Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Fehler bei der Ladungssicherung sind eine der Hauptunfallursachen im Güterverkehr. Die interaktive Unterweisung „Ladungssicherung“ gibt wichtige Basisinformationen zur Ladungssicherung von LKWs. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
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door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse
Komplexe Systeme, Konsumprodukte oder Dienstleistungen richtig auszuwählen und zu evaluieren, ist für jeden Unternehmen ein strategischer Erfolgsfaktor. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung für ein Angebot transparent und auf Grundlage von nachvollziehbaren Daten und Analysen zu treffen. Mit dem Decision Advisor entscheiden sich Unternehmen auf Grundlage einer professionellen Methodik und einer analytischen Kosten-Nutzen-Bewertung. Dadurch werden Entscheidungsprozesse in jedem Stadium des Verfahrens transparent ...
Die komfortable Entwicklungsumgebung für schnelle Echtzeitprozesse.
ADbasic ist eine vollständige Entwicklungsumgebung zur Programmierung schneller Regel-, Steuer- und Messabläufe - auf Basis unserer weltweit bekannten und tausendfach bewährten ADwin-Systeme. Mit ADbasic lassen sich Probleme leicht, hochpräzise und mit exakt vorhersagbarem Zeitverhalten lösen: Schnelles digitales Regeln, Steuern, Messen, Harte Echtzeit einhalten unter Windows, Linux, Mac - mikrosekundengenau, Einfache Umsetzung, Flexibel bleiben in der Wahl der Hardware- und Software-Schnittstellen, Skalierbar und abwärtskompatibel, Schnittstellen für Standard-Software ...
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten ist eine wichtige Aufgabe des Arbeitgebers. Aber auch Beschäftigte müssen ihren Teil beitragen. Die Unterweisung vermittelt daher grundlegende Regeln der Arbeitssicherheit. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter als auch für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
WissIntra bietet als integriertes Managementsystem eine attraktive Komplettlösung für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement. Es setzt sich zusammen aus verschiedenen Einzelmodulen, von der Din ISO regelwerkskonformen Darstellung Ihrer Prozesse über das Maßnahmenmanagement, das Risiken- und Chancenmanagement bis hin zur gezielten Vorbereitung von Audits und Zertifizierungen. WissIntra erfüllt alle Anforderungen einer effizienten QM Software. Durch die klare Dokumentation von Unternehmensabläufen einsteht ein unternehmensweites Wissensmanagement.
Cloud-ERP für den Handel/(tech.) Großhandel/E-commerce
faveo 365 bildet als Cloud-ERP-Software basierend auf Microsoft Dynamics 365 alle wesentlichen Unternehmensprozesse in einem leistungsstarken System ab. faveo 365 ermöglicht so das durchgängige Arbeiten und bietet transparente Prozesse für alle wichtigen Bereiche wie CRM, FiBu, Ein- und Verkauf, Lager & Logistik, Service und Montage, Reporting und Dokumentenmanagement. faveo 365 steht für eine vollständige Automatisierung entlang der Wertschöpfungskette im B2C & B2B.
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark
Statistische Auswertung (Verbrauch, Wartung usw.), Eine genaue Übersicht über jedes Fahrzeug, d.h. Ladefläche, Zubehör, Verbrauch und Genehmigungsarten werden exakt verwaltet. Die Fuhrparkverwaltung Basis und PRO unterstützt Sie auf unkomplizierte Weise, die Kosten für Ihren Fahrzeugpark zu erfassen und zu verwalten. Hauptinhalte der Software sind: Anlegen, Ändern und Löschen von Fahrzeugdaten jeglicher Art, Anlegen von beliebig vielen Fahrerdaten mit Qualifikationsnachweis, automatische Prüfung aller fälligen Wartungsarbeiten, Abrechnung der Kosten (Tankbelege, Autobahngebühren usw.) ...
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
Das cloudbasierte Standardprodukt Approve dient zur Verwaltung technischer Daten und Dokumente im industriellen Umfeld. Es bindet alle Projektpartner auf einer sicheren, skalierbaren und hochgradig an Kundenanforderungen anpassbaren Plattform ein. Die Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen sowie Prüf-, Freigabe- und Genehmigungsprozesse gelingen bei deutlich reduziertem, manuellem Aufwand effizient und nachvollziehbar.
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.
Mit mydocma PIX und der dazugehörigen App können Projektteams Fotos dank einfacher Indizierung mit Schlagworten schnell ablegen und auffinden. Das System bietet mit Funktionen wie Berichtsgenerator, Plan-/GPS-Verortung, Markierungs-, Gruppierungs- und Kommentaroptionen, integrierten Schnittstellen, browserbasiertem Viewer, etc. ein breites Instrumentarium für die Dokumentation, Weitergabe und Archivierung von Bildern.
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Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
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Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
Mit den Branchenlösungen audius:CRM+ERP für Produktion und Handel verbindet audius Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) für durchgängige Geschäftsprozesse. Anwendende erhalten eine Unternehmenssoftware mit einheitlicher Datenbank und Benutzeroberfläche. Sie unterstützt das Geschäftsprozess- und Vertriebsmanagement und umspannt dabei die Abläufe der Unternehmenseinheiten Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Produktion, Einkauf, Lager und Distribution. Diese Bereiche arbeiten abteilungsübergreifend mit einer gemeinsamen Software und erhalten klare und straffe Abläufe, für mehr Effizienz und ohne redundante Tätigkeiten. Die Basis sind die CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, erweitert um die Anwendungsbereiche von ERP-Systemen.
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Das Online Rechnungsprogramm ist ein cloudbasiertes Auftrags- und Faktura Programm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. in unabhängigen Browsern, ohne eine Software installieren zu müssen. Rechnungen, Angebote usw. können immer und überall egal auf PC, MAC, Tablet oder Smartphone geschrieben werden. Der Vorteil des Online Rechnungsprogramm ist, dass Sie von jedem Computer mit Internetzugang Zugriff auf Ihre Rechnungen und Daten haben und sofort Online Rechnungen schreiben können.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Proggy ist eine praxisbewährte Softwarelösung für die nahezu intuitive Konstruktion von Schornsteinen. Die Software bildet neben der Kalkulation und Auftragserfassung, die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie das Lagermanagement ab. Die Software eignet sich u.a. für die Konstruktion von freistehenden doppelwandigen Stahlschornsteinen, freistehenden einwandigen Industrieschornsteinen und Lüftungstürmen sowie für Doppelmantel-Stahlschornsteine und isolierte Stahlzüge.