Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C Branchenspezifische Software
Aktuelle Marktübersicht - branchenspezifischer Software

Branchenspezifische Software - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 744 Einträgen)
Seiten4567891011121314
ERP-Branchenlösung für Automobilzulieferer auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV 
M+m AutoVision ist eine seit Jahren bewährte Erweiterung von Microsoft® Dynamics NAV. Auf Grundlage langjähriger Branchenkenntnisse bieten wir Ihnen eine zuverlässige Lösung für die Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen mit Hilfe der elektronischen Datenübertragung (EDI). m+m AutoVision erweitert den Standard um wesentliche, für die Zuliefererindustrie notwendigen Funktionalitäten: Einrichtung neuer Kommunikationspartner und Nachrichtenarten, Festlegung der Nachrichten, die mit einem Partner ausgetauscht werden sollen, Nachrichtenpool zur Anzeige und Bearbeitung ...
smarthandwerk - für kleine Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht in Berlin15. - 17.10.2014,  Halle 4.2, Stand 106b  
Die clevere Software für das HandwerkDie clevere Software für das Handwerk 
Baunebengewerbe smarthandwerk ist für kleine Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe die ideale Auftragsabwicklung für Ihr Büro und verfügt über alle wichtigen Schnittstellen im Handwerk. Durch die Erfassung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen direkt „auf dem Briefbogen“ wird die Gestaltung und Kalkulation Ihres Angebots spielend einfach. Leistungsumfang: Angebote, Aufträge, Rechnungen, Abschlags- Schlussrechnung, Kunden-, Material-, Leistungsstamm, Zuschlagskalkulation, offene Posten Verwaltung Schnittstellen: Datanorm Online ...
Mit CONFOR variantenreiche Produkte schnell und zuverlässig konfigurieren    
Unternehmen, die variantenreiche Produkte anbieten, benötigen intelligente Lösungen, die sie beim Auslegen der vom Kunden nachgefragten Erzeugnisse unterstützen. Nur so können fertigungsfähige Produkte in vertretbarer Zeit konfiguriert, ihr Preis zuverlässig ermittelt und die resultierende Stückliste an das ERP-System übermittelt werden. Aus standardisierten Komponenten müssen maßgeschneiderte Systemlösungen erstellt werden. Das in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelte Auslegungssystem CONFOR unterstützt Sie und wenn gewünscht auch Ihre Kunden direkt bei der Durchführung dieser Prozessschritte ...
Streit V.1® - professionelle Komplett-Software für Ihr Handwerk Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima in Hamburg20. - 22.11.2014,  Halle B5, Stand 425  
Streit V.1® - professionelle Komplett-Software für das Elektro-/SHK- & Bedachung-Handwerk   
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation (per Fax, E-Mail, Sms oder Telefon), Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Spezielle Programme für wartungs- und serviceintensive Branchen und mobile Anwendungen für Aufmaß, Zeiterfassung, Aufträge und Service ...
Verträge verwalten, Vertragszahlungen buchen / Schulverwaltung für Bildungseinrichtungen 
Die Aufgaben der XBA Vertragsverwaltung reichen vom Erfassen und Verwalten von Verträgen über das Abrufen der Buchungen und den Druck von Bestätigungen bis zu umfangreichen Abfragemöglichkeiten. Die XBA Vertragsverwaltung ist nahtlos in das XBA Rechnungswesen integriert. Durch die vollständige Integration profitiert sie gleichzeitig von vielen bewährten und erprobten Funktionen des XBA Rechnungswesens. Auszug aus dem Funktionskatalog: beliebige Anzahl von Vertragsarten definierbar, automatisches Erstellen der Buchungen ...
Professionelle und leistungsfähige Gastronomiekassensoftware  
Leistungsbeschreibung Listen, Berichte und mehr: Tageszwischenbericht, Tagesabschluss, Monatszwischenbericht, Monatsabschluss, Jahresumsatzbericht in Zahlen (2 A4-Seiten), Jahresumsatzbericht grafisch (Balkendiagramm), Renner-Penner Liste, Bestellvorschlagsliste (laut Mindestbestand und Lagerbestand), Stundenauswertung, Stundenauswertung bestimmter Artikel, bestimmter Bediener oder nach beliebigen Suchkriterien, Bedienerumsätze sortiert nach Artikel, Tischen, Zeit, beliebigen Suchkriterien, Artikelumsätze sortiert nach Bediener ...
Beo Atlas Ausfuhr Forum für Business-Lösungen in Ettlingenam 06.11.2014,  Buhlsche Mühle Veranstaltungszentrum  
Software zur Abwicklung der elektronischen Ausfuhranmeldung   
Die Zollsoftware BEO-ATLAS-AUSFUHR dient zur elektronischen Datenübermittlung von Ausfuhranmeldungen in Form von Edifact-Nachrichten an das zuständige Zollamt (Ausfuhrzollstelle). Funktionsumfang: Überführung in das Ausfuhrverfahren, Normalverfahren, Überwachung und Erledigung des Ausfuhrverfahrens, Verfahrens-Schnittstellen zu Versand und Bewilligung (Zugelassener Ausführer, ZA), Behörden-Schnittstellen: Statistisches Bundesamt (BSV-Verfahren), Zentralstelle Risikoanalyse (ZORA) Das Programm BEO-ATLAS-AUSFUHR überprüft ebenfalls unter Plausibilitäten bestimmte ...
Software für Personalvermittlung von IT-Spezialisten für z.B. IT-BeratungsunternehmenSoftware für Personalvermittlung von IT-Spezialisten für z.B. IT-Beratungsunternehmen   
StaffITpro ist der Marktführer in der Software für Personalvermittlung und das einzige System, das Ihren gesamten Workflow abbildet. Unser patentiertes System erlaubt es Ihnen, Qualifikationsprofile in Minuten zu importieren, in Sekunden die passenden Spezialisten zu Ihren offenen Positionen zu finden und Ihren Kunden vorzustellen. Voreingestellt ist staffITpro konfiguriert für die Bereiche IT, SAP und Engineering; weitere Bereiche können problemlos eigenständig hinzugefügt werden. Sehen Sie unser Kundenvideo auf der Homepage ...
Factoringsoftware, Factoring Software, Factoring-Software 
Ef3premium ist die durchdachte Software für den Factor und entspricht höchsten Ansprüchen. Auf breitem Fundament konfiguriert erweist sich die Factoringsoftware ef3premium als flexible und sichere Lösung im internationalen Factoring. Eine übersichtliche und arbeitsorientierte Grundstruktur erleichtert den unkomplizierten Austausch von Daten zwischen Factor und Kunden. Standardtätigkeiten werden so zeitlich wirkungsvoll umgesetzt. Die Unterstützung von eingehenden und ausgehenden Schnittstellen, die Stabilität der Anwendung und die Übersichtlichkeit ...
Softwarelösung für Kunststoffspritzbetriebe  
Komplettlösung für kunststoffverarbeitende Firmen in modularem Aufbau als Client Serverlösung. Beinhaltet: Lagerwirtschaft, Einkauf, Angebotswesen, Auftragsverwaltung, Faktura, Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung, Prozessvisualisierung, Maschinenvisualisierung, Produktionsleitstand als integrative Gesamtlösung ...
Lösung für Nahrungs- und Genussmittelindustrie   
FS, HACCP, ISO 9000, Handel und Produktion, Produktvarianten, Haltbarkeitsdaten, Nachverfolgbarkeit, Qualitätsmanagement, Provisionen und Boni, Absatzplanung, Produktionsplanung, Lieferlogistik, Instandhaltung, Microsoft Dynamics AX. Für die Lebensmittelproduktion steht mit der Lösung für Nahrungs- und Genussmittel ein vollständig integriertes, innovatives Produkt zur Verfügung, mit dem die laufenden Anforderungen an die Erzeuger umfassend unterstützt werden ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
ImPuls fashion XL-ERP für Bekleidungs- und Textilindustrie Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle   
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
Projektkontrolle von Bauprojekten sowie Honorarermittlung für ArchitektenProjektkontrolle von Bauprojekten sowie Honorarermittlung für Architekten 
ACC gibt es ab sofort als PC- und Mobile-Version! Die Mobile-Version kann auf einen Wechseldatenträger (z.B.: USB-Stick) installiert und an jedem Windows PC ausgeführt werden. Dieses Programm beinhaltet: Projektverwaltung von Kostenanschlag bis Kostenberechnung, Projektschutz (Lesen, Bearbeiten, Gesperrt..), Plankostenverwaltung mit Zwischensummenbildung, Verwaltung der Gewerke / Firmen, Rückstellungen und Gewährleistungstermine, Verwaltung der Aufträge, Nachträge und Rechnungen der Firmen, Kostenübersicht und Kostenzusammenfassung nach freier Definition ...
onOffice smart Immobilienmakler Software / Maklersoftware Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in München06. - 08.10.2014,  Halle C1, Stand 022  
online Immobilienmakler Software / Immobilien Software / Maklersoftware onOffice smart     
Online Immobilienmaklersoftware onOffice smart Vernetzt makeln mit onOffice smart Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet. Seitdem profitieren über 2000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 40 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet ...
#1 AVA Software Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, GRAVA, Kostenplanung, Raumbuch, GAEB 
Die Ausschreibungssoftware AVANTI pro ist eines der meistgenutzten AVA-Programme in Deutschland. Ganz gleich, ob im Hochbau, Tiefbau, Straßen- und Wasserbau, im Bereich Haustechnik oder z. B. im Garten- und Landschaftsbau. AVANTI pro gehört zur modernsten AVA-Generation, die sowohl aktuelle technische Entwicklungen als auch die mit der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung zusammenhängenden Normen berücksichtigt. Dies gilt beispielsweise im Hinblick auf die neue Outlook-orientierte Oberfläche, die konsequente Internet-Anbindung oder die vollständige Integration von MS-Office-Produkten, wie MS-Excel, MS-Word und MS-Outlook ...
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell   
Unser Labor-Informations- und Management-System bietet alles was ein Labor braucht: Verwaltung von Labor-Aufträgen und -Proben, Erfassung von Analyse-Ergebnissen, Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten, Probenplanung, Probenoptimierung, Rezepturverwaltung, Mikrotiterplattenverwaltung Zusätzlich gibt es folgende Anwendungen zur Auswahl: Technische Schnittstellen zu Analyse-Geräten, Mikrotiterplattenverwaltung, Verwaltung von Angebot, Auftrag und Abrechnung, Schnittstellen zu externen Großdatenbanken bzw. Daten-Pools ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Erstmusterprüfbericht VDA 2.5 PPF/ PPAP 
Die Erstellung und Verwaltung von Erstmusterprüfungen/ -berichten nach z.B. VDA und QS 9000 hat sich schon seit langem in der Industrie etabliert. Die Einführung immer flexiblerer Produktionsmethoden erfordern von Seiten des Lieferanten die Bereitschaft, auch kurzfristige Produktänderungen oder neue Verfahrensweisen zu realisieren, deren Dokumentation zwangsläufig eine Erstmusterprüfung mit der Erfassung aller relevanten Details notwendig macht. Dies umfasst natürlich auch interne, abteilungsbezogene Prüf-Dokumentationen ...
TOUR32  
Reiseveranstalter-Software, Komplettlösung (FIT-Reisen, Gruppen, Events, Webmodul, CMS) 
Allgemeine Funktionen: Netzwerkfähigkeit, Stammdaten (Kunden, Firmen, Leistungsträger, Hotels, Mietwagen, Flüge, Ausflüge, Textbausteine), Rechnungen (Direktinkasso, Vermittlerinkasso), Buchhaltungsvorbereitung, Mahnwesen, Druck der Reiseunterlagen über MS-Office, Textverarbeitung, Terminverwaltung, Bilderverwaltung, Adress-Selektion mit umfangreicher Marketingunterstützung, Auswertungen, Datenimport und –export über MS-Excel, Deutsche und englische Oberfläche verfügbar, Übernahme von Flugplänen aus Sabre/Worldspan/Amadeus/Galileo per copy & paste, Fibu-Schnittstellen: DATEV/Lexware/ASCII/SAP (auf Anfrage, je nach SAP-Version ggf ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 744 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter