der zugehörigen SAP®-Transaktionen im DirectDocumentControl-Center zugewiesen.
High-End-Enterprise-Content-Management-LösungHigh-End-Enterprise-Content-Management-Lösung     
ELOenterprise zeichnet sich durch hohe Skalierbarkeit, Mandanten- und Clusterfähigkeit sowie die Lauffähigkeit auf allen namhaften Betriebssystemen aus. Durch den großen Funktionsumfang und viele Optionen zur Konfigurationen können große Datenmengen verwaltet werden. Außerdem kann ELOenterprise mit bestehenden Business-Applikationen verbunden werden. Durch die serviceorientierte Architektur ist die Integration in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse möglich.
Flexible Middleware für umfassendes Dokumentenmanagement 
Systeme verknüpfen, Prozesse automatisieren - mit G.CoSy. Mit G.CoSy als Middleware verknüpfen Sie Ihre Systeme (Textverarbeitungssystem, Postein- und -ausgang, Archiv-, CRM-System, eAkte). Es entsteht ein ganzheitliches Dokumentenmanagementsystem mit automatisierten Workflows. Je nach Unternehmen und Branche können die Szenarien im Dokumentenmanagement sehr unterschiedlich aussehen. Abhängig von Ihren Anforderungen und den Systemen entstehen spezifische Bedürfnisse. Um dem gerecht zu werden, ist G.CoSy modular aufgebaut.
Schnelle und einfache Erstellung von bausteinbasierten Korrespondenzen 
Mit unserer Standardlösung DES erstellen sie schnell und einfach bausteinbasierte Korrespondenzen. Auf Wunsch können Sie Ihre internen und externen Korrespondenzen vollautomatisch und in beliebiger Sprache erstellen. Eine zentrale Verwaltung von Vorlagen, Ressourcen und Dokumenten garantiert auch bei der Erstellung von individuellen Dokumenten stets die Einhaltung Ihrer Corporate Design Richtlinien. Durch unser einzigartiges Konzept der nachgelagerten Datenanreicherung (pull) können sie quasi zu jedem Zeitpunkt ...
Uniarchiv DMS - Belegverarbeitung - Workflow - Dokumentenmanagement Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3, Stand D20  
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Lösung für Dokumentenlenkung und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie. 
BM-Flow ist ein Standard-Produkt für ein SOP-Management und die Schulungsverwaltung. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sonstiger gelenkter Dokumente, wie etwa Qualifizierungspläne bzw. -berichte, Computersystemvalidierungsdokumente und Wartungsprotokolle. BM-Flow ist in allen GxP-Bereichen, aber auch bei ISO:9001 oder ISO:13485-zertifizierten Unternehmen einsetzbar. In der Qualitätssicherung unterstützt BM-Flow typische QS-Prozesse wie etwa ein Änderungsmanagement, Spezifikationsabweichungen und ein Beschwerdemanagement. Es beinhaltet Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen ...
move)arc ist eine Schnittstelle von ags zwischen Microsoft Dynamics NAV und  windreammove)arc ist eine Schnittstelle von ags zwischen Microsoft Dynamics NAV und windream  
Move)arc ist eine standardisierte Schnittstelle von Microsoft Dynamics ™ NAV zu dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem windream. Durch die 100%ige Integration von windream in die Microsoft Windows Betriebssystemwelt ist es die ideale Kombination zwischen ERP-System und revisionssicherer Archivierung von Dokumenten. Als Basis dient ebenso wie bei Microsoft Dynamics™ NAV der Microsoft SQL-Datenbank-Server. Die Lösung besteht aus mehreren kombinierbaren Modulen, die individuell und je nach Kundenbedarf eingesetzt werden können ...
Dokumenten-Management mit windream 
Windream ist eine DMS Lösung welche vollständig in das Windows Betriebssystem integriert wurde. Durch die nahtlose Integration in die Windows Struktur (Explorer) finden sich die Anwender schnell „zuhause“ und können sofort effizient arbeiten. Desweiteren besitzt die Lösung eine zertifizierte, revisionssichere Archivierung. Das gesamte windream Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Integrationslösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Wir beraten Sie gerne persönlich bei der optimalen Produktauswahl.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 167 Einträgen)
Seiten123456789
Counter