Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 9

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 338 Einträgen)
LDMS
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
MGewerbe - Prozessautomatisierung und Digitalisierung von XGewerbeanzeige-Daten
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
LOG-TE 9750
Bildet Siemens-Terminalfamilie 9750 nach und bringt BS2000 Anwendungen auf den PC
Terminalemulation für Siemens BS2000 Hosts. LOG-TE 9750 emuliert die SNI-Terminalfamilie 9750 und bringt BS2000-Anwendungen auf Ihren PC-Arbeitsplatz, mit einheitlicher Funktionalität unter allen Betriebssystemen. Die frei gestaltbare Oberfläche bietet volle GUI-Unterstützung: Sie ermöglicht ein wortweises Springen, Cut-and-Paste, Symbolleiste und einen Makrorekorder. Eine Online-Hilfe LOG-TE erlaubt gleichzeitig mehrere, voneinander unabhängige Sessions...
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
ComPPPlianceManagement
Software zum Monitoring von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien.
Software zum Monitoring von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien. Unter Compliance Management wird der Prozess verstanden, der sicherstellt, dass eine Organisation die für ihre Branche oder ihr Geschäft geltenden Gesetze, Normen, Vorschriften und Richtlinien einhält. Dies betrifft den Datenschutz ebenso wie die Bekämpfung von Geldwäsche, Korruption usw. Auch bezüglich des Arbeitsschutzes oder des Umweltschutzes sind Vorschriften usw. einzuhalten. Die Softwarelösung ComPPPlianceManagement ist ein Monitoringsystem. Mit der Software können rechtliche Vorgaben einfach und übersichtlich gemonitort werden ...
Magic xpi für Salesforce
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden Magic xpi für Salesforce.com erweitert die Möglichkeiten und Nutzung Ihrer Salesforce.com CRM-Systeme, indem es die gesamte Palette von Geschäftsprozessen und Enterprise-Anwendungen wie SAP, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes, Buchhaltung , ERP, Supply Chain Management, HRMS, Logistik u.v.m. einfach und intuitiv integriert. Magic xpi für Salesforce.com bietet Ihnen eine Echtzeit-Sicht auf Ihre Unternehmensinformationen.
DOC.project - internetbasiertes Projektmanagement
Transparente, rechtssichere Projektkommunikation weltweit ohne SPAM und Email-Chaos
Das internetbasierte Projektkommunikationssystem DOC.project hilft Ihnen, komplexe Projekte (z. B. große Bauvorhaben) entspannt abzuwickeln. DOC.project führt alle Planungsunterlagen und den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammen. Räumlich weit verteilte Planungsteams und ausführende Gewerke arbeiten mit DOC.project immer auf dem neuesten Informationsstand. Garantierte Aktualität, Transparenz und Rechtssicherheit helfen, Projektziele zu erreichen. Sichere und nachweisbare Projektkommunikation ohne SPAM und Email-Chaos!...
ars navigandi e-learning
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse) Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ...
DiVA - Branchenlösung für den Versandhandel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden ...
viWaQ Timeslotmanagemt
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen Timeslot Management 4.0 – dynamische Terminverwaltung, Dynamische Ablaufsteuerung, Digitales Aufrufsystem viWaQ - ein weiterer Onlinekalender? NEIN viWaQ unterstützt als digitale Assistenz automatisch bei der Abstimmung von Terminen, fasst nach, erinnert und verschiebt passend zu möglichen Verzögerungen auf Seiten des Termingebers und auch Nehmers. Man kann viWaQ auch als das Schweizer Taschenmesser bei der Disposition betrachten. viWaQ ist die digitale Assistenz für alle die Termine managen müssen ...
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
ZEUS® Zeiterfassung & Zutrittskontrolle von ISGUS
ZEUS® Zeiterfassung & Zutrittskontrolle von ISGUS Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir ana­ly­sie­ren Ihre An­for­de­run­gen, be­ra­ten Sie und bie­ten Ihnen eine op­ti­ma­le Lö­sung für Ihre Zeit­er­fas­sung unter Be­rück­sich­ti­gung zu­künf­ti­ger Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Sze­na­ri­en.
Antragsassistent für Erlaubnisse
Online-Antragsverfahren für Erlaubnisse
Der Antragsassistent für Erlaubnisse umfasst die komplette Antragstellung für eine Erlaubnisart. Als Grundlage für die Fragestellungen dienen Ihre eigenen Formulare. Je nach Rechtsform, Mitarbeiter etc. werden die entsprechenden Fragen und Antragsformulare zusammen gestellt. Der Kern der Applikation umfasst einen Fragenkatalog (Metaformular), eine Rulesengine (Regelwerke) und ein Formularcenter.
Parsec.NET Anlageninventursystem
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
luxData.easy
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
CONTECHNET Suite+
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern. Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
LABS/QM - SAP Middleware
Middleware zur Anbindung von SAP QM an die Laborgeräteebene
LABS/QM - SAP Middleware Labor-Software Die SAP-Middleware LABS/QM der LABS Suite umfasst leistungsstarke und optimale Features, um jegliche Messgeräte und Messsysteme direkt an das SAP QM anzubinden. Darüber hinaus wird auch eine mobile Option zur manuellen Erfassung von Messdaten bereitgestellt. Vorteile LABS/QM sorgt für ein papierloses Labor, Effizienzsteigerung durch hohen Automatisierungsgrad, Direkte Anbindung von Messgeräten und -systemen an SAP QM, Webservice-basierte Schnittstellen, Unterstützt Industrie 4 ...
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
Magic xpi - Integrationsplattform
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung Magic xpi - Die Integrationsplattform für für dynamische und grenzenlose Konnektivität. Mit unserer Low Code Lösung und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.
Shiftconnector - Elektronisches Schichtbuch
Shiftconnector ist eine webbasierte Kommunikationsplattform für Schichtbetriebe.
Anwendungsgebiete: Schichtbetriebe. . Funktionen: Durch das elektronische Schichtbuch ist die Information im gesamten Unternehmen jederzeit verfügbar, die Durchlaufzeit einer Information wird deutlich gesteigert, die gesamte Prozesssteuerung verbessert sich wesentlich, Das elektronische Schichtbuch ist die Basis für Optimierungsansätze und spart damit auch deutlich Kosten Benutzerfreundlich und schnell zu bedienen. Einfach zu bedienende und pflegende Webanwendung, Leistungsfähiges Autovorschläge und -vervollständigung reduzieren die Tipparbeit und verbessern die Qualität der Texte ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 338 Einträgen)
4567891011121314

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken