GRC Software Suite: schnell einsetzbare Standard Solutions und flexible Custom Solutions
Durch die Digitalisierung von GRC Prozessen kann der Erfolg von innovativen Organisationen nachhaltig gesteigert werden.
Dies ermöglichen wir durch die GBTEC GRC Software Suite BIC GRC, die unseren Kunden flexible und anpassungsfähige Custom Solutions oder mit minimalem Aufwand implementierbare Standard Solutions bietet:
BIC Enterprise Risk
BIC Business Continuity
BIC Data Protection
BIC Information Security
BIC BSI Grundschutz
BIC Internal Control...
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. Diese lassen sich anpassen. Sie können aber auch individuelle Unternehmensanwendungen für besondere Prozessabläufe erstellen ...
Warenwirtschaftssystem für den Einzelhandel und die Gastronomie
Orgasoft.NET ist eine Warenwirtschaft, die für den Einzelhandel und die Gastronomie konzipiert wurde. Es bietet umfassende Funktionen für die Warenwirtschaft, Kassenführung und Abrechnung. Die komfortable und flexible Filialsteuerung ist eines der wesentlichsten Merkmale von Orgasoft.NET.
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten
Mit DOC² digitalisieren Sie Ihre Dokumente (PDF, Word, Bilder, Papier, etc…) und nutzen die darin enthaltenen Daten und Informationen für Ihre weiteren Prozesse. Egal ob Rechnungen, Verträge, Formulare bis hin zu Rezepten – alle Arten von Dokumenten werden mit KI-Technologie erkannt und verarbeitet, einschl. handschriftliche Informationen.
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
Sage X3 verhilft Unternehmen durch schnellere, einfachere und flexible Anwendungen im Finanz-, Supply Chain- und Produktionsmanagement zu Wettbewerbsvorteilen und mehr Wachstum. Enterprise Management ist eine Business Management Lösung der nächsten Generation, mit der Ihr Unternehmen sofort auf neue Herausforderungen reagieren und schneller wachsen kann.
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
Die Linear Kursverwaltung ist eine Software zur Verwaltung von Sprachkursen, Firmenkursen, Inhouse-Schulungen und Seminaren mit wiederkehrenden Terminen.
Die Linear Kursverwaltung ist einfach zu bedienen und verfügt über alle notwendigen Features, die Ihnen die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern,u.a.: Kursübersicht und -planung, Adressverwaltung, CRM-System, Dozenten- bzw. Referentenverwaltung, Einladung, Zu- und Absagen, Teilnahme Kontrolle, integrierter Workflow (Vor- und Nachbereitungstermine), Catering, Rechnungslegung, Umbuchungen und Storno...
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
AUDITOR plus - Die Schaltzentrale für Ihren erfolgreichen Arbeits- und Umweltschutz Die AUDITOR-Software-Familie bietet Ihnen die perfekte Unterstützung für das Arbeits- und Umweltschutz-Management. Es erleichtert die rechtssichere und datenschutzkonforme Dokumentation und Organisation sämtlicher Arbeitsschutzmaßnahmen – auch bei hochkomplexen Anforderungen. Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks ...
Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems.
calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden.
Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen.
Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import
Das Warenwirtschaftssystem WinAB Handel kann in allen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt werden. Es ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche Module und Funktionen, die sich an die Anforderungen im Großhandel und Import anpassen lassen. Es eignet sich insbesondere für Unternehmen, die neben der täglichen Routineabwicklung der Warenwirtschaft großen Wert auf die Dauerhaftigkeit von Datenbeständen und damit auf statistische Auswertungen und gezielte, schnelle Informationen legen.
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
quinsee QM ist eine einfache web-basierte Handbuchverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege ab und stellt die Inhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Handbuchverwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement beschränken, kann aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte elektronische Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte
gemeinsam mit anderen Mitarbeitern.
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Die WEMA-Warenwirtschaft kann individuell an fast jedes Unternehmen angepasst und erweitert werden. Bisher bei ca. 30 verschiedenen Branchen im Einsatz, egal ob Mittelstand, Handwerk, Freiberufler oder Kleinbetriebe. Intuitive und einfache Bedienung, umfangreiche Such- und Auswertfunktionen und unbeschränkt netzwerkfähig (optional). Durch die Webshop-Anbindung (Shopware, 1&1, OSCommerce, XTCommerce) müssen Sie Ihren Online-Shop nicht mehr manuell pflegen, sondern machen dies automatisch mit unserer Warenwirtschaft. Auch geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen.
ERP Software für Großhandel und Import vieler Branchen - Brückner GmbH, Pinneberg
Die Brückner GmbH entwickelt seit über 25 Jahren Warenwirtschaftssysteme für Unternehmen des Handels, des Großhandels und des Imports. Die Branchensoftware WinAB Handel ist durch enge Kooperation mit unseren Kunden entstanden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Warenwirtschaftslösungen bietet das Programm WinAB Handel dem Anwender die Möglichkeit, seine Softwarelösung individuell den Bedürfnissen seines Unternehmens anzupassen. Hierzu stehen für die Erweiterung des Grundmoduls mit den grundlegenden Warenwirtschaftsfunktionen zahlreiche weitere Zusatzmodule zur Verfügung.
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Diese Buchhaltungssoftware ist so konzipiert, dass sie Ihnen möglichst viel Arbeit abnimmt. Einmal eingerichtet braucht das Programm nur die Belege - und erledigt den Rest fast von alleine. Die Beläge werden nach dem Upload ausgelesen, automatisiert zum Kontoauszug sortiert und nach DATEV SKR03/SKR04 kontiert. Mit Onlinebanking, automatischer Belegerkennung (OCR), Rechnungen, Angebote & Gutschriften u.v.m.
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
easyGRC ist eine individuell konfigurierbare Softwarelösung für die Bereiche Risikomanagement, IKS und Steuerkontrollsystem. Die Software überzeugt durch eine einfache, modulare Softwarelösung für Unternehmen aller Branchen und jeder Größe. easyGRC lässt sich nahtlos in bestehende Groupwaresysteme integrieren.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Diese Lösung ist ein System für die schnelle und strukturierte Verwaltung und Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen.
Das heißt: Sie können Ihre Belege elektronisch erfassen, fachlich sowie kalkulatorisch überprüfen und sie anschließend freigeben, buchen und archivieren.
Sie haben jederzeit den Überblick über den aktuellen Status aller Eingangsrechnungen. So sorgt PHOENIX Invoice für eine transparente und sichere Abwicklung Ihres Rechnungsmanagements.