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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
TOPIX Finanzbuchhaltung
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger Mit TOPIX CRM vereinfachen kleine und mittlere Unternehmen ihr Kundenmanagement. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Der SALES ASSISTANT (MR.KNOW) ist das perfekte Tool, um das Kundenmanagement zukunftsweisend, transparent und effizient zu gestalten. Aufgrund der spezifischen Anpassungen lässt sich diese Software leicht integrieren und nutzen, wobei sich insbesondere bei der Kundenbindung viele positiven Effekte einstellen.
TOPIX ERP
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM Das TOPIX Modul für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst individualisierbare Funktionen für den aktiven Vertrieb und die Kundenpflege. Komplexe Vorgänge lassen sich mit TOPIX einfach abbilden und können in Leistungsprojekte umgewandelt werden. Ein effizientes Termin- und Aufgabenmanagement unterstützt z.B. die Besuchplanung. In einer Besuchsübersicht werden Soll- und Ist-Zustand übersichtlich dargestellt. Vertriebsprojekte können automatisch per E-Mail nachverfolgt werden. Zusätzlich zu Kalender, Widgets etc. steht u.a. auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.
Wartungssoftware, Maschinendatenerfassung, Schichtbuch - LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets. Die portatour® Tourenplanung für Ihre Außendienstkräfte verwandelt jedes Smartphone und Tablet in einen persönlichen Tourenplaner. Auf Knopfdruck erhalten Sie sekundenschnell die Ergebnisse intelligenter Tourenplanung und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Kunden zurückgeben können. Dabei berücksichtigt der Tourenplanungs-Algorithmus Ihre individuelle Arbeitsweise, reduziert Fahrtzeiten und baut Auswärtsübernachtungen ein. Unplanmäßige Änderungen lassen sich schnell von unterwegs managen und aktualisieren. Die Software integriert sich bei Bedarf als App nahtlos in das CRM-System Ihrer Wahl und greift auf dort schon bestehende Kunden, Kontakte und Termine zu.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert Die Unternehmenssoftware von SIO umfasst u.a. ein Kundenverwaltungssystem, dass alle Kundenbeziehungen, den Vertrieb, die Transaktionen, den Innen- und Außendienst und sämtliche verbundenen Projekte steuert. Das CRM-Tool bildet u.a. ein automatisiertes E-Mail-Kampagnenmanagement, eine integrierte Ticketing-Funktion und ein Self-Service Supportdesk ab. Die moderne CRM-Technologie sichert nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern trägt auch zur Steigerung des Umsatzes bei.
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM Die Software ConAktiv Agentur ist fast ein digitaler Alleskönner, denn der Funktionsumfang des Pakets wappnet Sie vom Start weg für nahezu alle denkbaren Aufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Aquirieren Sie Neukunden, bilden Sie Ihre CRM-Aktionen mit unserer Lösung ab und steuern Sie Kampagnen. Zu den zahlreichen Funktionen zählen: Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Terminverwaltung, Auswertung u.v.m.. Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitsoberfläche individuell konfigurieren. Der Aufgabenstapel zeigt die To Do's und alle verknüpfte...
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B. die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services ist eine effektive und leistungsstarke CRM-Komplettlösung für die IT-Branche. Sie unterstützt bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Service bis hin zur Software-Vermarktung. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen. Alle bearbeiteten Service-Anfragen fließen in einer Wissensdatenbank zusammen und können über ausgereifte Suchfunktionen schnell gefunden werden.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Workflow-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, effektiv und effizient mit Kundenreklamationen und -beschwerden umzugehen. Die Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie beispielsweise eine integrierte E-Mail- und Webformular-Verarbeitung.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen. Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
SAP Business ByDesign - Umfassendes ERP für den Mittelstand
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen. Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
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