Software > Branchenspezifische Software

Branchensoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1453 Einträgen)
Tekla Structures für Ortbeton, Betonfertigteile, Schalung u. Bewehrung
Professionelle CAD-Software für 3D-Stahlbetonbaukonstruktionen (Single-/Multi-User)
Professionelle CAD-Software für 3D-Stahlbetonbaukonstruktionen (Single-/Multi-User) Tekla Structures ist eine leistungsstarke 3D-CAD und Building Information Modeling Software für den Stahl-, Stahlbeton- und Betonfertigteilbau. Die Software ermöglicht Anwendern weltweit das effektive Erstellen und Verwalten geometrisch hoch präziser Konstruktionen, ganz unabhängig von Material, Größe oder Komplexität der Konstruktion. BIM-Software Tekla Structures Tekla Structures ist eine Software für Building Information Modeling (BIM). Tekla-Modelle eignen sich zur Bearbeitung des gesamten Bauprozesses, vom Entwurf über die Fertigung und Montage bis hin zum Baumanagement ...
gevis ERP – die Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel
Branchensoftware Großhandel und Einzelhandel
Branchensoftware Großhandel und Einzelhandel Die gevis ERP Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel basiert auf Microsoft Dynamics und bietet ein vollumfängliches ERP mit Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung, Lagerverwaltung, Funktionen für Außendienst uvm.. Die Software umfasst ein flexibles Dispositions- und Beschaffungsmanagement, eine einfache und durchgängige Sonderbestellabwicklung und eine professionelle Einzelhandelsabwicklung runden die Software ab.
SharePoint Veranstaltungsmanagement
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt.
KITCAT
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering Optimale und effiziente Küchenorganisation! - individuell und flexibel mit KITCAT Mit KITCAT sind der effizienten Küchenorganisation keine Grenzen gesetzt! Die Branchensoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Großküchen aus allen Bereichen (Catering, Krankenhaus, Schulen, Gemeinschaftsverpflegung, Seniorenheime, Essen auf Rädern, etc.). Die Lösung bildet sämtliche Bereiche einer modernen Großküche ab. Sie umfasst Funktionalitäten für alle Bereiche des Küchenmanagements ...
Warenwirtschaft Software Textilgroßhandel WinAB fashion, Brückner GmbH
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel Der maßgeschneiderte Software-Anzug für den Textilgroßhandel bzw. Textileinzelhandel ist das Warenwirtschaftssystem WinAB fashion der Brückner GmbH aus Pinneberg. Die Software umfasst ein Basismodul, das mit vielfältigen weiteren Zusatzmodulen ergänzt werden kann und so optimal an alle Anforderungen der Textilbranche angepasst werden. Die Leistungsmerkmale der Software umfassen u.a.: Vororder, Lagermanagement, Größenspiegel und Farbspiegel, Belegdatenaustausch, Filialbetrieb für Großhandel und Einzelhandel, vielfältige Optionen für Provisionsabrechnungen uvm. ...
Kita Abrechnung
Software zur Verwaltung und Abrechnung von Kindertagesstätten - für Kita-Träger und Kitas
Schwerpunkt: Stammdatenverwaltung und Abrechnung von Betreuungs- und Verpflegungskosten - Module: Anmeldewesen, Personalwesen, Dokumentwesen, Planungswesen, Vollzeitäquivalent, Dienstplan - Softwareanpassungen: trägerspezifische Anpassungen kostenfrei bei Bestellung, sonstige jederzeit möglich (Stunde 38 EUR netto)- Support: Stunde 38 EUR netto oder Supportvertrag Zielgruppe: freie, kirchliche, kommunale oder private Kita-Träger - auch Elterninitiativen, Vereine, Wohlfahrtsverbände und Einrichtungen zur Kindertagespflege. Testinstallation: für Kita-Träger auf Anfrage kostenfrei.
MODUS FURNITURE – Die Software für die Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
Aquachem - Software für Wasseraufbereitung + Planung V_10.4
Software zur Planung, Auslegung und Dimensionierung von Wasseraufbereitungs-Anlagen
Software zur Planung, Auslegung  und Dimensionierung von Wasseraufbereitungs-Anlagen Die Software bewältigt die Aufgaben: Wasserbeurteilung, Korrosionschemie, Berechnung der Calcit-Daten DIN 38404, Kalk-Kohlensäure-Gleichgewicht mit Ionenspezies, Berechnung Calcitlöslichkeit, Enthärtung, Entsäuerung (chemisch und physikalisch - Marmor, Dolomit, Riesler, Flachbettbelüfter), Entcarbonisierung,Zugabe von Kohlensäure, Enteisenung, Entmanganung,Filterrückspülung, Dosierung von Säure oder Alkali, Dosieranlagen auslegen, Mischwasserberechnungen, Mischdiagramme, Mischbarkeit von Wässern, Desinfektion, Behälterbemessung, Rohrdimensionierung, Osmose-Anlagen...
Lavid-F.I.S. Druckerei
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Trimble Connect – Ausführungsreife Daten für den Bau
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Hörtest
Audiometer App
Audiometer App Einfacher Hörtest bzw. Audiometer als Prüfmöglichkeit für die Hörgesundheit. Die Audiometer App dient als einfaches diagnostisches Gerät zur Bestimmung der menschlichen Hörfähigkeit. Die App ist kostenlos erhältlich.
SUNGATE
SUNGATE - die internationale Software fuer den Fensterbau
SUNGATE bietet Funktionen für alle Aufgaben eines Fensterbaubetriebes, wie bspw. zur Auftragserfassung, Angebotskalkulation, Lagerverwaltung und der Abrechnung von Subunternehmern. Außerdem lassen sich mit dem Modul zur Fertigungssteuerung und dem neuen Fertigungsleitsystem nahezu alle Fertigungsmaschinen und Bearbeitungsarten ansteuern. . Das Programm verfügt über Stücklisten im Baukastensystem, was die schnelle Zuordnung von Bestandteilen für sämtliche Fenstertypen erlaubt. Dies ermöglicht eine zügige und umfassende Disposition und Grundkalkulation bis in kleinste Einheiten, sogar bei freien Sonderkonstruktionen ...
Software Tau-Cloud Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit Die Software Tau-Office JAS unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter bei der Dokumentation ihrer täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Fallbezogene Stammdaten lassen sich einfach erfassen und die Einzelberatungen werden in chronologischem Verlauf dokumentiert. Neben der fallbezogenen Arbeit lässt sich Tau-Office JAS auch für die Planung und Verwaltung der Projekt- und Netzwerkarbeit an Schulen einsetzen. Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg selbst für ungeübte Anwender sehr einfach.
MCS MediClean Steril
Software für das Chargendokumentations- und Instrumentenmanagementsystem
Software für das Chargendokumentations- und Instrumentenmanagementsystem Die Software MCS MediClean Steril ist ein führendes Chargendokumentations- und Instrumentenmanagementsystem für alle Sterilgutversorgungsabteilungen (ZSVA/AEMP) in Krankenhäusern und Kliniken. Durch den modularen Aufbau kann die Anwendung ganz nach den unterschiedlichen Bedürfnissen zusammengestellt und erweitert werden. MCS MediClean Steril deckt nahezu jeden Bereich in der ZSVA/AEMP ab.
Fachtutorials - Channel Bau
Praxisnahe Audio-Schulungen, Handlungsanleitungen und Vorlagen für die Baubranche
Praxisnahe Audio-Schulungen, Handlungsanleitungen und Vorlagen für die Baubranche Die Fachtutorials bieten Bauwissen direkt ins Ohr! Zu allen wichtigen Themen im Baualltag erläutern Fachexperten Schritt-für-Schritt, was genau zu tun ist - kompakt, verständlich und praxisnah.
GRÜN TeamServX
Integriert die Funktionalitäten einer Warenwirtschaft mit einer Finanzbuchhaltung.
Integriert die Funktionalitäten einer Warenwirtschaft mit einer Finanzbuchhaltung. Entdecken Sie die GRÜN TeamServ Software - Ihre umfassende Lösung für effizientes Management von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und mehr. Mit unserer benutzerfreundlichen, webbasierten Software behalten Sie stets den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Egal, ob Sie im Baustoffhandel, Großhandel oder einem anderen Bereich tätig sind, wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Verlassen Sie sich auf unsere bewährte Software, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Tau-Office für den Fachdienst im Sozialpsychiatrischen Zentrum
Software Lösung um den Leistungs- & Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen
Software Lösung um den Leistungs- & Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen Als MitarbeiterIn in einem sozialpsychiatrischen Zentrum arbeiten Sie täglich mit Menschen, die eine psychische Erkrankung haben, zusammen. Um den dabei entstehenden Leistungs- und Verwaltungsaufwand zu dokumentieren und abzurechnen, haben wir die Software Tau-Office SPZ entwickelt. Das Programm ist praxisnah und genau auf Ihre Bedürfnisse hin konfigurierbar.
Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft Das Softwaresystem Schleupen.CS ist eine integrierte und hochautomatisierte Lösung, die sämtliche wichtigen kaufmännischen Prozesse der Versorgungswirtschaft vollumfänglich abbildet. Die Software ist durchgängig auf die unterschiedlichen Marktrollen Vertrieb, Netz- und Messstellenbetrieb ausgerichtet und unterstützt den Anwender durch ein hohes Maß an Standardisierung.
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a. BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
CODieBOARD# maritime-management-center (CB#mmc)
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Nur mit höchster Effizienz können Sie im maritimen Geschäft überleben. Das CODieBOARD# maritime-management-center bietet eine Vielzahl von Programmen, mit denen Ihr Unternehmen Spitzenleistungen im Schiffsmanagement, Crew-Management, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement etc. beweisen kann. CODie liefert seit mehr als 30 Jahren kundenspezifische Softwarelösungen für Reedereien und die Offshore-Industrie. Die Software bietet Echtzeit-Datenanalyse und die Möglichkeit, Betriebsprozesse zu bearbeiten und zu optimieren, um einen Vorsprung in Ihrem maritimen Geschäftsbereich zu erlangen.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1453 Einträgen)
1234567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken