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Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 15

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ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm. ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden. Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit ecoDMS bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist branchenneutral und an fast alle Warenwirtschaftssysteme ankoppelbar. Vom einfachen bis zum komplexen Workflow ist alles möglich. Ideal für Kleinunternehmen, aufgrund der geringen Lizenzgebühren, aber auch problemlos skalierbar für jede Unternehmensgröße.
QS-DocumentAssembler
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren QS-DocumentAssembler ist eine flexible Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. QS-DocumentAssembler erkennt auf digitalisierten Bilddateien herkömmliche Barcodes (Strichcodes) und auch die zweidimensionalen Barcodes Aztec Code, DataMatrix, PDF417 und QR Code. Die Bilder werden mit Dokumenten - Scannern, Kameras oder Faxgeräten erzeugt. Alle Bilder aus dem Verzeichnis mit den Bilddateien können Sie automatisch verarbeiten ...
STW Master Mobil - Handwerker-Programm
Mobiles Aufmaß - mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung kinderleicht!
Mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung Kinderleicht! Erstellen Sie das Aufmaß in Kombination mit einem Laser-Distanzmesser und einem Tablet-PC vor Ort. Tablet-PC und Lasermesser sind per Bluetooth miteinander verbunden , so können kabellos alle Werte an den Tablet-PC übertragen werden. Per Schnittstelle (Online über das Internet, durch das Wireless Netzwerk oder per USB-Stick) werden die Aufmaßdaten vom Tablet-PC zum PC importiert und somit gehören Übertragsfehler der Vergangenheit an. STW Mobiles Aufmaß hat noch eine Besonderheit: Die...
Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen.
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen. Laserteile online kalkulieren und verkaufen - das geht spielend einfach mit der Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile. Erhalten Sie rund um die Uhr online Aufträge. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Webseite Laserteile kalkulieren und bestellen. Die hochgeladene Zeichnung wird ausgelesen und die Preise werden entsprechend Ihrer Vorgaben kalkuliert.
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Muster-Betriebsanweisungen plus
Blitzschnell erstellt und angepasst: über 2.200 Betriebsanweisungen ...
Blitzschnell erstellt und angepasst: über 2.200 Betriebsanweisungen ... Das einfache Prinzip: Anklicken, drucken - fertig! Schon ist Ihre Informations- und Kennzeichnungspflicht perfekt erfüllt. Selbst das Anpassen an die verschiedenen Arbeitsplätze ist eine Sache von Minuten. Einfach Symbole austauschen oder Text ändern. Besondere Extras: digitale Sicherheitsdatenblätter, Vorschaufunktion, PDF-Export, Direktversand per E-Mail, vollautomatisches Gefahrstoffkataster, Erinnerungs- und Archivfunktion ...
amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
Signieren Sie direkt und digital im SharePoint
Für Ihre Prozesse in denen Unterschriften nötig sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bieten wir Ihnen mit amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus Ihrer SharePoint Anwendung heraus zu signieren. Unterschreiben Sie mit amxSIGN for Office 365 Dokumente digital und unmittelbar in Ihrer SharePoint Anwendung. Benutzerfreundlich und schnell unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider.
docxworld24
Unser CloudService – docxworld24
docxworld24 ist ein CloudService, der sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen kümmert. Von der Entstehung der Dokumente bis zur Zustellung des Dokumentes ist alles möglich. Sie wählen aus dem Katalog an Optionen, die für sich passenden und notwendigen Features aus. Über ein gesichertes VPN oder SFTP-Protokoll liefern Sie Ihre Daten in docxworld24 ein und je nach Anforderung und Aufwand der Ausgangs- und Zieldefinition werden sie verarbeitet und abgerechnet.
portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets. Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
IsoDraw CADprocess - Technische Illustration PTC
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen IsoDraw Foundation ist ein professionelles CAD Programm, um Technische Illustrationen zeit- und kostengünstig zu erstellen. Durch Filter können existierende Daten als Basis für die Illustrationen herangezogen werden. IsoDraw realisiert die Erstellung intelligenter Illustrationen für komplexe elektronische Dokumente. Die Illustrationen werden in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet ...
METRAVIEW ENERGY
Die Plattform für softwaregestütztes Energiemanagement
Die Plattform für softwaregestütztes Energiemanagement Das Modul für softwaregestütztes Energiemanagement: die offene Software integriert sich in jede bestehende Infrastruktur und zeichnet sich zudem durch einfache Konfiguration und intuitive Bedienung aus und ermöglicht softwaregestütztes Energiemanagement nach ISO 50001. Jetzt mehr erfahren!...
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C + D2C
B2C / B2B / D2C - Versand-+ Großhandel CRM / ERP / PIM Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
KaDIS beschleunigt Ihren Versand- und Großhandel. Das System ist hochgradig skalierbar und kann bis zu 40.000 Pakete pro Tag abwickeln. KaDIS macht aus Ihrem Versandhandel eine "Paketfabrik". Die kombinierte ERP / CRM Software für den Versandhandel deckt u.a. auch die Bereiche Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung ab. Selbstverständlich kann eine Anbindung an Amazon, eBay und diverse Shopsysteme erfolgen.
knk Lektorat - Modul zur Lektoratssteuerung / Lektoratsverwaltung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Identity Access Manager (IAM) On-Premise
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. Das umfassende IAM-Tool zur Benutzerkonten- und Berechtigungsverwaltung von Tools4ever heißt schlicht und ergreifend IAM (Identity Access Manager). Mit IAM decken Sie alle Bereiche Ihrer Identity Governance & Administration ab: User Provisioning, Berechtigungsmanagement, Helpdesk Delegation, Self-Service, Workflow-Management und Access Governance (RBAC). IAM ist die standardisierte und einfache Lösung, um Benutzerkonten sowie Zugriffsrechte in Ihrem Netzwerk korrekt, vollständig und zeitnah zu verwalten und stellt sicher, dass Gesetze und Richtlinien eingehalten werden.
FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Mit der Flintec App erfolgt die Zeiterfassung und die Zutrittskontrolle in einer einzigen App. Per Smartphone oder Tablet wird der Mitarbeiter, die Zeit und die Buchungsart erfasst (Zeiterfassung) und das Sperren oder Entsperren von elektronischen Schließsystemen in Echtzeit gesteuert (Zutrittskontrolle). Eine einzige App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration.
QS-Barcode Erkennung / Recognition SDK (LIB/DLL/OCX)
Barcode Erkennung aus Dateien und Bildern
Barcode Erkennung aus Dateien und Bildern QS-Barcode SDK - Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von Barcodes aus digitalisierten Bildern, die mit Dokumentenscannern, durch Fax oder mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift. Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt. Die QS-Barcode Erkennungssoftware interpretiert das Bild und sucht den (oder die) Barcodes und gibt die Barcode-Inhalte zurück ...
TeVIS-ARA
Bürger-/ Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden
TeVIS-ARA ist als eigenständige Anwendung für die Regelung des Lauf-Publikums nutzbar, zusammen mit TeVIS dient sie zusätzlich als Steuerungsmöglichkeit der Terminkunden. So wird der gesamte Publikumsverkehr einer Behörde optimal geleitet. Flexibel werden die gesamten Anforderungen einer oder mehrerer Behörden überall da, wo Bürger warten müssen, gelöst. Optional zu ergänzen mit dem Modul TeVIS-Statistik für komfortable Erstellung eigener statistischer Auswertungen.
GAEB-ÖNorm-Viewer
kostenlose Software zur Anzeige von GAEB und ÖNorm Dateien mit integriertem GAEB-Test
kostenlose Software zur Anzeige von GAEB und ÖNorm Dateien mit integriertem GAEB-Test Der GAEB Viewer ist eine kostenlose Software zum Anzeigen von GAEB (90, 2000, XML) und ÖNorm (B2063 und A2063) -Dateien. Zusätzlich können GAEB-Dateien auf die Einhaltung der GAEB-Regelungen geprüft werden. Dabei werden auch Dateien verarbeitet, die nicht vollständig dem GAEB-Standard entsprechen bzw. fehlerhaft sind.
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
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