Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern
Mit Cornerstone Succession können Unternehmen Nachfolgepläne erstellen, die Richtwerte für erforderliche Kompetenzen und Qualifikationen setzen sowie Kompetenzlücken erkennen und durch Implementierung entsprechender Entwicklungspläne schließen. Funktionen: Nachfolgeplanung und Talentpools: Verfolgen Sie aufgabenkritische Qualifikationen, Rollen und Kompetenzen und stellen Sie hochqualifizierte Mitarbeiter in einem Talent-Pool zusammen, aus dem bei Bedarf geeignete Kandidaten rekrutiert werden können ...
Insbesondere kleine Handwerksbetriebe stehen oft vor der Herausforderung, das allgemeine Tagesgeschäft mit den nötigen Büroaufgaben zeitlich und personell optimal aufeinander abzustimmen. In der Regel gelingt das Kerngeschäft bei Tischlern, Malern, Dachdeckern, Fliesenlegern, Schreinern und allen anderen Handwerkern bestens, während die kaufmännischen Aufgaben vernachlässigt oder an Dritte abgegeben werden. Das führt nicht selten zu massiven Verzögerungen bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen ...
Wir unterstützen Fenster- und Türenhersteller sowie Bauelementehändler, die unter hohem Zeitdruck und wachsendem Verwaltungsaufwand leiden
- ihre Baustellen- und Fertigungsplanung einfach zu überblicken
- alle Projektunterlagen immer griffbereit zu haben
- neben hohen Kosten tagtäglich Zeit zu sparen.
Auditplanung, Erfassung von Auditergebnissen, Bearbeitung der Findings und Reportings
Unsere LPA-Software bietet automatische Auditplanung und mobile Auditerfassung auf Smartphones und Tablets. Online-Dashboards für Auditergebnisse. Effizientes Bearbeiten von Findings in Teams, Ursachenanalyse und Maßnahmenmanagement mit automatischen Terminüberwachung. Sofort verfügbare Listen und Periodenberichte. Optimieren Sie Ihre Prozessaudits noch heute!...
openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Professionelle Hotelsoftware mit Webinterface als FREE, EASY, STANDARD, PRO Version
HOPE Hotelsoftware - auch als Cloudversion HOpe HOtel- und PEnsionsmanager ist die unkomplizierte und professionelle Komplettlösung für Ihre gesamte Hotelverwaltung. Optische Zentrale ist der grafische Buchungsplan. Von hier aus erfolgen Reservierungen, Buchungen, Check In, Check out, Zimmerwechsel und Rechnungslegung. Auch die Statistiken,Stammdaten oder Finanzen lassen sich von hier aus schnell und effektiv bearbeiten. Diverse Schnittstellen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation zwischen HOPE und Ihrer Finanzbuchhaltung ...
Ausschreibung an Subunternehmer für BauManager Modul Vertrieb (Kalkulation)
Ergänzung zum "Modul Vertrieb". Schreiben Sie Teile eines Haupt-LVs an Subunternehmer aus, über GAEB, ÖNORM oder Excel. Importieren Sie Preise von bis zu 8 Bietern und vergleichen Sie die Bieter über die komfortable Preisspiegel-Funktion. Nach Auftragsvergabe über GAEB-X86 bzw. D86 können optional die Bieterpreise als Kosten ins Haupt-LV übernommen werden.
NOVENTI Ora – Die neue Generation Praxissoftware Ob Patienten- und Rezeptdaten, Termine, Rechnungs- und Mahnwesen oder Personal- und Provisionsdaten: NOVENTI steht für Praxismanagement der neuesten Generation. NOVENTI Ora ist die moderne, sichere, leistungsstarke und effiziente Praxisverwaltungssoftware für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen. Die Praxissoftware unterstützt Sie auf allen Ebenen bei der Verwaltung, Organisation, Dokumentation, betriebswirtschaftlichen Auswertung und Abrechnung Ihrer Praxis ...
Modulare Softwarelösung für Großküchen, Schulküchen und Menübringdienste
Software RCS-MMS "Mobiler MenüService". Seit über 30 Jahren entwickelt RCS - die Richter Computer Systemhaus GmbH - in enger Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs- und Support-Team ein Programmsystem für die Organisation und Logistik in Großküchen und Menübringdienste. So entstand eine praxisorientierte Lösung, in der die Vorteile einer Standard-Software mit denen einer individuellen Programmierung vereint sind. Die ständige Umsetzung technischer Innovationen und wachsender Anforderungen in der Branche zeichnet die Weiterentwicklung der RCS-Software aus ...
Majesty ist ein ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Der Einsatzbereich der Software liegt schwerpunktmäßig auf der Medizintechnik- und Metallverarbeitungsbranche. Majesty ist in Microsoft .NET Technologie entwickelt und im deutschsprachlichen Raum annähernd 600 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
cimERP kann schnell und einfach an Ihre Unternehmensanforderung angepasst werden. cimERP ist skalierbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Zu den Leistungsmerkmalen zählen u.a. ein Lieferkettenmanagement, e-Business und über Adapter auch Financials, HR und BI. Für Branchen sind speziell zugeschnittene Lösungen verfügbar. Die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig und besitzt eine Standardschnittstelle zu revisionssicheren Archivsystemen (InfoShare, EasyArchiv).
Mobile und stationäre Zeiterfassung, Lohn- und Kostenauswertung für Handwerk und Fertigung
time report® ist eine moderne und preiswerte Software zur zeitnahen und korrekten Arbeitszeiterfassung auf den Baustellen und in der Firma. Das System ist äußerst bedienerfreundlich und kann über Zusatzmodule flexibel an den Bedarf Ihres Unternehmens angepasst werden. Über den Mobileclient können z.B. wahlweise Einzel- oder Kolonnenbuchungen erfolgen, standardisierte Tätigkeitsbeschreibungen stehen zur Verfügung und die offline-Erfassung ist möglich.
Lösung für Ihren Recruiting Erfolg - Lösung für Personalberater
Die moderne Recruiting Marketing Software Talention hilft Ihnen, alle Prozesse rund um Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding nachhaltig zu optimieren. Als eine der führenden Talent Marketing und Bewerbermanagement-Lösungen auf dem Markt mit über 500 Kunden bietet Talention alle Tools und Analysen für ein erfolgreiches Recruiting, indem es sich Online Marketing und Analytics zunutze macht. So können im Zuge veränderter Bewerbermärkte die geeigneten Kandidaten gezielt rekrutiert und an das Unternehmen gebunden werden ...
Software zur automatisierten Planung und Optimierung von Touren und Routen
ProfiTour® ist die Softwarelösung zur Planung und Optimierung von Touren und Routen, das dank leistungsstarker Algorithmen und vielfältiger Parametrisierungsmöglichkeiten strategisch oder operativ bei vielen Aufgabenstellungen der Transportlogistik in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen kann. Neben der Optimierung von Verteil- und Sammeltransporten können auch Transportnetzwerke sowie speditionelle depotlose Transportaufträge geplant werden.
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner
4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System:
- Digitaler Kundenordner
- DMS: Dokumenten Management System
- BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen
- Vergleichsrechner
- Schadenverwaltung
- Angebote/Dokumente in den Kundenaccount
- Maklerinkasso
- Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion.
Die Software EXP-Instandhaltung ist eine vollständige Instandhaltungssoftware. Sie dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Mit der EXP-App für Smartphone oder Tablet sind alle notwendigen Informationen für den Instandhalter mobil vor Ort verfügbar und Störungen können gemeldet werden. Außerdem ist die Material- und Fremdfirmenverwaltung möglich.
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.