Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Angebotsbuch, Auftragsbuch und viele Statistiken für den Vertrieb.
Ergänzung zu "BauManager - Modul Vertrieb". Übersicht über alle Angebote und Planungen, Angebotsbuch, Auftragsbuch, Angebots- und Auftragsstatistiken, aktuelle Angebotssumme, Auftragseingangs-Prognosen, Mitarbeiter- und Kundenstatistiken. Jahres-, Quartals- und Monatsstatistiken.
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- Ausleih- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
Reservierungsplaner – günstig und unkompliziert in der Handhabe. Sie suchen eine effektive Hotelsoftware und möchten einen kompakten Belegungsplan führen? Bei uns erhalten Sie ein komplettes Hotelsoftware-Paket, mit dem Sie Ihren gesamten Geschäftsprozess (Zimmerplan, Rechnungen, Kassenbuch etc.) abwickeln können. Ihnen entstehen hierbei keine Folgekosten und Sie können das Programm zeitlich unbegrenzt nutzen. Ob als Reservierungssystem, Buchungsprogramm oder Zimmerplaner für Ihr Hotel: Unser renommiertes Software-Paket lässt keine Wünsche offen.
Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
CaliforniaX ist die durchgängige AVA-Software für Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie CaliforniaX bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, DIN 276, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
Mit der Kindergartensoftware wird das Verwalten, Abrechnen und Organisieren
zum Kinderspiel. Die perfekte Lösung für Kita, Kindergarten, Krippe & Hort.
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu Smartphone und GPS
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
Insbesondere kleine Handwerksbetriebe stehen oft vor der Herausforderung, das allgemeine Tagesgeschäft mit den nötigen Büroaufgaben zeitlich und personell optimal aufeinander abzustimmen. In der Regel gelingt das Kerngeschäft bei Tischlern, Malern, Dachdeckern, Fliesenlegern, Schreinern und allen anderen Handwerkern bestens, während die kaufmännischen Aufgaben vernachlässigt oder an Dritte abgegeben werden. Das führt nicht selten zu massiven Verzögerungen bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen ...
Das einfache Kassen- und Warenwirtschaftsystem speziell für den kleinen Getränkefachmarkt
Die Datenpflege kann im Wesentlichen durch den Import von Lieferantendaten erfolgen. Der Datenpflegeaufwand ist minimal und die Software sehr einfach erlern- und bedienbar. Die Hauptfunktionen des Basismoduls der Software sind: Stammdatenübernahme vom Lieferanten, Text- und Preispflege für die individuelle Anpassung, Kassieren (inklusive Software Zahlungsverkehrsterminal), Kassenbuch, Plakat- und Etikettendruck direkt aus dem System ...
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
1. Angebote in Handumdrehen erstellen
2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung
3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen
4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen
5. Intelligente Workflows und Automatismen
6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten
7. Auswertung der Auftragssituation
8. Viele weitere smarte Funktionen
Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
Ausschreibung an Subunternehmer für BauManager Modul Vertrieb (Kalkulation)
Ergänzung zum "Modul Vertrieb". Schreiben Sie Teile eines Haupt-LVs an Subunternehmer aus, über GAEB, ÖNORM oder Excel. Importieren Sie Preise von bis zu 8 Bietern und vergleichen Sie die Bieter über die komfortable Preisspiegel-Funktion. Nach Auftragsvergabe über GAEB-X86 bzw. D86 können optional die Bieterpreise als Kosten ins Haupt-LV übernommen werden.
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat
Mit LaCash-Kassensoftware wird aus Ihrem Windows-PC, Tablet oder Laptop ein leistungsfähiges Kassensystem. Die LaCash Software für den Einzalhandel umfasst alle für eine Kasse wichtigen Funktionalitäten. Der Kassenbetrieb, die Artikelverwaltung und auch betriebswirtschaftliche Reports und Auswertungen werden abgebildet.
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
Greifen Sie mit diesem Programm auf die original Tarifrechner von ca. 35 Lebensversicherungsgesellschaften vergleichend zu. Kunden und Vertragsdaten können direkt in die original Anträge der Produktgeber hinterlegt werden. Die Oberfläche wurde in 2018 komplett neu überarbeitet.
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
cadvilla - Modernste Architektursoftware zum Planen und Gestalten
"cadvilla" ist eine innovative Planungs- und Architektur Software und richtet sich sowohl an Architekten als auch an Küchen- und Badplaner. Mit dem Programm konstruieren und gestalten Sie auf der Basis eines dreidimensionalen Modells. Jeder Planungsschritt und jedes Designelement wird in räumliche Darstellung transferiert, präsentiert und in das Gesamtbild integriert. So gibt "cadvilla" Ihren Ideen vom ersten Moment an Form. Durch die Verwendung von "cadvilla" werden herkömmliches Linienzeichnen und die ursprüngliche Trennung von Konstruktion und Visualisierung vollends aufgehoben.
Die blue:solution software GmbH entwickelt seit über 20 Jahren Software für das Handwerk. Dabei werden dem Kunden hilfreiche Funktionen auf Basis innovativer Technologien, die trotzdem leicht und intuitiv bedienbar sind, bereitgestellt. Jede Lösung stellt einen echten Mehrwert für den Kunden dar und erspart ihm viel Zeit. blue:solution - smarthandwerk ist die clevere Software für das Handwerk und sorgt bei kleinen und mittelständischen Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe für die ideale Auftragsabwicklung ...
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...