PROFLEX(R) ERP - DIE Branchenlösung für die metallverarbeitende Fertigung
PROFLEX ERP Software ist das ideale Branchen ERP für Metallverarbeiter. Die Softwarelösung bietet eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, modernste Technolgie und lässt sich leicht an die jeweiligen betrieblichen Begebenheiten anpassen. Die Software ist modular und das Standard-ERP lässt sich leicht um beispielsweise Zutrittskontrolle, eine Termin- und Kapazitätsplanung sowie Reporting bzw. BI ergänzen. Die Software ist in drei EDITIONEN Standard, Advanced, Enterprise erhältlich.
Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
Handelsunternehmen mit einer Spezialisierung auf technische Produkte haben besondere Anforderungen an ihre Unternehmenssoftware! Neben den gängigen Standardprozessen einer Warenwirtschaft müssen auch individuelle Prozesse abgebildet werden können. Mit unserer Lösung für den Technischen Handel stellt das für Sie keine Herausforderung mehr dar! Sie können problemlos Niederlassungen, Außendienstmitarbeiter und Vertriebsgebiete effizient steuern.
Die bison.box verzichtet komplett auf Individualprogrammierung und ermöglicht großen Investoren, Asset- und Property-Managern, ihre weltweiten Immobilieninvestitionen wirtschaftlich zu managen – ist aber auch bei kleinen und mittleren Unternehmen flexibel, schnell und skalierbar einsetzbar. Die Software berechnet Prognosewerte, unterstützt Investitions- & Desinvestitionsentscheidungen, dient der wertorientierten Steuerung und liefert Controlling- & Management-Reports auf Knopfdruck.
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung
NuPMES sorgt für die Bereitstellung wichtiger Informationen aus dem Shopfloor, wie z. B. Zeichnungen, Auftrags- und Werkzeuginformationen. Die automatische oder manuelle Datenerfassung von Prozessparametern oder Energieverbräuchen dient als Grundlage für eine dynamisch Visualisierung, Überwachung und Auswertung. Die übergeordneten Prozesse der Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft erhalten Echtzeitdaten für Logistik, Fertigungsplanung, Qualitätssicherung und Kostenrechnung.
S&D Aktienregister : optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung
Modular – intuitiv – funktionsstark – praxiserprobt – anpassbar. Die Lösung S&D Aktienregister ist optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung in Eigenführung. Gesellschaften, die Namensaktien ausgeben, sind gesetzlich verpflichtet ein Aktienregister zu führen.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Diese Lösung ist ein System für die schnelle und strukturierte Verwaltung und Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen.
Das heißt: Sie können Ihre Belege elektronisch erfassen, fachlich sowie kalkulatorisch überprüfen und sie anschließend freigeben, buchen und archivieren.
Sie haben jederzeit den Überblick über den aktuellen Status aller Eingangsrechnungen. So sorgt PHOENIX Invoice für eine transparente und sichere Abwicklung Ihres Rechnungsmanagements.
Modulare Plattform für Ideenmanagement, Innovationsmanagement, BVW, Crowdsourcing u.v.a.m.
Software für alle Ideen- und Innovationsformate in einer Plattform. Betreiben Sie Ideenmanagement, Innovationsmanagement, KVP, BVW, Kampagnen, Projekte, Knowledge Base und Open Innovation in einer zentralen Plattform. Nutzen Sie integrierte Analysetools, um alle Innovationaktivitäten im Blick zu behalten. Benchmarken Sie standortübergreifend. Automatisieren Sie alle Vorgänge, um Arbeitsaufwand zu sparen und gleichzeitig Ihre Umsetzungsraten zu steigern.
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit. Unterschreiben Sie Ihre Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift.
Entdecken Sie mit Argon eine innovative ERP-Mittelstandslösung, die Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. Mit einem intelligenten, modularen Aufbau bietet Argon nicht nur Flexibilität, sondern auch Leistungsstärke ohne Ballast. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Benutzerführung machen Argon zu einem starken Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen.
Erfüllen Sie mühelos gesetzliche Anforderungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe. Von der chemischen Industrie bis zur pharmazeutischen Produktion – Argon ermöglicht eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung und unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte sicher und qualitätsorientiert herzustellen.
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Software muss entlasten, nicht belasten!
Haben sie schon x Software Produkte angesehen? Haben sie bereits x-Mal Beschreibungen gelesen, von denen sie am Ende nur die Hälfte verstanden haben? Softwareanbieter gibt es mittlerweile, wie Sand am Meer und für sie als Kunde ist es kaum noch ersichtlich, worin sich etwas unterscheidet. Wir haben unsere Beschreibung deshalb einfach gehalten-so einfach, wie das Arbeiten mit unserer Software!...
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
Ist Ihr Problem eine suboptimale Arbeitsvorbereitung, Auftragsmanagement und PPS. Resultiert daraus eine geringe Transparenz, Produktivität, Auskunftsfähigkeit und Akzeptanz der Produktionsmitarbeiter. Mit unserer Softwarelösung 4AVO wird Ihre Arbeitsvorbereitung schlank und flexibel. Integrierbar mit bestehenden ERP/PPS, CAD/CAM-Systemen und skalierbar von papiergebundener bis papierloser Produktion. Steigern Sie Transparenz, Produktivität und Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden. Minimieren Sie Fehler, Aufwand und Kosten.
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
OCT Integration extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen. Die Speicherung in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse ermöglicht sowohl tagesaktuelle Finanzdaten auf Knopfdruck als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren Kunden erspart OCT Integration in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Kommunizieren und veröffentlichen – teilen Sie wertvolles Wissen mit ibo Iris
ibo Iris ermöglicht die einfache Darstellung von Unternehmensinformationen, wie Prozessmodelle und Prozesslandkarten, Folgepläne, geblockten Texten, Prozessdiagrammen, Business Process Model and Notation (BPMN), die Abbildung von Organigrammen in verschiedenen Detaillierungsgraden sowie von Stellen- und Funktionsbeschreibungen aus ibo Alea. Die darüber hinaus möglichen Verlinkungen zu externen Dokumenten, Formularen, Checklisten, Anwendungen sowie zu Internet- und Intranetseiten stehen für maximale Transparenz.
Die Stärken von ibo Iris liegen in der individuellen Layout-Gestaltung. Nach Ihren Vorgaben erhält ibo Iris das "Look-and-feel" Ihres Unternehmens.
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Die ambulante Jugendhilfe ist in Ihrer Ausgestaltung sehr heterogen. Von den Hilfen zur Erziehung über die Beratung, die soziale Gruppenarbeit, die sozialpädagogische Gruppenarbeit bis hin zu unterschiedlichsten betreuten Wohnformen bieten wir mit Tau-Office Ambulante Jugendhilfe das passende Werkzeug für alle Hilfen nach § 27 ff SGB VIII. Durch seine überragende Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse bietet Ihnen Tau-Office die jeweils richtige Unterstützung für die Arbeit Ihrer SozialarbeiterInnen oder Ihrer Verwaltung.
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
Risiken erkennen und reduzieren - Projekte erfolgreich steuern
CRISAM® Project Risk & Compliance Management unterstützt die Bewertung der qualitativen Erfolgsfaktoren eines Projektes und zeigt die resultierende Risiken im Projekt auf. Die Lösung identifiziert die erforderlichen Maßnahmen zur Risikoreduktion. Das Knowledge Pack unterstützt Sie in der qualitativen Risikobewertung Ihres Projektmanagements, um eine erfolgreiche Abwicklung Ihrer Projekte sicher zu stellen.