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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 5

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cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie Das cimERP umfasst zahlreiche Module für die Abbildung der Geschäftsprozesse produzierender Unternehmen. Zu diesen Modulen zählt u.a. das Kundenbeziehungsmanagement. Dies bildet u.a. das Kundencenter, das Kontaktmanagement, die Mitbewerberverwaltung, Dokumentenanagement mit vorgangsbezogener Hinterlegung von Dateien beliebigen Typs und Definitionsfunktionen für Marketingaktionen wie Serienbriefe, Serien-E-Mails etc.. Selbstverständlich umfasst die Software Kalenderfunktionen.
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B. die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services ist eine effektive und leistungsstarke CRM-Komplettlösung für die IT-Branche. Sie unterstützt bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Service bis hin zur Software-Vermarktung. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen. Alle bearbeiteten Service-Anfragen fließen in einer Wissensdatenbank zusammen und können über ausgereifte Suchfunktionen schnell gefunden werden.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung eTermin ist eine smarte Terminverwaltungs- und Online-Terminbuchungslösung, die über viele Branchen hinweg eingesetzt werden kann. Überall da, wo Termine gebucht und koordiniert werden müssen, wie in Arztpraxen, Beratungsunternehmen oder dem Fotostudio, werden Sie effizient bei der Terminorganisation unterstützt. Mit der übersichtlichen Online-Kalenderverwaltung organisieren Sie Termine sowie Pufferzeiten optimal und vermeiden das Entstehen zu großer Lücken. Die komfortable Online-Terminbuchung inkl. Online-Zahlung reduziert Ihren Verwaltungsaufwand erheblich. Dank des umfassenden Leistungsumfangs senken Sie Terminausfälle, steigern Ihre Auslastung und damit Ihren Umsatz und stärken die Kund...
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform Dank der integrierten Adapter lassen sich mit der Magix xpi Sugar Integrationsplattform Schnittstellen zu den einzelnen Betriebssystemen und Anwendungen herstellen, implementieren und zugleich sicher verwalten und managen. Dadurch können auch die Workflows aus dem CRM optimal gestaltet werden.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das AnSyS.B4C ist ein System, das CRM, WAWI, FIBU, DMS und andere Funktionen bietet. Das Kundenmanagement ist ein modernes und leistungsfähiges Modul mit dem Sie stets auf dem Laufenden sind, was die Kontaktpflege und die Vertriebschancen angeht. Betreiben Sie Qualitätssicherung und effektives Marketing mit AnSyS.B4C!...
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware mit CRM
Webbasierte Agentursoftware mit CRM KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung.
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung. audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte CRM-Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
gevis ERP – die Branchenlösung für Einkaufskoop. & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen Die gevis ERP Branchenlösung für Verbundgruppen und Einkaufskooperationen arbeitet auf der technologischen Plattform Microsoft Dynamics™ NAV bzw. MS Dynamics 365. Die Lösung setzt sich aus den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Finanzmanagement und weiteren NAV Grundfunktionalitäten und den branchenspezifischen Anpassungen wie z.B. der intergrierten Zentralregulierung oder Zentralfakturierung, dem genossenschaftlichen Mitgliedermanagement und dem flexiblen Rahmenvertragsmanagement zusammen.
HCM Beschwerdemanagement Software
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber HCM Beschwerdemanagement Software ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeschwerden effektiv zu verwalten und zu lösen. Diese Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Sie Ihre Kundendaten verwalten, Beschwerden erfassen und lösen können.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
ERP-System - VISIOfakt mit PPS (Produktionsplanung) kombinierbar und erweiterbar
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen. EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY haben Sie eine verlässliche, zugleich flexible und zukunftsorientierte Basis für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags.
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