Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 7

zeige 121 bis 140 (von insgesamt 200 Einträgen)
RISK-Project
Webbasierte Software für effizienten Arbeitsschutz
Webbasierte Software für effizienten Arbeitsschutz RISK-Project ist eine webbasierte Arbeitsschutz-Software und kann in allen Branchen und Betriebsgrößen eingesetzt werden. Als einzige Software-Lösung von Arbeitsschützern für Arbeitsschützer erhalten Sie eine Lösung aus der Praxis für die Praxis. Das Standard-Paket von RISK-Project beinhaltet Software-Lösungen für: Gefährdungsbeurteilung insbesondere auch für psychische Belastungen, Gefahrstoffmanagement und Biostoffe, Betriebsanweisung, Unterweisung, Verbandbuch, Prozesse, Rechtskataster Darüber hinaus werden zwei Zusatz-Module angeboten: E-Learning für Online-Unterweisungen und SERVO für Wartungs- und Prüfwesen ...
quinsee Enterprise Search - Suche nach Dokumenten im Unternehmen
Suchmaschine für das interne Unternehmensnetzwerk
quinsee ist die Suchmaschine für das Intranet, für Dateisysteme, aber auch für Portale oder Datenbanken, mit der Dokumente im Unternehmen gesucht werden können. Die Suche ist einfach und intuitiv zu bedienen und ermöglicht es dem Nutzer, schnell die gewünschten Dokumente zu finden.
Magic xpi für SAP Business One
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld. Magic xpi für SAP Business One ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten zwischen SAP Business One und anderen Unternehmenssystemen in Ihrem Unternehmen, darunter SAP R / 3, Salesforce.com, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes und andere. Mit der Magic xpi Integrationsplattform für SAP Integration, können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP-oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben.
LABS/QM - SAP Middleware
Middleware zur Anbindung von SAP QM an die Laborgeräteebene
LABS/QM - SAP Middleware Labor-Software Die SAP-Middleware LABS/QM der LABS Suite umfasst leistungsstarke und optimale Features, um jegliche Messgeräte und Messsysteme direkt an das SAP QM anzubinden. Darüber hinaus wird auch eine mobile Option zur manuellen Erfassung von Messdaten bereitgestellt. Vorteile LABS/QM sorgt für ein papierloses Labor, Effizienzsteigerung durch hohen Automatisierungsgrad, Direkte Anbindung von Messgeräten und -systemen an SAP QM, Webservice-basierte Schnittstellen, Unterstützt Industrie 4 ...
Matilda HACCP
Die Lösung für Lebensmittelsicherheit
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
tenfold - Next Generation Access Management
Software für zentrale Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Software für zentrale Benutzer- und Berechtigungsverwaltung Die Anforderungen im Berechtigungsmanagement wachsen – und tenfold wächst mit! Nie zuvor war es so einfach, alle wichtigen Prozesse im Lebenszyklus von IT-Anwendern automatisch zu steuern und gleichzeitig jederzeit zu wissen, wer unternehmensweit über welche Berechtigungen verfügt. tenfold ist perfekt an die Erfordernisse in Microsoft-Umgebungen angepasst und erlaubt die Anbindung von mehr als 60 Drittanbieter-Systemen, darunter SAP, IBM Notes und Dynamics NAV.
EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Digitale Rechnungsverarbeitung
Digitale Rechnungsverarbeitung Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
CoSort
Seit +45 Jahren der Schnellste für Datentransformation
Seit +45 Jahren der Schnellste für Datentransformation IRI CoSort® ist seit 1978 ein schnelles, erschwingliches und einfach zu bedienendes Sortier-, Zusammenführungs- und Berichtsprogramm sowie ein vollwertiges Datentransformationspaket. IRI CoSort eine intelligentere Alternative zu anderen Softwareprodukten, Hardware-Upgrades und internen Versuchen zur Beschleunigung: Sortierungen mit hohem Volumen, RDB-Ladungen, ETL-Tools und Datenaufbereitungsvorgänge (Wrangling) für BI- und analytische Plattformen.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
CONTECHNET Suite+
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern. Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
SphinxCloud
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a. BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
DOC.project - internetbasiertes Projektmanagement
Transparente, rechtssichere Projektkommunikation weltweit ohne SPAM und Email-Chaos
Das internetbasierte Projektkommunikationssystem DOC.project hilft Ihnen, komplexe Projekte (z. B. große Bauvorhaben) entspannt abzuwickeln. DOC.project führt alle Planungsunterlagen und den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammen. Räumlich weit verteilte Planungsteams und ausführende Gewerke arbeiten mit DOC.project immer auf dem neuesten Informationsstand. Garantierte Aktualität, Transparenz und Rechtssicherheit helfen, Projektziele zu erreichen. Sichere und nachweisbare Projektkommunikation ohne SPAM und Email-Chaos!...
Magic xpi für Salesforce
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden Magic xpi für Salesforce.com erweitert die Möglichkeiten und Nutzung Ihrer Salesforce.com CRM-Systeme, indem es die gesamte Palette von Geschäftsprozessen und Enterprise-Anwendungen wie SAP, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes, Buchhaltung , ERP, Supply Chain Management, HRMS, Logistik u.v.m. einfach und intuitiv integriert. Magic xpi für Salesforce.com bietet Ihnen eine Echtzeit-Sicht auf Ihre Unternehmensinformationen.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Cavok - Digital Asset Management Software
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
inSuite - Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation inSuite ist ein IS- und KBV-zertifiziertes Komplettsystem (AIS/PVS) für alle medizinischen Leistungserbringer. Webbasiert | Datenschutz mit 360°-IT-Sicherheits- und Bedienkonzept | Für Praxen, Fachärzte, Therapeuten und MVZs | Für Mac, PC, Tablet und Smartphone.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 200 Einträgen)
2345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken